Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Vielleicht möchten wir den Mods ja das Leben ein wenig erleichtern?

Vielleicht möchten wir den Mods ja das Leben ein wenig erleichtern?
http://www.realtotal.de/meine-karriere-war-gezeichnet-von-den-geschehnissen-gegen-getafe/
... von @KroosmoosHast moul du husensohn Ronaldo ist das beste des gechichte
Gerne. War aber nicht mein erster Beitrag![]()
Es gibt da vermutlich einen Wortfilter. An dem bin auch ich schon ab und an hängen geblieben.Cool, haben wir jetzt ne Freischaltung bei den Kommentaren? Das hatten wir doch nicht schon immer oder? Wer von euch Armen muss sich denn dann die Mühe machen?
Cool, haben wir jetzt ne Freischaltung bei den Kommentaren? Das hatten wir doch nicht schon immer oder? Wer von euch Armen muss sich denn dann die Mühe machen?
Haha, achso danke. Das wird dann wohl das Wort Idioten gewesen sein, womit ich aber niemanden angesprochen habe. Gut zu wissen, dass man so strikt auf die Wortwahl achten muss. Liebe GrüßeDie Freischaltung gibt es schon immer. Dabei soll der Filter eigentlich auf Beleidigungen etc. reagieren und deswegen Kommentare nicht sofort freigeben. Leider ist der Filter etwas komisch und blockt dann auch häufig Kommentare, die ganz normal sind und es ist einfach den Filter zu umgehen.
Diese Armen, die sich darum kümmern müssen sind auch hier wieder die Moderatoren.
Guten Abend werte Moderatoren. Im Kommentarbereich des Artikels "Rummenigge entkräftet Gerüchte" geht es wieder "drunter und drüber". Die beiden Forenmitglieder mhofi-rmcf und toujoursMadrid zeigen keinen Respekt gegenüber unserem äußerst freundlichen Bayern München-Fan. Mit ihm kann man diskutieren und er provoziert auch nie jemanden. Chapeau für alle, die das ähnlich handhaben. (Ihr wisst, wer sich angesprochen fühlen darf.) Könntet ihr die Rabauken bitte im Auge behalten. Man sollte aufgrund anderer Vorlieben/Meinungen nicht gleich jeden beleidigen. Wir wollen eine angenehme Stimmung erzeugen und uns nicht immer mit solchen Leuten herumschlagen. Hat man ihnen keine Werte etc. beigebracht oder woran scheitert es?
Sorry, dass ich wieder die Büchse der Pandora geöffnet habe, aber manchmal wundert man sich, wie die Welt aussehen würde, wenn jeder so handeln würde.