Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Dieses Problem ist kaum lösbar da sich diese "User" mit verschiedenen IPs registrieren. Sperrt man eine IP, nehmen sie einfach eine neue..

Da es sich um automatisch generierende Accounts handelt, die als "Robots" bekannt sind gibt es schon eine Lösung.
Unsere alte Lösung war es einen Captcha einzubauen, bei dem man vor der Registrierung z.B. eine automatisch generierende Mathe Aufgabe lösen muss. Damit verhinderte man automatisch generierende Accounts.

Da wir aber auf eine neue Forumsoftware umgestiegen sind (weil die alte sehr verbugt war, wie die meisten bestimmt noch wissen) konnte man nicht länger auf diese Lösung bauen, da es dem System schadete, weswegen wir den Captcha entfernen mussten. (Es ist nicht einfach das ganze zu erklären weil man ziemlich viel Insider Wissen braucht um unser System zu verstehen)
Das ist unter anderem darauf zurück zu führen, dass wir quasi zwei verschiedene Systeme (statt früher nur eins) für Magazin und Forum benutzen müssen.

Deswegen ist die neue Lösung an der wir arbeiten auch komplizierter und nimmt mehr Zeit in Anspruch.

Ich bin optimistisch, dass wir eine Lösung implementieren können, die so funktioniert wie wir uns das vorstellen. Das ganze wird aber wie bereits erwähnt noch eine Weile dauern. :)

Danke, ist erledigt

Der Islam muss relativiert werden und reformiert. Es kann nicht sein, das man diesen als absolutes Gesetz sieht. Der ist eine reine anleitubg zu neuem Faschismus. Das was der IS macht ist nichts anderes als das was der Prohet des Islam getan hat. Der Khalifen vom IS hat Islamwissinschaften studiert und versteht ihn wohl besser als 90% der Moslems. Das Problem ist, der Quran wird zu absolut, zu ernst genommen.
Drölfte Religionsdiskussion.
http://www.realtotal.de/benzema-age...er-karim-wegen-seiner-herkunft/#comment-75996

Sind gelöscht + Hinweis von mir.

muss gestehen , der Artikel ist aber die absolute Steilvorlage. Denn immerhin spielt sein Berater die Moslem-Karte , und das gerade nach dem 13.November nicht so clever. MMn, sollte man den Artikel entfernen, wenn schon solche kritischen Kommentare nicht gewünscht sind.

muss gestehen , der Artikel ist aber die absolute Steilvorlage. Denn immerhin spielt sein Berater die Moslem-Karte , und das gerade nach dem 13.November nicht so clever. MMn, sollte man den Artikel entfernen, wenn schon solche kritischen Kommentare nicht gewünscht sind.
Also wenn man sich die momentanen Umfrageergebnisse der Front National ansieht, dann ist diese Argumentation für mich valide...

Wir haben ja nichts gegen kritische Kommentare, das Problem ist aber das es wieder eine ellenlange Diskussion über Koran, Moslems, Allah und was weiß ich geben würde. Du weißt ja sicher noch wie das im Politikthread zuging. ;)

Hab ihn jetzt gelöscht. Die Kollegen hatten ihn wohl nur für das Forum gesperrt. :)

Edit.
War doch ein neuer Account. Der alte hieß blaugrana74 und der unter dem Artikel blaugrana_74.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er vorher blaugrana74 hieß, also ohne Unterstrich ;)

Ich habe jetzt mal etwas ausgesiebt, langsam gehen mir solche Typen auf den Keks, sorry. :(

Ist erledigt. Passiert aber nicht oft im Forum.

glaube wir haben den nächsten Troll hier... "Alveso" - ist wohl dieser Standard - Mourinho -Troll, den wir hier schon x-mal hatten.

Witzig ist er redet von Madridisimo hat aber ein Atletico Avatar ^^

http://www.realtotal.de/real-madrid...st-dafur-nicht-ideal/comment-page-2/#comments

witzig auch das hier: "Und CR7 arrogantes Verhalten? Das 10000x schlimmer !! Neben Mou sieht CR7 wie ein heulendes kind aus. CR7 jat ja net mal Bartwuchs"

Heutige Geburtstage

Zurück