Hat wohl eine 0 vergessenMourinho hat seinen Humor nicht verloren und bietet 55 Millionen € für Marco[emoji38]:
http://www.express.co.uk/sport/foot...e-Jose-Mourinho-Zinedine-Zidane-Transfer-News
Was mich aber etwas beunruhigt ist, dass Asensios Ausstiegsklausel (Stand jetzt laut der Quelle) bei 80 Millionen € liegt, bald aber auf 600 Millionen € angehoben werden soll.
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/zweiter-anlauf-liverpool-will-asensio_103782
Dass Liverpool offenbar so starkes Interesse an Asensio hat verwundert mich etwas. Klar würde er da wohl super reinpassen, aber weder Mane und erst recht nicht Salah kann er das Wasser reichen. Außerdem sind sie im besten Fußballalter und haben zwei bis drei gute Jahre vor sich. Entweder man plant ihn als Mittelstürmer bzw. als False 9 wie Firminho oder er wird als Entlastung für Salah und Mane die Back Up Rolle bekommen. Gleichzeitig glaube ich aber auch nicht, dass sie für so eine Rolle dann eine dreistellige Summe (die er zu 100% kosten wird) zahlen würden, zumal Asensio bestimmt selber Stammplatz-Ambitionen hat. Kann dem Gerücht irgendwie wenig Glauben schenken, aber falls der Preis stimmt... warum nicht?
Könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Es wäre für mich jedoch ein grosser Fehler, ihn abzugeben. Praktisch niemand hat in dieser Saison wirklich überzeugt, aber ich denke wenn's wieder läuft, wird es auch bei ihm wieder aufwärts gehen. Und wir wissen ja alle, wie gut er sein kann, wenn's läuft. Man sollte ihm mMn nochmal eine Chance geben, um sich zu beweisen.
Du schreibst zum Teil gute Beiträge aber das kann ich nicht lesen bro. Das ist wie Aids für mein Real-Herz.Aber brauchen wir nicht auch Spieler, die den ersten Schritt machen, damit es wieder besser läuft? Asensio ist eher jemand, der den letzten Schritt macht, während Typen wie Vinicius, Ödegaard, Brahim, Valverde und sogar Llorente trotzdem halbwegs performen und herausstechen, selbst wenn's schlecht läuft. Das sind Spieler, die auf dem Platz brennen. Auch Veteranen wie Marcelo, Ramos, Modric, Benzema und Varane (gefühlter Veterane) hatten Phasen in der Saison, in der sie sich zwischenzeitlich gefangen haben und spielten im Verhältnis zu unserem planlosen Rumgebolze realtiv gut. Sogar Bale hatte zumindest die ersten Spiele der Saison mit am besten performt (als es am besten lief), während Asensio zu keinem einzigen Zeitpunkt besser als befriedigend spielte. Klar, wenn es läuft KANN er sehr gut sein, aber dass können ziemlich viele Spieler, die zu Real gehören, sein. Seine Saison hat schlecht begonnen, dann verletzte er sich, danach hatte er Schwierigkeiten wieder in Form (die von vor zwei Jahren) zukommen. Ok, man kann das als das als eine Ausrutscher-Saison mit viel Pech abstempeln, aber ich glaube ich bin nicht der Einzige, der so viele Parallelen zwischen ihm und seinem Buddy Isco sieht. Eigentlich sehe ich bei uns nur Isco als größeren Mitläufer bzw. auf der Welle reitender Surfer als Asensio. Ich war lange Zeit klar dafür, dass er noch eine weitere Chance sich verdient hat. Ich bin zwar tendenziell noch dafür, aber nachdem ich diese Saison Revue passieren ließ, war mir klar, dass auch meine Geduld mit Asensio auch langsam zum Ende kommt.
Aber brauchen wir nicht auch Spieler, die den ersten Schritt machen, damit es wieder besser läuft? Asensio ist eher jemand, der den letzten Schritt macht, während Typen wie Vinicius, Ödegaard, Brahim, Valverde und sogar Llorente trotzdem halbwegs performen und herausstechen, selbst wenn's schlecht läuft. Das sind Spieler, die auf dem Platz brennen. Auch Veteranen wie Marcelo, Ramos, Modric, Benzema und Varane (gefühlter Veterane) hatten Phasen in der Saison, in der sie sich zwischenzeitlich gefangen haben und spielten im Verhältnis zu unserem planlosen Rumgebolze realtiv gut. Sogar Bale hatte zumindest die ersten Spiele der Saison mit am besten performt (als es am besten lief), während Asensio zu keinem einzigen Zeitpunkt besser als befriedigend spielte. Klar, wenn es läuft KANN er sehr gut sein, aber dass können ziemlich viele Spieler, die zu Real gehören, sein. Seine Saison hat schlecht begonnen, dann verletzte er sich, danach hatte er Schwierigkeiten wieder in Form (die von vor zwei Jahren) zukommen. Ok, man kann das als das als eine Ausrutscher-Saison mit viel Pech abstempeln, aber ich glaube ich bin nicht der Einzige, der so viele Parallelen zwischen ihm und seinem Buddy Isco sieht. Eigentlich sehe ich bei uns nur Isco als größeren Mitläufer bzw. auf der Welle reitender Surfer als Asensio. Ich war lange Zeit klar dafür, dass er noch eine weitere Chance sich verdient hat. Ich bin zwar tendenziell noch dafür, aber nachdem ich diese Saison Revue passieren ließ, war mir klar, dass auch meine Geduld mit Asensio auch langsam zum Ende kommt.
150 für Asensio erhalten und direkt in Sancho investieren. Ich sage ja dazu. Sonst sollte man ihm aber noch ne Chance geben.
Ich verstehe und teile deine Ansicht. Mir würde es aber verdammt weh tun, wenn er jetzt gehen würde, um dann plötzlich sein wahres Potenzial bei einem anderen Verein zu entfalten.
Deshalb würde ich ihm noch eine Chance geben und wenn er dann wieder nicht liefert, das Kapitel abschliessen.
Ich hoffe aber, dass er das Selbstvertrauen wiederfindet und jetzt den Sprung zum Weltklassespieler macht. Das Potenzial dazu hat er allemal.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso hier alle auf Asensio drauf hauen. Der Typ ist wie alt? 22? Ernsthaft. Soll in dem Alter direkt CR ersetzen, obwohl er im Vorjahr eher Rotationsspieler war? Er war nicht gut, jo. Wer war denn gut? Zudem war er lange verletzt...
Wenn ihr solche Maßstäbe ansetzt:
Varane verkaufen, der war sowas von Scheiße die ersten 20 Spiele, hat Lope wohl den Kopf gekostet.
Marcelo, sowieso verkaufen, zu alt, zu langsam und war auch schlecht.
Casemiro, der Kerl war schlecht, richtig schlecht, und ist es noch immer. Nimmt LLorrente und Fede den Platz weg und ist im Gegensatz zu Asensio älter--> erfahrener (das war jetzt nichtmal so sehr Ironiemerk ich im Nachhinein).
Kroos, auch keine gute Saison, muss verkauft werden.
Modric´s schlechteste Saison im Real Trikot--> weg mit ihm, der bringt uns eh nix mehr.
Isco, sowieso schon immer zu schlecht.
Bale, zu oft verletzt, bringt nie Leistung außer in Finals. Bitte verkaufen.
Ceballos+LLorrente bitte verkaufen, haben zu wenige Chancen erhalten um sich zu beweisen, scheinen wohl nicht gut genug zu sein.
Nacho verkaufen, war diese Saison auch schlecht. Obwohl er ohne zu murren gefühlt 10 Jahre als Bankspieler immer Leistung, egal ob IV egal ob RV / LV, gebracht hat.
Mariano auch verkaufen, weil Benzema eh immer spielt.
Wen haben wir noch? Ramos, Dani, Reguillon, Navas, T-Bo, Fede, Vini, Brahim, den unantastbaren DON, den unantastbaren Karim. Fehlen uns doch nur noch ein bis 2 Spieler, Hazard + Militao. Achja, Vallejo vergessen.
Alles klar.
Mal ihm Ernst. Asensio sollte auf RF gestellt werden un endlich richtiges Vertrauen erhalten, diese Schei*e mit Vazquez sollen die sich endlich sparen. Da hätte ich auch kb wenn ich sehe was für en Typ da als in der Startelf rumstolpern darf, egal was der zusammen fällt.
MEINE Offensive für kommende Saison (steinigt mich halt):
------------ --------Karim + Mariano --> Karim ist eh gesetzt, Mariano sehe ich nicht so schlecht wie viele hier, sollte halt mehr Chancen erhalten. Jovic ist schon verlockend... aber meint ihr ein Bankplatz tut ihm so gut? Gerne verpflichten, aber nächstes Jahr CL mit der Eintracht spielen lassen.
Hazard + Vini ----> Hazrad muss kommen, bedarf es keiner Erklärung. Vini wäre die perfekte Alternative um auf 3 Hochzeiten zu Tanzen.
-------------------------------------------------- ASENSIO + Rodrygo? / Ode? Asensio sollte gesetzt werden, nur so kann und muss er auch den nächsten Schritt gehen. Dahinter bitte einfach nur keinen Lucas Vazquez. Bitte. Mal schauen ob sie mit Rodrygo (kann auch auf der 9 ran, wäre evtl auch Torgefährlich? oder mit Ode planen? Vlt. Odegaard auch auf die 8?).
Dazu noch Brahim als Allzweckwaffe.
Verkauft werden sollten vorne leider echt Bale und endlich Vazquez, Gründe wurden schon zig fach hier im Forum diskutiert.
Wenn man mal drüber nachdenkt.... wir haben massenhaft Spieler mit Potenzial, es muss nur auf die Straße gebracht werden. Vor allem sehr sehr viele Spieler.. wenn ich mir das MF ansehe, da wollte ich keine Entscheidungen treffen. Wird wohl leider die Zukunft treffen, anstatt den ein oder anderen altgedienten. Einzig Modric / Fede könnte eine gute Wachablösung werden (Modric nicht verkaufen, nur nicht 60+ Spiele spielen lassen). Sowas würde ich mir bei LLorrente auch wünschen, allerdings sollte dahinter Case stehen, nicht umgekehrt.
Pogba will ich hier nicht sehen. Noch einer der neben Kroos nur rumtrabt, das verkrafte ich kein Meter. Vor allem in der Rückwärtsbewegung... und wenn da noch Casemiro steht... Viel Spaß @ Ramos + Varane.