Irgendwie juckt es mich in den Fingern ein Jovic-Heimtrikot zu bestellen...
Das reizt mich irgendwie deutlich mehr als ein Hazard oder Pogba-Trikot. Es wäre mein erstes Trikot seit 2012.
Nunja, ich gebe mein Geld nur ungerne für etwas aus, das ohnehin nur im Schrank liegen würde. Im Fitnesstudio und beim Laufen habe ich lieber andere Kleidungsstücke an.Dein erstes Trikot seit 2012? Ich glaube wir sollten hier mal alle zusammenlegen und ein paar Spenden für dich sammeln![]()
Nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao und Suarez bemüht? Perez hat förmlich darum gebettelt, dass diese Spieler unterschreiben.
Hätte er sie wirklich unbedingt gewollt, wären sie auch in Madrid gelandet (zumindest Falcao und Lewy).Nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao und Suarez bemüht? Perez hat förmlich darum gebettelt, dass diese Spieler unterschreiben.
Nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao und Suarez bemüht? Perez hat förmlich darum gebettelt, dass diese Spieler unterschreiben.
von suarez hat man sich distanziert wegen seinen vielen skandalen außerhalb des platzes bzw den biss attacken.
Falcao selber wollte immer zu real aber leider gibt es da so eine vereinbarung an die sich real und perez gehalten haben.
bei lewa war auch interesse vorhanden aber man wollte nicht soviel kohle ausgeben da man damals mit benzema zufrieden war.
Also unterm strich kann man sagen bei keinen von den 3 genannten spielern hat real ernst gemacht geschweige den gebettelt.
Ich finde nicht, dass man Jovics Situation mit der Moratas vergleichen kann. Moratas Problem war nie Benzema, Moratas Problem war vor allem Ronaldo.
Mit CR7 war schon der beste Abschlussspieler aller Zeiten im Kader, noch ein zweiter Zielspieler hätte nicht funktioniert.
Benzema ist zu dieser Zeit meist auf den linken Flügel ausgewischen oder hat sich in den 10er Raum fallen lassen, wenn Marcelo den Flügel übernahm. Ronaldo war der klare Zielspieler im Zentrum, da wäre schlicht kein Platz für Morata gewesen.
Benzemas großer Vorteil ist einfach, dass er der flexibelste Mittelstürmer der letzten ~15 Jahre ist. Ich bin mir sicher, fast jeder andere Topstürmer in dieser Zeitspanne wäre dem ,,CR7 System" zum Opfer gefallen. Es hatte schon seinen Grund, weshalb wir uns nie ernsthaft um Lewandowski, Falcao oder Suarez bemüht haben. Sie wären alle zu Bauernopfer geworden, da sie nicht kompatibel zu dem besten Goalgetter der Vereinshistorie gewesen wären.
Nun haben wir eine ganz andere Situation und es liegt jetzt an Zidane ein neues System zu finden.