Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird sieben

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird sieben

Cumpleaños feliz a ... nosotros! Am 30. September 2012 das Licht der Online-Welt erblickt, feiert REAL TOTAL am heutigen Montag seinen siebten Geburtstag. Schon seit 2000 unter Realmadrid.de und anderen Namen am Start, haben wir uns von der größten Community über Real Madrid im deutschsprachigen Raum zum führenden Fachmagazin über den spanischen Rekordmeister entwickelt. In […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir müssen uns bei euch bedanken.
Ohne euch würde ich die Hälfte von Real nicht wissen, da ich kein Spanisch kann und die meisten anderen deutschsprachigen Medien eher Boulevardzeitschriften sind.

Danke vielmals!!!

Alles Gute REAL TOTAL :))

Danke an alle fleißigen Menschen, die uns hier täglich mit neuen Infos, Einblicken und Hintergrundgeschichten über unseren Lieblingsverein versorgen.
Durch euch hab ich nicht nur die Möglichkeit immer top informiert zu sein, sondern kann mich auch mit vielen anderen Real Madrid Anhängern austauschen. Vielen Dank dafür :))

Alles Alles Gute realtotal!
Bin seit Beginn an dabei und erinnere mich auch noch sehr gut an die realmadrid.de-Zeit. Ich war damals schon sehr dankbar ein Online-Portal zu haben um sich über den Verein zu informieren bzw. sich mit anderen Fans auszutauschen und auch heute klicke ich mich immer noch jeden Tag durch eure Beiträge. Ich leistet wahrlich eine außergewöhnlich gute Arbeit allerdings hat sich eines bis heute nicht verändert, nämlich das Gefühl zwar auf einer Real Madrid-Homepage zu sein, allerdings fühle ich mich seit jeher immer noch sehr weit entfernt vom Verein.
Ich versuchs kurz zu erklären...ich empfinde alles was ihr hier macht als sehr gute Berichterstattung und ihr beteiligt euch richtigerweise kaum an wilden Gerüchten usw, allerdings habe ich beim Lesen nie so wirklich das Gefühl etwas zu erfahren was ich nicht auch von X-beliebigen anderen Seiten bzw. Zeitungen erfahren könnte. Als Fan möchte man dem Verein natürlich so nahe wie möglich sein und es wäre schön wenn man als Teil einer solch großen Community (Deutschland/Österreich/Schweiz...) auch besondere Möglichkeiten hätte. Ich denke da zB an organisierte Fantreffen, Reisen zu den Spielen mit Möglichkeiten an teilweise nur schwer zu erstehende Tickets zu kommen, Verlosung von signierten Trikots, ...Dinge die man halt auch aus anderen organisierten Fanclubs kennt. Ich stehe leider in meinem Freundeskreis relativ einsam da als Real Madrid-Fan und eine Reise nach Madrid oder auch zu einem Auswärtsspiel in der CL wird natürlich kaum bis gar nicht angetreten (Wer fährt schon gern allein zu nem Spiel?)
Wäre toll wenn man hier auf realtotal das Fundament legen würde als Fanclub aufzutreten und die Voraussetzungen dafür schaffen könnte gemeinsam den Verein im Stadion öfter im Stadion anzufeuern. Kurzum: Wäre toll wenn aus dem realtotal-Infoportal eine realtotal-Familie entstünde!
Hala Madrid!

Wir müssen uns bei euch bedanken.
Ohne euch würde ich die Hälfte von Real nicht wissen, da ich kein Spanisch kann und die meisten anderen deutschsprachigen Medien eher Boulevardzeitschriften sind.

Danke vielmals!!!

Jepp, nimmt einem auch eine Menge Arbeit ab, wenn man nicht mehr selbst die gängigen Gazetten nach Transfernews zu Madrid absuchen muss. Vom sprachlichen Problem gar nicht mal angefangen.

Danke für dein Feedback ;)
Dieses "sehr weit vom Verein entfernt"-Gefühl, wollten wir euch eigentlich nehmen, auch ich durch meinen Umzug nach Madrid (und dadurch öfter Mal genaue Einblicke vom Training, Videos aus dem Bernabéu und und und), schade dass du so fühlst.
Aber zwecks gemeinsame Reisen und Treffen: Dafür gibt es einerseits die Community, wo sich Fans wie du verbinden können und andererseits sind dafür auch Fanklubs da (siehe: https://www.realtotal.de/verein/real-madrid/7 ), über die man dann an Tickets und neue Freunde kommt. Sprich: Das ist nicht unser Gebiet - wir sind primär ein Fachmagazin, das über den Verein berichtet. Noch dazu wäre das Organisieren von Reisen/Treffen auch rechtlich und finanziell eine andere Liga. Wir haben Leser/Fans von Kiel bis Lugano, von Luxemburg bis Cottbus und Wien - wie/wo soll man da etwas gemeinsames veranstalten? Also sorry, aber das ist noch weiter weg als große Investitionen wie eine App. Trotzdem: Zuletzt kamen YouTube und Podcast dazu und wir schauen weiter, dass wir uns für euch verbessern und weitere Wünsche erfüllen ;)

Alles Alles Gute realtotal!
Bin seit Beginn an dabei und erinnere mich auch noch sehr gut an die realmadrid.de-Zeit. Ich war damals schon sehr dankbar ein Online-Portal zu haben um sich über den Verein zu informieren bzw. sich mit anderen Fans auszutauschen und auch heute klicke ich mich immer noch jeden Tag durch eure Beiträge. Ich leistet wahrlich eine außergewöhnlich gute Arbeit allerdings hat sich eines bis heute nicht verändert, nämlich das Gefühl zwar auf einer Real Madrid-Homepage zu sein, allerdings fühle ich mich seit jeher immer noch sehr weit entfernt vom Verein.
Ich versuchs kurz zu erklären...ich empfinde alles was ihr hier macht als sehr gute Berichterstattung und ihr beteiligt euch richtigerweise kaum an wilden Gerüchten usw, allerdings habe ich beim Lesen nie so wirklich das Gefühl etwas zu erfahren was ich nicht auch von X-beliebigen anderen Seiten bzw. Zeitungen erfahren könnte. Als Fan möchte man dem Verein natürlich so nahe wie möglich sein und es wäre schön wenn man als Teil einer solch großen Community (Deutschland/Österreich/Schweiz...) auch besondere Möglichkeiten hätte. Ich denke da zB an organisierte Fantreffen, Reisen zu den Spielen mit Möglichkeiten an teilweise nur schwer zu erstehende Tickets zu kommen, Verlosung von signierten Trikots, ...Dinge die man halt auch aus anderen organisierten Fanclubs kennt. Ich stehe leider in meinem Freundeskreis relativ einsam da als Real Madrid-Fan und eine Reise nach Madrid oder auch zu einem Auswärtsspiel in der CL wird natürlich kaum bis gar nicht angetreten (Wer fährt schon gern allein zu nem Spiel?)
Wäre toll wenn man hier auf realtotal das Fundament legen würde als Fanclub aufzutreten und die Voraussetzungen dafür schaffen könnte gemeinsam den Verein im Stadion öfter im Stadion anzufeuern. Kurzum: Wäre toll wenn aus dem realtotal-Infoportal eine realtotal-Familie entstünde!
Hala Madrid!

Happy birthday,

Ihr seit die besten freue mich das es euch gibt und man alles hier erfahren kann großen Dank jeder von euch leistet eine starke Arbeit und hoffe das ihr uns alle noch lange erhalten bleibt ein großen dank an euch alle ihr seit ein super Team und einfach nur total real .

Hala Madrid y nada mas

Nicht um 00:07 Uhr veröffentlicht :)?
Ich lese jeden Tag Nachrichten von euch. Ich weiss es zu schätzen, dass ihr jeden Tag arbeitet, damit ihr uns Top-Inhalte geben könnt und das kostenlos.
Über die Jahre habt ihr euch immer weiter entwickelt und die Qualität weiter verbessert. Ich freue mich auf weitere Jahre :)
Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!
! Happy Birthday REAL TOTAL !

Alles, alles Gute Real Total! Dank für all die guten Informationen und die hervorragenden Berichte. Auf viele weitere Jahre! Happy Birthday!

Ihr macht halt gute Arbeit.
Nils und die Bissigen Videos und Steams, immer wieder gerne zu sehen.
ja die Sieben, hatten wir da nicht was? Glückszahl, Legendenzahl, Realtotalzahl!

Man liest sich!

glückwunsch und großes DANKESCHÖN an euch , top real seite für so verrückte madridistas wie uns, ihr seid auch top aufgestellt und habt echt immer interessanten output.

Heutige Geburtstage

Zurück