Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Legende Sanchís vermisst Morata: „Synonym für Tor“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Real-Legende Sanchís vermisst Morata: „Synonym für Tor“

Sechs Spiele, sechs Treffer: Álvaro Morata ist nach seinem rund 80 Millionen Euro schweren Wechsel von Real Madrid zum FC Chelsea in der Premier League voll eingeschlagen. Ex-Blanco Manolo Sanchís trauert dem 24 Jahre alten Goalgetter angesichts der aktuellen Torflaute von Real Madrid hinterher. „Morata ist ein Synonym für das Wort Tor. Wer hätte so einen Spieler […]

Zum vollständigen Beitrag

Habe eben bei Instagram von einem Tauschgeschäft gelesen. Dem nach soll Kovacic gegen Dele Alli getauscht werden. Habt ihr was von mitbekommen?

Einfach die dümmste Entscheidung seit langer Zeit ihn abzugeben und keinen neuen zu kaufen. Sollten wir keinen Titel gewinnen müssen die Verantwortlichen dafür Konsequenzen tragen.

Habe eben bei Instagram von einem Tauschgeschäft gelesen. Dem nach soll Kovacic gegen Dele Alli getauscht werden. Habt ihr was von mitbekommen?

Tauschaktionen gab es eigentlich so gut wie nich nie. Cavani Benzema ist auch so ein Gerücht.
Zum Thema, Benzema passt besser zu Ronaldo aber Morata ist der größere Killer im Sturm. Hätte ihn gerne bei uns im Sturm gesehen, wenn es sein muss auch als Stammkraft. Junger Spanier aus der eigenen Jugend, passender geht es eigentlich nicht.

Hoffentlich ist da nichts dran, so sehr ich Alli für sein Talent bewundere und ihn für einen Topspieler halte.

Kovacic ist unglaublich, er wäre für mich unverkäuflich, da bei ihm einfach alles stimmt. Er besitzt die Physis, Talent, Technik, Flexibilität und Einstellung gepaart mit einer erstaunlichen Reife, zudem hat er sich mit jedem Jahr weiterentwickelt. Man stelle sich vor, wohin das führen könnte, wenn er Stammspieler wäre [emoji33]

Jeder hätte es glaube ich gerne gehabt Morata weiter bei uns im Team zu haben, doch leider war es seine Entscheidung zu gehen. Nicht mal Zizou konnte ihn davon abhalten zu gehen, traurig für uns alle aber wahr. Ich finde man nur mit dem Verkauf von Mariano etwa zu voreilig, wissend dass Morata wechseln will, denn ich glaube er hat das Potenzial um Morata zu ersetzen und wäre mit der Reservistenrolle einverstanden gewesen. In Mayoral sehr ich leider nicht einen adäquaten Ersatz für Morata.

Naja, wer vermisst Morata oder ebne einen geeigneten zweiten Stürmer denn nicht??? Ok, natürlich außer Perez und vielleicht Zidane, wenn er in Personalfragen wirklich mitreden darf. So manche Aussage lässt da ja anderes vermuten. Ich denke da an zb " Wir vertrauen auf Majoral" worauf einige Tage später ein "Manche mögen denken, dass wir einen Stürmer zu wenig haben und vielleicht haben sie recht aber bis Jänner kann man nicht`s machen"
Wofür auch immer der Herr Präsident das Geld benötigt, sei es der Umbau des Stadions oder sonst etwas. Leider passiert es nicht gerade zum Wohle der Mannschaft. Und kommt mir bitte nicht mit dem "Er hat seine Philosophie der Einkaufpolitik verändert". Das ist es mal sicher nicht!

Naja, wer vermisst Morata oder ebne einen geeigneten zweiten Stürmer denn nicht??? Ok, natürlich außer Perez und vielleicht Zidane, wenn er in Personalfragen wirklich mitreden darf. So manche Aussage lässt da ja anderes vermuten. Ich denke da an zb " Wir vertrauen auf Majoral" worauf einige Tage später ein "Manche mögen denken, dass wir einen Stürmer zu wenig haben und vielleicht haben sie recht aber bis Jänner kann man nicht`s machen"
Wofür auch immer der Herr Präsident das Geld benötigt, sei es der Umbau des Stadions oder sonst etwas. Leider passiert es nicht gerade zum Wohle der Mannschaft. Und kommt mir bitte nicht mit dem "Er hat seine Philosophie der Einkaufpolitik verändert". Das ist es mal sicher nicht!

Wenn du von vornherein andere Meinungen und Argumente disqualifizierst, meide dieses Forum und am besten jedes soziale zwischenmenschliche Miteinander. Ja, es liegt daran, dass wir seit nunmehr 3 Jahren eine andere, sehr erfolgreiche Marschrichtung eingeschlagen haben, die ganz ohne Stars und charakterliche Fremdkörper funktioniert, ob das nun in deine eigene kleine Realität passt, oder nicht.

Wofür auch immer der Herr Präsident das Geld benötigt, sei es der Umbau des Stadions oder sonst etwas. Leider passiert es nicht gerade zum Wohle der Mannschaft. Und kommt mir bitte nicht mit dem "Er hat seine Philosophie der Einkaufpolitik verändert". Das ist es mal sicher nicht![/QUOTE

Wenn du von vornherein andere Meinungen und Argumente disqualifizierst, meide dieses Forum und am besten jedes soziale zwischenmenschliche Miteinander. Ja, es liegt daran, dass wir seit nunmehr 3 Jahren eine andere, sehr erfolgreiche Marschrichtung eingeschlagen haben, die ganz ohne Stars und charakterliche Fremdkörper funktioniert, ob das nun in deine eigene kleine Realität passt, oder nicht.

Vorab vielen Dank für die angreifenden Worte. Ob meine Ausführungen realitätsfern sind, sei mal dahin gestellt. Mir aber vom sozialen, zwischenmenschlichen Miteinander abzuraten entbehrt jeglicher Grundlage. Es werden von mir weder andere Argumente und Ansichten in dem Maße abgelehnt wie es hier gerade hier passiert. Vielmehr ist doch es so, dass so gut wie jede kritische Meinung hier sofort abgeschmettert und ins Land der Fabeln verwiesen wird.
Und zu den letzten 3 Jahren, die man angeblich ohne Star ausgekommen ist... Ich kann mich nicht erinnern, dass wir da jedes Jahr zumindest drei Stars abgegeben haben. Wären heuer nicht Morata, James und Pepe gegangen, hätte man auch nichts nachbesetzen müssen. So konnte oder wollte man sie nicht halten, also hätte man heuer Weltklasse kaufen MÜSSEN um den Kader qualitativ auf Höhe zu halten. Wer das nicht erkennt, der ist der wahre Realitätsverweigerer!

Heutige Geburtstage

Zurück