Aktuelles

[Kurznachricht] Vinícius-Statement nach Kabinen-Flucht: „Will mich entschuldigen“

Im Grunde wäre sein ablösefreier Abgang, dass Äquivalent zum Mbappe Wechsel. Nur stünden wir diesmal mit heruntergelassener Hose da...
Geht. Wir haben noch unser Stolz behalten, indem wir nicht auf absurde Gehaltsforderungen eingegangen sind. Mbappe ging, obwohl PSG ihn sogar noch mehr Geld gegeben hätte. Aber verstehe natürlich was du meinst :D

Das sich einer vom Staff in dem Moment um den Spieler kümmert ist normal und die beste art die Situation zu lösen, wenn der Trainer da reagiert wird die Sache nochmal um eine Stufe eskaliert, alles richtig gemacht von Xabi erstmal auf durchzug zu schalten. Ich geh von aus das die beiden schon gesprochen haben und die Entschuldigung ist ok, als Trainer legst du nicht unbedingt Wert darauf explizit erwähnt zu werden in der Entschuldigung da du die Situation schon bereinigt hast. Ich geh von aus dass Vini am Samstag von der Bank aus startet gegen Valencia und evt. später eingewechselt wird, so kann auch Xabi sein Gesicht in der Angelegenheit wahren, gegen Liverpool wird er dann wieder in der Startelf stehen und die Sache somit gegessen sein. Zumindestens würde ich als Trainer die Sache so Handhaben, zusätzlich würd ich auch Arda ne Pause gönnen um ihn gegen Liverpool ausgeruht zu bringen, da er mir ein wenig überspielt vorkommt.

P.S. Für alle die sich jezt über Vini echauffieren Toni Kroos aussagen mal zu gemühte führen, dann sollte auch bissl Klarheit in die Sache kommen.
Stimme dir zu, aber Toni Kroos hat auch manchmal Aussagen die ich garnicht feier. Vini könnte sich echt einen besseren PR Berater holen und besseren Psychiater. Sein Berater scheint der gleiche zu sein wie der von Rüdiger, der hat damals auch mit einem Bild aus dem Spital ablenken wollen so wie vini jetzt mit dem Instapost über seine alte da. Ich bin noch alte Schule, ich hätte es gefeiert wenn Vini in der Kabine kurz runtergefahren hätte, reflektiert hätte, und zurück gegangen wäre um direkt nen echten Handschlag gemacht hätte und Sorry Xabi gesagt hätte. Diesen Käse da X Tage nach den Geschehnissen auf asocial Media sind eh nicht viel wert.

Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie sehr VIni polarisiert. Hier fünf Seiten unter einer News, bei Transfermarkt zehn Seiten. Crazy.

Ich liebe Vini, hab das Gefühl ich kenne ihn, seit er ein Junge ist. Manchmal scheint dieser kleine Junge halt noch durch. Ich glaube Vini ist wie ein Hund, der gerne mal bellt. Der liebt Real Madrid aber zu 100%. Der würde nicht beißen. Das ist sein ein und Alles (und virginia lol).

Alonso und Vinicius müssen sich nicht mögen, sie müssen aber funktionieren und das tun sie bisher mal mehr mal weniger. Vinicius hat Leistungserwartungen an Alonso und Alonso hat Leistungserwartungen an Vinicius. Wer seiner Leistung nicht gerecht werden wird wird am Ende verlieren. Wenn beide ihre Leistung bringen wie am Sonntag brauchen wir uns keine Gedanken machen.

Den Hampelmann im Sommer verkaufen. Bringt nur Unruhe und irgendwann das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander. Immer diese billigen Entschuldigungen und als Ausrede das Temprament nehmen. Grauenhaft.

Den Ballon dDor im Heulen wird er vielleicht nochmal gewinnen.

Den Hampelmann im Sommer verkaufen. Bringt nur Unruhe und irgendwann das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander. Immer diese billigen Entschuldigungen und als Ausrede das Temprament nehmen. Grauenhaft.

Den Ballon dDor im Heulen wird er vielleicht nochmal gewinnen.
Dabei verwechselt er seine psychischen Störungen mit Temperament, das macht es noch lächerlicher. Soll im Sommer gehen und gut ist für alle. Mbappe auf links und einen guten Stürmer holen, problem gelöst. Xabi braucht natürlich noch etwas Zeit, aber ich hoffe das er 10 Jahre bleiben wird.

Heutige Geburtstage

Zurück