El Fenomeno
El goleador · männlich · 29- Registriert
- 3. März 2016
- Punkte für Erfolge
- 62
Zidane & Friends Club de Futbol 

Morgen, wenn er rotiert mit der Aufstellung, sollen wir gewinnen. Danach mit der Stamm Elf, 5 Niederlagen in Folge wäre nice.Ehrlich was juckt mich derzeit unser Kader? Ich will jedes verdammte Spiel verlieren. Das was Zidane aus Real Madrid macht ist ein Skandal. Ich hoffe wir verlieren jedes Spiel damit diese Verbrecher endlich gefeuert wird. Noch nie hat ein Mann unseren Verein so sehr geschadet!!!
Klar ist der Kader dünn (ich hoffe, Vini und Militao lassen sich auch noch verleihen). Aber Zidane braucht maximal 15 Spieler, so dass uns diese Spieler nichts bringen, außer Verluste an Marktwerten und Selbstvertrauen. Und wenn es dünn wird, gönne ich ihm jedes resultierende Problem von ganzem Herzen.Das sehe ich auch als Hauptproblem... Unser Kader wird dann langsam dünn... Ich weiß ja nicht, für mich ist das von außen langsam ziemlich offensichtlich das die Spieler "flüchten" weil sie keine Spielzeit bekommen. Bei Jovic war das ja noch ok aber wenn jetzt Ödegaard und dann vielleicht noch Militao gehen...
Ich habe gelesen, dass bei Ödegaard eine Leihe an RSSS mit einer Kaufoption im Gespräch sein soll. Das deutet für mich darauf hin, dass Perez Zidane zu 100000000000000000000000000000000000000 % vertraut und dieser auch kommende Saison Trainer bleibt. Alaba, Camavinga, Mbappé oder Haaland. Das sind die Wünsche, die ihm Perez erfüllen will. Theoretisch sind das solide Transfers, aber praktisch liegt der Hase im Pfeffer.
Aus Sociedad Sicht und aus Martins sowieso, wäre diese Bedingung absolut nachvollziehbar. Ich hatte gestern schon geschrieben, dass es durchaus möglich ist, dass das Thema Madrid für Martin erledigt ist aus seiner Sicht, ganz unabhängig davon ob Zidane bliebe oder nicht. San Sebastian möchte natürlich ebenfalls eine Planungssicherheit haben und vor allem nicht nochmal der vermeintlichen Willkür Madrids ausgeliefert sein, dies sollte unter Ihrer Würde sein.
Werden dann dafür alle Kinder und Kaderleichen abgegeben, oder wie will man dies finanzieren und soll dass der Abschied von der Transferstrategie sein? Das einzige was man Zidane noch erfüllen sollte, sind die vereinbarten Vertragsinhalte. Ich habe keinerlei Interesse mehr daran das Ihm wieder ein Zauberkader zur Verfügung steht, er seinen Ruhm weiter steigert und wir mit dem selben öden Gekicke belästigt werden. Die Ehezeit von Perez/Zidane muss beendet werden...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...renz-im-werben-um-real-profi/view/news/378356
Arsenal ist wohl interessiert.
Bei mir stellt sich die Frage welcher Verein nicht an Öde Interessiert wäre.
Gibt wohl nicht viele
Bei mir stellt sich die Frage welcher Verein nicht an Öde Interessiert wäre.
Gibt wohl nicht viele
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...renz-im-werben-um-real-profi/view/news/378356
Arsenal ist wohl interessiert.
Kann sein, dass ich das falsch lese, aber steht da nicht auch drin, dass Zidane Ödegaard wieder mehr Spielzeit geben will?
"Jüngst hatte die Sportzeitung „Marca“ berichtet, dass Ødegaard Madrid nach einem halben Jahr wieder verlassen möchte. Es habe eine „radikale Kehrtwende“ bei der Situation des seinerzeit jüngsten Spielers von „Los Blancos“ in der LaLiga-Historie gegeben. Hintergrund: Trainer Zinédine Zidane würde Ødegaard zu wenig Chancen einräumen. Und der Trainer scheint dem Wunsch seines Profis auf mehr Spielzeit nachkommen zu wollen. Seit seiner Rückkehr von Leihstation Real Sociedad San Sebastián, für das er in 36 Einsätzen an 16 Toren beteiligt war, stand Ødegaard für die Madrilenen in lediglich neun Partien über insgesamt 367 Minuten auf dem Platz – er blieb dabei ohne Torbeteiligung.".
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch.
Glaube damit ist gemeint, dass er seinem Wunsch nachkommt, im Sinne von "er darf Real Madrid verlassen". Nicht im Sinne von "ich setze ihn mehr ein".