- Punkte für Erfolge
- 432
Ödegaard wurde eingewechselt in der 82. Minute!
Man muss halt auch sagen, dass die Top 4 mittlerweile extrem schwierig zu erreichen sind. Liverpool und Manchester City sind trotz Schwächen ein Stück über dem Rest anzusiedeln. Dahinter hast du mit Chelsea und ManUtd zwei Teams, die von den Mitteln und dem Selbstverständnis her in die Champions League gehören. Nach Pochettinos langjähriger Arbeit kommt auch noch dazu. Dann kommen da auch noch so Teams wie Everton oder Leicester, die nur darauf, dass einer der großen mal stolpert. Diese Leistungsdichte gibt es so in keiner anderen Liga der Welt.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Da hat er nach 3 Tagen schon mehr Minuten als bei bei uns die letzten 4-5 Monate. Chapeau.Ödegaard wurde eingewechselt in der 82. Minute!
Mal ne Frage. Wen könnte Ödegaard verdrängen? Xhaka und Partey sind nicht wirklich stärker aber halt sehr andere Spielertypen und Rowe ist ein riesen Talent? Wie sehr ihr das?
Öde ist unter Garantie stärker als Smith Rowe. Technisch besser, torgefährlicher und besseres Spielverständnis. Die Frage ist nur, ob Arsenal ein eigenes Talent auf die Bank setzt und dafür einen Leihspieler spielen lässt... Wird spannend.Mal ne Frage. Wen könnte Ödegaard verdrängen? Xhaka und Partey sind nicht wirklich stärker aber halt sehr andere Spielertypen und Rowe ist ein riesen Talent? Wie sehr ihr das?
war heute wohl eines des besten arsenal spiele seit wochen. Bin mal gespannt ob das an ode lag oder nur zufall war. In den highlights war er leider nicht zu sehen