Aktuelles

Luka Jovic

wow is das ein gerät...ein bulle und ein killer...diese tore :) egal ob links, rechts, kopft, mit gewalt, mit gefühl usw...einfach alles...alles eiskalt!!! :) grande papa perez + zz

Irgendwie juckt es mich in den Fingern ein Jovic-Heimtrikot zu bestellen...
Das reizt mich irgendwie deutlich mehr als ein Hazard oder Pogba-Trikot. Es wäre mein erstes Trikot seit 2012.

Irgendwie juckt es mich in den Fingern ein Jovic-Heimtrikot zu bestellen...
Das reizt mich irgendwie deutlich mehr als ein Hazard oder Pogba-Trikot. Es wäre mein erstes Trikot seit 2012.

Dein erstes Trikot seit 2012? Ich glaube wir sollten hier mal alle zusammenlegen und ein paar Spenden für dich sammeln :D

Dein erstes Trikot seit 2012? Ich glaube wir sollten hier mal alle zusammenlegen und ein paar Spenden für dich sammeln :D
Nunja, ich gebe mein Geld nur ungerne für etwas aus, das ohnehin nur im Schrank liegen würde. Im Fitnesstudio und beim Laufen habe ich lieber andere Kleidungsstücke an. :) Außerdem bin ich hochgradig angepisst von der Entwicklung der Trikotpreise. Ohnehin habe ich es nicht so mit Merchandising (außer die XXXXL-Mittelerdekarte in meinem Arbeitszimmer). Ich bin da wohl zu rational Eingestellt.

sensationell...nummer egal, ablöse egal...total bodenständig! und er konzentriert sich auf das wesentliche...und so spielt er...ohne schnörkel haut er das ding in die maschen...! geiler typ und harter arbeitet...mannschaftsplayer...:)

Ich finde es toll dass wir endlich wieder einen Zielspieler haben. Magier wie Vinicius, Hazard und auch Benzema sind vor allem großartig, wenn sie mit einem humorlosen Vollstrecker zusammenarbeiten. Darum war CR7 auch immer so wichtig.

Freue mich drauf ihn zu sehen, aber das Problem bei Jovic was ich offensichtlich erkenne, und was sich sehr schnell abzeichnen wird, ist dass er SOFORT Vertrauen benötigt, d.h dass er in der Vorbereitungsphase gleich mal von Anfang an stürmen darf, um zu zeigen was er auf dem Kasten hat.

Kommt es nämlich so wie ich und einige andere hier befürchten, und Jovic ist lediglich als Ergänzungsstürmer geplant, dann wird er sich nie richtig entfalten können, und wir hätten im schlimmsten Fall einen neuen Morata.

Ich hoffe das Management hat daraus gelernt und erwarte mir für kommende Saison eine faire Lösung.

Ich finde nicht, dass man Jovics Situation mit der Moratas vergleichen kann. Moratas Problem war nie Benzema, Moratas Problem war vor allem Ronaldo.
Mit CR7 war schon der beste Abschlussspieler aller Zeiten im Kader, noch ein zweiter Zielspieler hätte nicht funktioniert.
Benzema ist zu dieser Zeit meist auf den linken Flügel ausgewischen oder hat sich in den 10er Raum fallen lassen, wenn Marcelo den Flügel übernahm. Ronaldo war der klare Zielspieler im Zentrum, da wäre schlicht kein Platz für Morata gewesen.
Benzemas großer Vorteil ist einfach, dass er der flexibelste Mittelstürmer der letzten ~15 Jahre ist. Ich bin mir sicher, fast jeder andere Topstürmer in dieser Zeitspanne wäre dem ,,CR7 System" zum Opfer gefallen. Es hatte schon seinen Grund, weshalb wir uns nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao oder Suarez bemüht haben. Sie wären alle zu Bauernopfer geworden, da sie nicht kompatibel zu dem besten Goalgetter der Vereinshistorie gewesen wären.
Nun haben wir eine ganz andere Situation und es liegt jetzt an Zidane ein neues System zu finden.

Nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao und Suarez bemüht? Perez hat förmlich darum gebettelt, dass diese Spieler unterschreiben.

Nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao und Suarez bemüht? Perez hat förmlich darum gebettelt, dass diese Spieler unterschreiben.

Hätte er das, wären sie hier.

Jovic ist sehr symphatisch und bodenständig, aber ich hoffe er kriegt faire Chancen und wird nicht gleich zerrissen, wir kennen ja Madrid...

Hätte er sie wirklich unbedingt gewollt, wären sie auch in Madrid gelandet (zumindest Falcao und Lewy).
Ändert aber ohnehin nichts an meiner eigentlichen Aussage. Die von dir genannten Spieler hätten mit Ronaldo nicht so harmoniert, wie es ein gewisser Franzose 9 Jahre lang tat und waren daher unpassend.
Das gleiche Problem hatte Morata. Es war nicht Benzema, sondern die Position und Rolle Cristiano Ronaldos, die Morata im Weg stand.

von suarez hat man sich distanziert wegen seinen vielen skandalen außerhalb des platzes bzw den biss attacken.

Falcao selber wollte immer zu real aber leider gibt es da so eine vereinbarung an die sich real und perez gehalten haben.

bei lewa war auch interesse vorhanden aber man wollte nicht soviel kohle ausgeben da man damals mit benzema zufrieden war.

Also unterm strich kann man sagen bei keinen von den 3 genannten spielern hat real ernst gemacht geschweige den gebettelt.

Falcao ist doch 100% Colchonero, dachte immer das war der Hauptgrund dafür warum wir ihn nie im weißen Trikot bewundern durften, hätte ihn vor noch 2 Jahren so gerne hier gehabt, aber der Tiger ist nun 33 und der Zug ist jetzt abgefahren.

von suarez hat man sich distanziert wegen seinen vielen skandalen außerhalb des platzes bzw den biss attacken.

Falcao selber wollte immer zu real aber leider gibt es da so eine vereinbarung an die sich real und perez gehalten haben.

bei lewa war auch interesse vorhanden aber man wollte nicht soviel kohle ausgeben da man damals mit benzema zufrieden war.

Also unterm strich kann man sagen bei keinen von den 3 genannten spielern hat real ernst gemacht geschweige den gebettelt.

stimmt alles...außer bei lewa...perez wollte lewa unbedingt nachdem dieser uns mit dortmund aus der cl (4 tor in einem spiel) geschossen hat...nur war er da schon bayern im wort! :) aber danach, so wie es letztes jahr kolpotiert wurde, war nichts daran! da wollte lewa um jeden preis zu uns...deshalb wechselte er ja seinen berater :) aber ansonsten hast du total recht :)

Hoffe dass jetzt in der 2. Halbzeit mehr los ist.:lazy:

Ich finde nicht, dass man Jovics Situation mit der Moratas vergleichen kann. Moratas Problem war nie Benzema, Moratas Problem war vor allem Ronaldo.
Mit CR7 war schon der beste Abschlussspieler aller Zeiten im Kader, noch ein zweiter Zielspieler hätte nicht funktioniert.
Benzema ist zu dieser Zeit meist auf den linken Flügel ausgewischen oder hat sich in den 10er Raum fallen lassen, wenn Marcelo den Flügel übernahm. Ronaldo war der klare Zielspieler im Zentrum, da wäre schlicht kein Platz für Morata gewesen.
Benzemas großer Vorteil ist einfach, dass er der flexibelste Mittelstürmer der letzten ~15 Jahre ist. Ich bin mir sicher, fast jeder andere Topstürmer in dieser Zeitspanne wäre dem ,,CR7 System" zum Opfer gefallen. Es hatte schon seinen Grund, weshalb wir uns nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao oder Suarez bemüht haben. Sie wären alle zu Bauernopfer geworden, da sie nicht kompatibel zu dem besten Goalgetter der Vereinshistorie gewesen wären.
Nun haben wir eine ganz andere Situation und es liegt jetzt an Zidane ein neues System zu finden.

Moratas Problem war Morata. Lappen Mentalität deswegen kommt er auch nicht voran.
Jović ist eine eiskalte Maschine, Ivan Drago des
Fussballs :D
Werden viel spass an ihn haben da bin ich mir sicher.

Hoffe Jovic macht noch 1 Tor
:flag::flag:

Jovic hat sich gestern wohl leicht verletzt. Soll aber angeblich bis zum Levante Spiel wieder zurück sein.

Quelle ist Twitter, also noch nichts sicher.

Luka heute mit dem nächsten Schritt bei Real.

Guter Auftritt, präsenter und torgefährlich.

Freut mich sehr, dass er mit einem guten Spiel ordentlichen Anteil am Titel hat.

Das wird safe was mit ihm.

Heutige Geburtstage

Zurück