Martin ist einfach KRANK! 10 !!!! Keypässe, der Assists des Jahrhunderts, omnipräsent. Ich wusste immer, das er gut ist, aber man vergisst gerne, wie komplett genial er ist. La Real ist auch gut aktuell, aber Martin hat sie nochmal auf ein komplett neues Level gehoben.
Ich bleibe auch dabei, dass man bei Martin grösstenteils alles richtig gemacht hat. Man ist nie auf den Hype aufgesprungen und/oder hat ihm Druck aufgesetzt. Man hat immer seinen Wünschen entsprochen und gute Lösungen für ihn gesucht. Heerenveen hat ihn charakterlich und körperlich sehr weiterentwickelt, Arnheim war der endgültige Durchbruch, und Sociedad jetzt die perfekte Anklimatisierung für La Liga, er kriegt tonnenweise Spielzeit, ohne Druck, ohne überrissige Erwartungen, und reift schön weiter. Bei uns wäre die Konkurrenz trotz allem stark gewesen, und er kann diese Mannschaft nicht alleine retten, egal wie gut er ist. Er hat selber gesagt, er fühle sich noch nicht bereit für Real, wenn es jemand wissen muss, dann er. Wie viele Talente werden zu früh irgendwo reingeworfen, gehypt, und zerbrechen dann am Druck, dann beginnt die Leihodysse zu Vereinen, die hinten und vorne nicht passen, und irgendwann landest du als gescheitertes Talent in Arabien, siehe Bojan, Halivolic und Sanches. Madrid hat daraus gelernt, und wohl auch aus den nie endgültig über den Talentstatus hinausgekommenen Isco und Asensio. Martin, Achraf, Reguilon, Vallejo, Kubo und Ceballos holen sich wertvolle Erfahrungen bei passenden Teams, Militao, Mendy, Odri, Valverde, Vini, Brahim, Rodrygo und Jovic werden intern aufgebaut. Noch etwas Geduld, ihre Zeit wird kommen, auch die von Martin, bzw. sie ist schon angebrochen.
Ich bin wirklich gespannt, was paralell aus Barcas Ansu Fati wird. Sicher ebenfalls hoch veranlagt, aber wird aktuell auch gnadenlos gehypt und vermarktet. Der (xte) neue Messi, er muss für Spanien spielen, bla bla. Spätestens wenn Messi wieder fit ist, wirds eng für ihn, und dann wollen sie ja immer noch Neymar
Aber gut, sollen sie ihren 600 Mio Traumsturm in den Ruin holen, wir gehen Richtung Zukunft. Schon nur die Vorstellung....
------------Lunin/T-Bo------------
Achraf/Dani-Militao-Varane/Vallejo-Mendy/Regui
-----Valverde/Kroos----Case/Ceballos--
Brahim/Rodry/Asensio--Ode/James/Isco-Hazard/Vini/Kubo
--------Mbappe/Jovic------'