Naja, wer vermisst Morata oder ebne einen geeigneten zweiten Stürmer denn nicht??? Ok, natürlich außer Perez und vielleicht Zidane, wenn er in Personalfragen wirklich mitreden darf. So manche Aussage lässt da ja anderes vermuten. Ich denke da an zb " Wir vertrauen auf Majoral" worauf einige Tage später ein "Manche mögen denken, dass wir einen Stürmer zu wenig haben und vielleicht haben sie recht aber bis Jänner kann man nicht`s machen"
Wofür auch immer der Herr Präsident das Geld benötigt, sei es der Umbau des Stadions oder sonst etwas. Leider passiert es nicht gerade zum Wohle der Mannschaft. Und kommt mir bitte nicht mit dem "Er hat seine Philosophie der Einkaufpolitik verändert". Das ist es mal sicher nicht![/QUOTE
Wenn du von vornherein andere Meinungen und Argumente disqualifizierst, meide dieses Forum und am besten jedes soziale zwischenmenschliche Miteinander. Ja, es liegt daran, dass wir seit nunmehr 3 Jahren eine andere, sehr erfolgreiche Marschrichtung eingeschlagen haben, die ganz ohne Stars und charakterliche Fremdkörper funktioniert, ob das nun in deine eigene kleine Realität passt, oder nicht.
Vorab vielen Dank für die angreifenden Worte. Ob meine Ausführungen realitätsfern sind, sei mal dahin gestellt. Mir aber vom sozialen, zwischenmenschlichen Miteinander abzuraten entbehrt jeglicher Grundlage. Es werden von mir weder andere Argumente und Ansichten in dem Maße abgelehnt wie es hier gerade hier passiert. Vielmehr ist doch es so, dass so gut wie jede kritische Meinung hier sofort abgeschmettert und ins Land der Fabeln verwiesen wird.
Und zu den letzten 3 Jahren, die man angeblich ohne Star ausgekommen ist... Ich kann mich nicht erinnern, dass wir da jedes Jahr zumindest drei Stars abgegeben haben. Wären heuer nicht Morata, James und Pepe gegangen, hätte man auch nichts nachbesetzen müssen. So konnte oder wollte man sie nicht halten, also hätte man heuer Weltklasse kaufen MÜSSEN um den Kader qualitativ auf Höhe zu halten. Wer das nicht erkennt, der ist der wahre Realitätsverweigerer!