Weiß jemand ob es die Doku von RealmadridTV über Marco Asensio auch mit Untertitel gibt, am besten Englisch Spanisch wäre auch in Ordnung, aber Englisch besser
Ich bin froh, dass Marco wieder zurück ist, er gibt uns wieder Alternativen auf RA er sollte auf dieser Position öfters spielen, aber wir müssen ihm Zeit geben um zu seiner Topform zurückzufinden.
Ich finde er ist ein sehr spielintellegenter RA, der oft den Blick hat für den besseren Mitspieler und sich mit Doppelpässen Platz verschafft, viele sehen ihn vielleicht kritisch auch wegen seiner Aussagen mit der Verantwortung, aber für mich ist er ein Spieler der uns so viel stärker machen kann und auf RA würde er uns sehr viel Impact geben.
Er ist stark in den 1 gg 1 Situationen, auch wenn er im Moment natürlich noch zurückhaltender agiert, aber mit einer Körpertäuschung in die Mitte und er hätte mit seinem linken Fuß das Tor vor sich.
Viele dachten er wäre der nächste CR7 aber den gibt es leider nur ein mal und vielleicht alle 20 Jahre mal, Marco ist auch menschlich ein ganz anderer Spielertyp ein cleverer Teamspieler der aber sein Team auch auf ein höheres Level führen kann!
Ich denke wir werden noch viel Freude an Marco haben