- Punkte für Erfolge
- 532
Sieh an, geht doch. Ich kann auch kurz, so ist es nicht.
1) Du beschreibst dich gerade selber, bis auf die langen Beiträge. Letztere sind nicht automatisch gut, aber sind die meisten doch gut rechechiert und informativ. Kurze Beiträge sind im Umkehrschluss auch nicht automatisch besser, vorallen wenn man selber ewigs den gleichen Mist verzapft.
2) Auf Real Madrids "Vertrauen" gebe ich nen feuchten Dreck. Die vertrauen auch darauf, dass man den besten Spieler Vereinsgeschichte ersatzlos abgeben und mit einem 31 jährigen Chacentod Benzema und einem dauerverletzten Bale auffangen kann. Oder dass man jedem Sommer den Kader verschlechtern kann und trotzdem jedes mal die CL gewinnt. Über das Vertrauen der anderen Klubs wissen wir schlichtweg nix, warum die meisten ne Leihe eher ablehnen werden, wurde zur Genüge erklärt, den Teil erspare ich dir.
Das eine schliesst das andere nicht aus, weisst du? Ein Sieler ist talentiert, man vertraut ihm, er wird besser, so einfach wäre es. Mbappe, Sancho und de Jong waren talentiert, man hat ihnen vertraut, sie wurden besser. Odegaard ist talentiert, aber man vertraut ihm nicht. Gut, dann ist hier aber Real als Ausbildner gescheitert und nicht Odegaard.
Die Profis von Real und allen 1 Liga Klubs lechzten sich alle 10 Finger nacht Martin, dass sie es dann verkacken, ist nicht seine Schuld.
Mal sehen, wo er in 2-3 Jahren ist, dann zeigt sich, wer auf dem Holzweg ist.
1.) mal inhaltlich: klar sind auch meine Argumente immer wieder die gleichen, da das ja irgendwann mal ausdiskutiert ist. Und ja lange Beiträge sind nicht zwingend schlechter als kurze, aber eben auch nicht zwingend besser (das hast übrigens du so geschrieben, deshalb hier mal meine Intention)
Nun zu deiner wiederholten Wortwahl bzw. denke ich auch, dass du es genauso meinst wie du es schreibst: was erwartest du den von einer Diskussion, wenn du Leuten die eine andere Meinung wie du haben unterstellst „immer den selben Mist“, „Dünnpfiff und Kindergärten“ zu schreiben ?
Also ich für meinen Teil habe dich noch nie als dünnpfiffschreibenden Misterzähler auf Kindergartenniveau bezeichnet oder empfunden. Du hast einfach eine andere Meinung, ich finde deine Argumente bzw. Sichtweise teilweise sehr falsch und begegne dem dann mit inhaltlichen Argumenten die ich versuche fundiert und einfach zu begründen. Mir ist es dabei wichtig respektvoll mit Dir umzugehen, selbst wenn du dies mit mir nicht machst.
2.) auch hier bin ich wiedermal überhaupt nicht deiner Meinung, sorry. Aber 3 mal am Stück die CL zu gewinnen, gab es seit Einführung noch nie. Es gab nichtmal eine Titelverteidigung. Es wurde in dieser Zeit also mit Sicherheit viel richtig gemacht und ich denke wir haben die CL nicht 3mal mit 10 Mann (Benzema) gewonnen.
Irgendwann muss es halt danach auch mal einen Umbruch geben. Das da nicht immer alles glatt l
äuft ist in meinen Augen normal.
Zuletzt bearbeitet: