Aktuelles

Klub-WM 2018 Halbfinale: Kashima Antlers vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. Dann sollte Real ab jetzt Spieler verpflichten die nur gerade auslaufen können und ackern :D. Hab noch nie soviel schei.. Aufeinmal lesen müssen. Jungs wach auf. Wir sind immer noch der Real Madrid und nicht der FCK wo so Spieler wie Vazquez gedultet werden müssen. Der gehört höchstens in die 4 Liga. Dafür braucht man kein Experte sein dass sieht man an seinen können. Wer sowas noch verteidigt sollte Tischtennis gucken

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Achso. Dann sollte Real ab jetzt Spieler verpflichten die nur gerade auslaufen können und ackern :D. Hab noch nie soviel schei.. Aufeinmal lesen müssen. Jungs wach auf. Wir sind immer noch der Real Madrid und nicht der FCK wo so Spieler wie Vazquez gedultet werden müssen. Der gehört höchstens in die 4 Liga. Dafür braucht man kein Experte sein dass sieht man an seinen können. Wer sowas noch verteidigt sollte Tischtennis gucken

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ahja so schlecht kann Vazquez nun auch wieder nicht sein wenn die letzten Trainer alle auf ihn gesetzt haben...

Spiel an sich gar nicht so schlecht aber leider im letzten Drittel ideenlos. Zum Glück haben bale und marcelo eine geniale Idee und das nötige können. Bale muss grundsätzlich mehr aufs Tor schießen die Flanken und Pass versuche sind unnütz da ist viel zu selten jemand anständig positioniert damit das klappt.

Und auf einmal bestätigt sich mein Kommentar. Tor von Bale, und auch Benzema einmal mehr passabel diese Saison. Und das Vazquez ein mannschaftsdienlicher Spieler ist sehen auch No-Names wie ein gewisser Zinedine Zidane ganz ähnlich. ;)
https://www.bbc.com/sport/football/teams/real-madrid/top-scorers

PS: ja, ich hätte auch lieber Hazard, Neymar, Sarabia, Sancho, Mbappe und wie sie alle heissen hier. Aber die Fußballwelt ist für Madrid kein Wunschkonzert mehr, und vom vorhandenen Material setzt Solari aus meiner bescheidenen Sicht derzeit auf die richtigen Pferde. Ich finde es gut das wir defensiv wieder stabil stehen.

man was muss da noch einer auf der Linie stehen

yassssssssssssssssssssssss

Bale ist manchmal pervers gedankenschnell. Der Rückpass war zwar nicht gut, aber Bale eine Millisekunde später und die Kashima-Abwehr hätte den Ball noch irgendwie retten können.

Edit: Hattrick!

Haha sage doch der Kerl muss nur auf das verdammt Tor schießen sein Abschluss ist genial :hi::hi:

sehr nice. endlich mal Tore! stark von Gareth

Das war mal ein ordentlicher Schuss. Schones Tor, tolle Schusstechnik. Mehr davon in "wichtigen" Spielen und wir sind zufrieden.

Bale on Fire ! Gefällt mir und endlich.

Bale ist manchmal pervers gedankenschnell. Der Rückpass war zwar nicht gut, aber Bale eine Millisekunde später und die Kashima-Abwehr hätte den Ball noch irgendwie retten können.

Edit: Hattrick!

Wir sollten die Momente bis zur Vertragsauflösung von bale genießen der ist immerhin schlechter als Lucas und muss direkt im Sommer verkauft werden :rofl:

Jetzt würd ich Bale rausnehmen bevor er sich verletzt/überbelastet, und neu Vini bringen, Asensio für Lucas.

Wir sollten die Momente bis zur Vertragsauflösung von bale genießen der ist immerhin schlechter als Lucas und muss direkt im Sommer verkauft werden :rofl:
Nur weil der jetzt 3 Tore gegen eine Japanische Mannschaft geschossen hat, sollen wir all die scheiße vergessen was er die Jahre gespielt hat? Bale ist einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte und gehört im Sommer aus Madrid gejagt. Das ist Fakt!

Nur weil der jetzt 3 Tore gegen eine Japanische Mannschaft geschossen hat, sollen wir all die scheiße vergessen was er die Jahre gespielt hat? Bale ist einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte und gehört im Sommer aus Madrid gejagt. Das ist Fakt!

Naja ich bin auch dafür, dass dies seine letzte Saison bei uns ist, FALLS passender Ersatz kommt (mind. 2 Offensivspieler).
Aber ihn als schlechten Transer zu bezeichnen finde ich etwas gewagt. Eir haben ihm CL Titel, Copa Titel zu verdanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück