Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man....CR raus und James reinbringen. Der würde uns sowas von gut tun.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

gegen 11 leute vorm eigenen sechszehner bei denen wird real das verlieren. diese nullnummern brechen die serie ^^

der rennt in ramos rein und zieht wirklich gelb. der schiedsrichter sollte einem anderen beruf nachgehen.
Die afrikanischen Schiedsrichter sind die reinste Katastrophe. Siehe Afriks Meisterschafen

Marcelo ein einziger Totalausfall. Wie das ganze Team... Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Morata und James rein. Vorallem Morata mit seinem Pressing würde vorne einiges bewirken. Vasquez und Modric bisher die besten.

Elfer. Den veschießen wir :D

peinlich...ich bin sprachlos und maßlos enttäuscht von dem was ich sehe...

Klarer Elfer. Gut platzierter Elfer von Cristiano und somit 2:2.

man spiel doch rechts auf -.-

Sooooooooo ein egoist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafüüüür habe ich überhaupt kein Verständnis.

In einer halben std trifft ramos

War der elfer klar? Konnte es nicht sehen

Jo, der Elfer geht voll in Ordnung, trotzdem hätte es erst gar nicht zu nem Rückstand kommen dürfen! Ich mag es einfach nicht, wenn ein Elfer entscheidend für das Spiel wird...

Und dann direkt wieder sein eignes Ego über den Dienst der Mannschaft gestellt, genau wegen sowas ist er nicht der beste Fußballer der Welt und wird es auch nicht sein
Den Ball danach hätte er sicherlich abspielen sollen. Wenn zwei Spieler frei stehen dann versuche ich es nicht alleine.

Danach direkt auch eine gute Chance für Ramos. Vielleicht nehmen die Spieler das Spiel jetzt mal ernst.

der linienrichter hält kroos an der eckfahne zurück obwohl der schiedsrichter schon freigegeben hat. bitte mann. bewirb dich als tankwart

Und dann direkt wieder sein eignes Ego über den Dienst der Mannschaft gestellt, genau wegen sowas ist er nicht der beste Fußballer der Welt und wird es auch nicht sein
mimimimimi

der linienrichter hält kroos an der eckfahne zurück obwohl der schiedsrichter schon freigegeben hat. bitte mann. bewirb dich als tankwart
Dachte mir grad das gleiche. Wie unprofessionell war das.

Marcelo heute leider außer vorm. Wir sollten uns langsam nach nem jungen LV konkurrenten umschauen. Coentrao wird da keinen Druck machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück