Aktuelles

Martin Ødegaard

auch abseits von den assists war die partie von martin heut ganz passabel.

Most created chances (9)
Key passes: 6
Most duels won (17)
Most successful dribbles (10)
Ball recoveries: 12
Interceptions: 3

:smoke:
15 Ballgewinne, hahaha. Ich glaub ich kenne keinen einzigen Spieler weltweit, der sich im Pressing/Gegenpressing so gut und schlau verhält. Ich hab auch mal einen Vergleich gesehen; seine Ballgewinne pro Spiel wären in einer Top 5 Liga im fünfundneunzigsten Perzentil.

Kommt jetzt etwas spät, aber für die Zukunft: eredivisie-streams.net läuft eigentlich immer wie ne Eins, aber ist halt auf Holländisch.
Danke, werd ich mir merken!

Die 10 Dribblings in diesem Spiel sind übrigens Rekordwert der Liga diese Saison. Hat auch ein De Jong, Ziyech, Lozano, Bergwijn, Neres und wie sie alle heissen nicht hinbekommen.

Alles andere als ihn fest zu binden und nächstes Jahr als erweiterter Stammspieler, bzw. Rotationsspieler zu gebrauchen wäre irrational und ein fataler Fehler. Würde ihn auch nicht für 50mio verkaufen, können sich Ajax und Co sonst wo hinstecken..

Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich mit Kroos die Standards teilt.

3 Vorlagen am letzten Wochenende. Alle durch Ecken. Ramos wird das freuen. Zudem noch ein Pre-Assist beim 4:1 Sieg gegen Zwolle mit einem Mann weniger.

Quick reminder: Wer Odegaard auch mal 90 Minuten spielen sehen möchte, die meisten Eredivisie-Partien aber nicht für attraktiv genug hält, der kann morgen Ajax - Vitesse schauen! Vielversprechende Partie.

Quick reminder: Wer Odegaard auch mal 90 Minuten spielen sehen möchte, die meisten Eredivisie-Partien aber nicht für attraktiv genug hält, der kann morgen Ajax - Vitesse schauen! Vielversprechende Partie.

Streamt Ihr die Partie oder wie macht ihr das`?

De Ligt finde ich wieder extrem gut.

Hat jemand aus der Schweiz einen Stream, kann es bei Dazn nicht finden.

Wird auch aus irgendeinem Grund nirgends auf dem Sender beworben
Du musst nach Eredivisie als Wettbewerb suchen (oder nach "Ajax", so hab ich's gemacht) und dann kommst du zum Stream

Wird auch aus irgendeinem Grund nirgends auf dem Sender beworben
Du musst nach Eredivisie als Wettbewerb suchen (oder nach "Ajax", so hab ich's gemacht) und dann kommst du zum Stream

Kann sein, dass ich mich Irre aber hiess es nicht mal, das Teleclub von Swisscom in der Schweiz für viele Ligen Exklusiv Rechte besitzt und DAZN deshalb das Nachsehen hat.

Wie schlecht ist den bitte Vitesse? Ödegaard ist ja am ausrasten weil diese Deppen alles weg schlagen.:headbang:

Ode tut mir schon leid, weil so oft eher der Ball weggeschlagen wird, anstatt ihm das Vertrauen zu schenken, dass er was sinnvolles damit anfangen kann.

Vitesse total überfordert! Die können sich kaum aus ihrer eigenen Hälfte befreien, meist nur durch Befreiungsschläge, die Ödegaard richtig wütend machen, wie man bei einer Szene am Ende sah: Ajax verliert den Ball in der Nähe des gegnerischen Strafraums, Vitesse unter Bedrängnis im Ballbesitz, Ödegaard steht rechts mit etwas Platz bereit zum Tempogegenstoß, zeigt an, dass er zu ihm spielen soll, aber sein Vitesse-Kollege haut den Ball unkontrolliert und panisch nach vorne, Ödegaard springt wütend in vier Ecken. Das ist glaube ich insgesamt drei mal passiert. Ansonsten bekommt er selten den Ball. Meistens ist er in Bedrängnis in der eigenen Hälfte und kann durch seine technische Finesse Fouls gegen sich provozieren oder auch den Ball effektiv nach vorne durchstecken oder hinten rum spielen, damit wieder mehr Ruhe ins Spiel kommt. Es war zu erwarten, dass Vitesse kaum Luft bekommen wird, aber hoffentlich gelingt ihnen noch ein Ausgleichstreffer.

Heutige Geburtstage

Zurück