Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristiano mit seinen unnötigen Übersteigern und Hackentricks, die er allesamt verkackt. Als er zu ManU kam, hatte das ja noch so eine sympathische, jugendliche Frechheit
Der Mann wird in wenigen Wochen 32 und ich hab die Hoffnung verloren, dass er jemals aufhört mit dieser peinlichen Show. Schade, dass er nicht versteht, dass ein konsequentes, schnörkelloses, aber effektives Spiel ihm mehr gute PR und Applaus bringen wird in einem solchen Spiel, als dieses ständige Verzögern ohne Raumgewinn, das meistens auch noch in einem Ballverlust mundet.

2:1 für Kashima und alle! Defensivspieler scheinen keine wirkliche Lust zu haben, fantastisch.
Kovacic/Isco für Casemiro wäre jetzt immens wichtig, aber ich befürchte, Zidane wird ihn nicht runter nehmen. Es wird wahrscheinlich Lucas treffen

Irgendwer hier drin schuldet mir jetzt nen Kasten Bier

In der Verlängerung bekommen wir bekanntlich einen weiteren Wechsel dazu bei der Klub WM.

Da könnte Zidane jetzt ruhig nochmal wechseln. Gerne James für Casemiro.

"auch so geklärt dass niemand ein nachschuss machen kann"

also wenn du den in der höhe noch nach vorne klärst dann bist du gut ... was labern die.

OMG

Hahhahhahaa...ramos kein gelb rot?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

was für ein vogel schiri. aber ramos hat ihn e kaum berührt ...

am besten ramos trifft jetzt.

Oh man... Das ist doch alles unfassbar!!!!

der hat auch ganz jemand anders angeguckt. vielleicht kam der funk von einer tätlichkeit an einer anderen stelle und dann "ne war doch nix". lächerlich.

kannst haben dass ramos jetzt nachträglich rausfliegt.

Also echt peinlich was wir da spielen...jetlag und dem Gegner gegenüber kein Respekt. CR muss längst runter. Ein Morata hätte längst spielen müssen, der brennt auf sowas und James hat es sich auch allemal verdient. Sowas nervt mich extrem

Wenn man diese Chancen gegen uns nicht macht, dann hat man verloren

Aber Respekt wie die japaner spielen, gefällt mir

Also eben haben wir förmlich gebettelt uns zu erlösen. Naja. Casemiro als Libero ? Damit die AV höher stehen können? mh.. bring halt mal noch frisches Blut und stell auf unser gewohntes "System" um. nicht schön anzusehen iwie. Marcelo turnt überall rum nur nicht da wo er soll, glaube ich zumindest. Hoffentlich reißen wir uns nunmal zusammen. Nach dem 2:2 müssen wir das Spiel eigentlich auch entscheiden, naja.

Ich gucke mir das Spiel schon gar nicht mehr an .Was hat ZIDANE bloß mit CASEMIRO seid der wieder dabei ist spielen WIR noch schlechter .KOVACIC / ISCO sind ist deutlich besser und da hilft nicht chr. mal das CASEMIRO defensiver ist . Verstehe gar nichts mehr .

Casemiro hat sich tatsächlich seit der 60. im Ballbesitz hinter die Innenverteidiger fallen lassen, um im Spielaufbau nicht hinderlich im Weg zu stehen und weil diese es einfach besser können. Gegen die Kashima Antlers. Ist das der Anspruch an den alleinigen 6er von Real Madrid?

Cristiano gefällt mir heute garnicht...einfach nur schrecklich mit anzusehen :headbang:...naja was soll man machen, er wird eh nicht ausgewechselt..

na wenigstens der rekord steht noch. denn die reguläre ist um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück