Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

532.gif
vs
2294.gif

Anstoss: 18.12.2016 um 11:30 Uhr
Spielort: Nissan Stadion [72.327]
Übertragung: DAZN, ORF Sport Plus
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Der Kapitän ist wieder dabei, ansonsten spielen wir mit der gleichen Startelf wie im Halbfinale.... Also alles beim Alten!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Der Kapitän ist wieder dabei, ansonsten spielen wir mit der gleichen Startelf wie im Halbfinale.... Also alles beim Alten!

Also schon wieder Casemiro..

Ich mag ihn ja wirklich ne aber dass er immer und immer wieder in der Stammelf steht, obwohl wir außer ihm noch Kova?i?, Isco und James im Kader haben nervt mich so langsam. Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn er ab und zu mal in der Startelf steht aber immer wieder?

Das gleiche gilt für Vasquez. Mittlererweile weiß ich immer wer auf rechts starten wird und brauche mir die Aufstellung nicht mal anschauen. (Es sei denn es gibt Überraschungen wie im letzten Liga Spiel wo CR & Co. nicht im Kader waren).

Ich würde mir grundsätzlich mehr Rotation auf einzelnen Positionen wünschen, speziell im zentralen Mittelfeld und auf Rechtsaußen und das ohne dass wir durch eine Verletzung dazu gezwungen werden.

Hätte heute wirklich gerne Isco, James oder Kova?i? von Anfang an gesehen. :(

Bei Casemiro (ok, und Benzema) kann man sich aktuell streiten, aber ich glaube es ist dennoch die beste Elf, zumal Real wohl wieder eher im 4-4-2 spielen könnte mit Ronaldo und Benzema vorne. Das Spiel über die Außen sah (vor allem dank Lucas und CR7) gegen América doch sehr gut aus, statt es über einen Zehner zu probieren. Also abwarten und ihr wisst ja: HALA MADRID :)

Wird das spiel sonst noch wo übertragen? Hab die beiden oben genannten nicht.

Bei Casemiro (ok, und Benzema) kann man sich aktuell streiten, aber ich glaube es ist dennoch die beste Elf, zumal Real wohl wieder eher im 4-4-2 spielen könnte mit Ronaldo und Benzema vorne. Das Spiel über die Außen sah (vor allem dank Lucas und CR7) gegen América doch sehr gut aus, statt es über einen Zehner zu probieren. Also abwarten und ihr wisst ja: HALA MADRID :)
Über "sehr gut" kann man sich aber auch streiten [emoji6]

Edit: ich kenne keine andere Übertragung.... Du musst dir wahrscheinlich einen Stream suchen...

Naja das mit den Video Schiedsrichtern ist so ein quatsch. Entlastet zwar den Schiedsrichter, hat aber nichts mehr mit Fussball zu tun.

Naja das mit den Video Schiedsrichtern ist so ein quatsch. Entlastet zwar den Schiedsrichter, hat aber nichts mehr mit Fussball zu tun.
Ich finde es prinzipiell okay, aber es sollte nicht wahllos eingesetzt werden, sondern nur in wirklich strittigen Fällen! Und die Schiedsrichter müssen auch erstmal noch lernen es so umzusetzen, dass der Spielfluss nicht gestört wird. Beim HF war es irgendwie unsinnig...

Gooooool de Benzemaaaaa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Auf jeden Fall gehen die Japaner Mal gut ran! Das wird zumindest etwas härter als das letzte Spiel! Ich hoffe es gibt keine Verletzten!

Yeah Benzi [emoji7]

Danke, ich habe sehr gute Qualität. :)

Die Japaner pressen ordentlich. Wir hingegen spielen nicht wirklich mit 100 %. Kann ich bei solch einem Gegner aber auch nachvollziehen.

Die Japaner pressen ordentlich. Wir hingegen spielen nicht wirklich mit 100 %. Kann ich bei solch einem Gegner aber auch nachvollziehen.

Klar kann man es verstehen aber bisschen Ballsicherer in einigen Situationen könnten wir schon agieren.

benzema wahnsinnig schön weitergeleitet auf modric. aber zu dicht da hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück