Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Abgesehen davon warum habt ihr "Solamente Futbol" gelöscht ?
Weil "Solamente Futbol" wiederholt gegen unsere Forenregeln, die auch für die Kommentare gelten, verstoßen hat.
Siehe unten rechts auf dieser Seite, da ist ein link zum "Verhaltenskodex", den auch du dir mal durch lesen solltest!
Denn ich möchte nicht noch einmal so etwas wie "der Fettsack", oder ähnliches, in Bezug auf Benitez, lesen müssen! Oder irgendwelche anderen Beleidigungen gegen Spieler / Trainer /User allgemein!
Ansonsten wird nicht nur der Kommentar, sondern auch der Account gelöscht!

Damit das ganze hier nicht ausartet wurde der User Los_Galacticos_1902 soeben gesperrt.
Eure Posts mussten auch dran glauben, sorry.
Danke fürs melden @Ruben :)

Danke für die Meldung.
Außerdem nerven die Hash-Tags...

Hab' überlegt, ob ich ihm antworte, aber die Zeit kann man besser nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt

Danke, ist erledigt

Scheinbar kapierts aber keiner, das ist manchmal schlimmer wie eine Horde Kindergartenkinder. :(
Am besten den Artikel mit löschen.

Die meisten Kommentierer haben eine Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens auf Crack. Da wurde schon so oft dieser Thread verlinkt und geschrieben, man soll nicht auf die Trolle eingehen, und jedes Mal passiert es trotzdem wieder.
Und der/ die Moderator/ -in darf das dann aufräumen.

/e: Ach ja, @ElSanto: Gleich unter deinem Kommentar, man solle bitte die pol. Diskussion lassen, geht's wieder los. ^^

Ich gebs vorerst auf, nach dem Spiel jetzt nicht
Edit: alle gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem ist kaum lösbar da sich diese "User" mit verschiedenen IPs registrieren. Sperrt man eine IP, nehmen sie einfach eine neue..

Heutige Geburtstage

Zurück