Echt? Hab eig sehr vieles gelesen von ihm was am ende auch gestimmt hat.
Natürlich stimmt vieles, wenn man so viel wie er mitteilt.
Ich hätte jetzt eher auf eine Trefferquote von mind. 50 % geschätzt. Normalerweise hat es Hand und Fuß, was er sagt. Er und die Marca (JMDiaz) sind halbwegs seriös.
Sorry aber das ist mMn komplett falsch was du da schreibst. Ich hab den guten Fab über Monate verfolgt und er hat nen recht sehr hohe Trefferquote. Wie
@Makedonija schrieb 50-70% wenn nicht sogar 70-80%...
Ja, Haaland zu ManUtd, Messi Story, Bellingham, Sancho zu United, Mbappé news etc etc
Fabrizio meldet sooo so vieles, natürlich sind da dann auch Treffer dabei. Ich könnte jeden Tag 10 Transfers vermelden und bestimmt treff selbst ich der keinerlei Insiderwissen hat den ein oder anderen Transfer.
Und letzten Sommer war da so vieles falsch, da hat sein guter Ruf einige Kratzer abbekommen. Gerade mit der Sancho-Story hat er (und sein Kumpel Falk) sich ja total blamiert wie ich das selten gesehen habe. Garmian wenn du ihn da verfolgt hast, solltest das ja wissen.
Und er postet ja immer wieder "updates"... Updates die seine Falschmeldungen korrigieren:
Sancho zu United fix -> United verhandelt über Ablösesumme -> nicht bereit 120Mio zu zahlen, Leihe mit Kaufpflicht ein Thema-> Sancho nicht beim Trainingsauftakt dabei, Transfer in nächsten 48h -> (Zorc gibt beim Interview bekannt dass Sancho bleiben wird) United nicht rechtzeitig gehandelt, Sancho bleibt..
Wenn ich dann von diesen unzähligen Meldungen über einen Transfer immer nur sein letztes Update wahrnehme, dann ist seine Quote natürlich herrlich. Dass er vorher 20mal falsch lag wird gekonnt vergessen.
Über di Marzio, Falk und vielen anderen ist er aber trotzdem anzusiedeln.