Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristiano spielt bisher nur für die Galerie...
Bisschen mehr Zielstrebigkeit wäre schon schön.
Zumal man ihm anmerkt das er älter geworden ist. Früher hatte rr nach den Übersteigern die volle Ballkontrolle und jetzt verstolpert er sich immer [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zumal man ihm anmerkt das er älter geworden ist. Früher hatte rr nach den Übersteigern die volle Ballkontrolle und jetzt verstolpert er sich immer [emoji28]

Gerade schon wieder. [emoji28]
Hat wohl nicht so einen guten Tag erwischt der Gute.
Na ja vielleicht macht er ja trotzdem paar Tore. [emoji16]

Mir wäre es lieber er würde diese Spielchen, die eh nur zu unnötigen Ballverlusten führen, einfach zu lassen.

Wir sollten solche Freistöße eigentlich Flanken. Wir haben so viele gute Kopfball Spieler und wie oft trifft man schon direkt von da?

ronaldo verdribbelt sich heute schon zum 3. mal. da wirds wieder schmähvideos geben ^^

Mir wäre es lieber er würde diese Spielchen, die eh nur zu unnötigen Ballverlusten führen, einfach zu lassen.
Du sagst es. Langsam ist es echt nicht schön wenn dadurch klare Torchancen verpuffen.

Cristiano soll mal seine Übersteiger lassen...Offensichtlich sind die wenig erfolgreich heute! Insgesamt ist unser Passspiel etwas ungenau, aber insgesamt gefällt mir das Spiel besser als das letzte.

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Mein Stream ist abgekackt. :(

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Mein Stream ist abgekackt. :(

wenn du auf den link gegangen bist, denn ich reingeschickt habe neuladen immer wenn es aufhört zu streamen ;)!

Danke mach ich

Varane? Was macht er da? KLÄREN!

varane fährt daneben. was ein billiges gegentor

Oh man war abzusehen.

Omg... Irgendwie war das zu erwarten... Wir würden immer ungenauer und etwas nachlässig

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück