„Er gefällt mir, er ist ein sehr guter Stürmer. Aber ich glaube, wenn Kane bei dieser Mannschaft bei Real Madrid spielen würde, würde er ein Tor pro Spiel erzielen. Das ist ausreichend, wenn man bei einem Klub dieser Größe spielt“
Ich bin überzeugt, das genau hierbei das Problem bei der Betrachtung von Benzema liegt. Es ist hier eben nicht ausreichend ein Tor pro Spiel zu erzielen. Das machen wir seit fast 70 Spielen eh schon und meistens ist dann auch Ronaldo zur Stelle. Benzema braucht nicht Tore zu schiessen. Seine Rolle liegt seit Jahren – ausser unter Benitez – wo anders.
Nach acht Jahren in Madrid und bei den Mitspielern ist das ganze dann doch nicht mehr so beeindruckend.
Ach, und Di Stefano, Gento, Santillana, Puskas, Sanchez waren wie lange im Verein? Es ist ja auch nicht so, dass Benzema sich in den ersten 4 Jahren seinen Platz zu etwa 50% mit Higuain teilen musste…
Er hat sich beim Präsidenten und bei seinem Landsmann behauptet. Die ganzen Gerüchte die Jahre über Lewandowski, Suarez, Aguero, Falcao kamen nicht von ungefähr.
Ich wusste gar nicht, dass Pellegrini, Mourinho, Ancelotti und Benitez Franzosen sind, hehehehehehehe.
Hast du sonst noch Argumente gegen Benzema, die ich zerpflücken könnte? Nur her damit.
Ich hoffe deine 4 Beiträge in diesem Forum erreichen den zweistelligen Bereich nicht. Schönes Wochenende noch.