Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Ruben, gibs auf, du hast keine Chance gegen das Phantom :P

User wurde gelöscht.

Seit wann ist das denn ein Wettbewerb? Und warum nimmt kein Mod daran teil?
:whistle:

Ruben, gibs auf, du hast keine Chance gegen das Phantom :p

User wurde gelöscht.

uii, das Phantom war dann wohl schneller -- shame you =P

aber diese Trolle nerven nur noch in letzter Zeit und auch bemerkenswert, das meiste getrolle kommt von Usern die hier gesperrt worden sind.

Löschen dauert ein paar Sekunden, Account anlegen ist da schon anstrengender; irgendwie ist das dann schon eine Genugtuung :)

Hab es eben gelesen, löschen kann ich das aber nicht, da es halt seine Meinung ist.
Aber wir behalten ihn im Auge, versprochen. ;)
Ich glaube ich wiederhole mich auch, aber einfach melden und nicht drauf eingehen.

Begrüßt unser neues Mitglied Pique:
Hahahaha
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

#Visca el Barca !
#Barca Triple 2016 !!!!!

http://www.realtotal.de/noten-zum-18-spieltag-in-der-defensive-druckt-der-schuh/

Kommentar und Typ gelöscht.

Wie kommt es eigentlich, dass das Niveau bei Kommentaren unter den Artikeln soviel niedriger ist, als in der Community? Also sowohl inhaltlich, als auch orthografisch ist das ein Graus, was man da lesen muss. Auch der Umgang miteinander ist eine Katastrophe. Durchgehend passiv-aggressives Verhalten, das gerne auch aktiv wird...

Werdet ihr nicht müde, andauernd Kommentare zu checken und zu melden? Und sogar noch mit irgendwelchen Idioten zu diskutieren? Das ist ja teilweise nicht mal Facebook/YouTube-Niveau. Da wär mir meine Zeit zu schade. Lasst diese Intelligenzbestien doch miteinander raufen, hauptsache im Forum ist Ruhe.

Typ und Kommentar wurden gelöscht.

@KroosArtist
Die IP zu bannen ist keine Lösung weil sich die IP, die einem zugewiesen wird bei jedem Neustart des Computers, oder der Trennung und erneutem verbinden mit dem Internet ändert. Zumindest die letzten Zahlen der IP Adresse.

Man kann den User also wenn überhaupt nur für die jeweilige Zeit blockieren.
Es gibt natürlich auch andere Wege die IP z.B. manuell zu ändern z.B. Proxy Server benutzen.

Es gibt also keine 100%ige Lösung wenn man das allgemeine anmelden von weiteren Benutzern weiterhin zulassen möchte.
Die einzige Lösung die mir einfällt ist, dass User manuell freigeschaltet werden müssen nach der Registrierung.
Das ist bei einem so großen Projekt wie REAL TOTAL ein aber viel zu großer Aufwand.
Wir sind froh, dass wir als Mod Team (4 Leute), momentan überhaupt mit den ganzen Aufgaben klar kommen die uns neben unserem Privatleben hier auf dieser Seite erwarten.

Es gibt viele Tage da melden sich auf REAL TOTAL hunderte neue Benutzer an. Die alle zu über prüfen und freizuschalten ist ein enormer Aufwand, da User vor allem sonst auch ewig warten müssen bis sie los legen können.

Werdet ihr nicht müde, andauernd Kommentare zu checken und zu melden? Und sogar noch mit irgendwelchen Idioten zu diskutieren? Das ist ja teilweise nicht mal Facebook/YouTube-Niveau. Da wär mir meine Zeit zu schade. Lasst diese Intelligenzbestien doch miteinander raufen, hauptsache im Forum ist Ruhe.
Vielleicht möchten wir den Mods ja das Leben ein wenig erleichtern?

Zurück