Gebe ich dir Recht, habe den persönlichen "Angriff" soeben wieder gelöscht. Aber siehe @Florentinas Kommentar. Ich lese liebend gerne die interessanten Diskussionen mit und beteilige mich auch daran. Ich kann beispielsweise bestätigen dass sowohl
@Raúl_R7 als auch
@Chris Never Miss im letzten Jahr durchgehend der Meinung waren, Valverde>Llorente. Und das sowas von entgegen dem Strom des Forums, und auch ich liess mich zugegebenermassen von den starken Leistungen Llorentes etwas zu sehr blenden. Wahrscheinlich hätte man Fede im Nationaltrikot mehr verfolgen müssen. Wäre es nach mir, einem Halblaien gegangen, hätte man Valverde im Sommer verliehen und Llorente zum Stamm 6er befördert. Und dieser Ansicht waren mindestens 70% des Forums.
Umso mehr stört man sich dann an diesem RamosRonaldo Typen, sowie dessen Ansicht über Odegaard, De Jong und einem Havertz der in diesem Jahr nicht einmal mehr annähernd an letzte Saison anknüpft. Teils war und ist mir Odegaard auch hier zu overhyped(mehrfacher Ballon D'or, Jahrhunderttalent, etc.) ABER auch musste ich meine eigene Meinung zu Martin im Laufe der letzten Monate revidieren. Ich sehe ihn nichtmehr als 0815 Fußballer, oder als zukünftigen Mittelmass Spieler.
Aus meiner Sicht ist dieser RamosRonaldo offensichtlich ein Troll und auch kein Real Madrid Fan. Und er wiederspiegelt die Schwäche von diesem Forum. Man muss seiner Meinung immer und um jeden Preis treu bleiben. Man kann seine Kentnisse und Ansichten nicht erweitern/verändern/sich weiterbilden/belehren lassen. Wenn Havertz einmal der bessere als Odegaard war muss dies in Stein gemeisselt sein. Und das nervigste am ganzen: wenn man seine Ansichten überholen und ändern lässt, sei es durch Geschehnisse auf dem Platz oder durch ausführliche Kommentare belegt mit Statistiken o.ä, dann gilt man als "FäHnChEn iM WinD!!11elf.
Und da ich keine Lust habe jedes Mal für irgendeinen Billig Troll eine halbe Bücherei in die Kommentarspalte zu verfassen, bevorzuge ich ab und zu plumpe persönliche Sprüche. Die sitzen unter all den anderen ellenlangen Kommentaren sowieso teils fast besser.