Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Uhm, was ist an dem Kommentar homophob?

Uhm, was ist an dem Kommentar homophob?

Der Typ ist dieser Barca Troll "Weltsaal" den wir vor paar Tagen gelöscht haben. Hab ihn gerade wieder "entsorgt".

@Realista
Kann sein, dass das Wort "homophob" im Filter ist oder das System hat einfach gespinnt.
Beim nächsten mal bitte einfach nicht auf so einen Beitrag eingehen sondern direkt melden.

Der Typ ist dieser Barca Troll "Weltsaal" den wir vor paar Tagen gelöscht haben. Hab ihn gerade wieder "entsorgt".

@Realista
Kann sein, dass das Wort "homophob" im Filter ist oder das System hat einfach gespinnt.
Beim nächsten mal bitte einfach nicht auf so einen Beitrag eingehen sondern direkt melden.
Vielen Dank.
Hast ja recht: Don't feed the Troll.
Umso mehr schader, dass diese Beiträge immer Likes bekommen.

User Zidane2016 schreibt unter jeden Artikel, der auch nur annähernd etwas mit CR zu tun haben könnten, mehrfach Kommentare die seine Abneigung gegen diesen Spieler ausdrücken, Tenor: CR7 raus!
Als Folge wird selten über das eigentliche Thema der Artikel diskutiert, sondern es drehen sich immer dieselben Schleifen.

Könntet ihr ihm folgendes vorschlagen:
Im Cristiano Ronaldo Thread im Forum soll er sich seine Kritik bzw. Abneigung in einem ellenlangen Post mal so richtig von der Seele schreiben.
Dann würde es genügen, dass er in den Kommentaren unter den Artikeln nur den Link zu diesem Post setzt und wer will kann es sich durchlesen.
Alle anderen können über den Artikel selbst diskutieren.

Wir haben jetzt beratschlagt und entschieden den User zu löschen.
Hätte er sich auf die Artikel über CR beschränkt hätten wir ihm @Realista´s Vorschlag unterbreitet.
Aber da er in nahezu jedem Artikel über ihn herziehen muss, hielten wir das für besser.
Hoffen wir er kommt nicht wieder.

Wir werden das weiter beobachten.

Habe mal ne Frage zur Freischaltung von Kommentaren.
Dieser Kommentar von mir wartet auf eine Freischaltung, ich finde nur beim besten Willen den Grund dafür nicht.
Liebe Grüße

"Doch genau das ist Kroos. Ein tiefliegender Spielmacher. Und Xavi war kein tiefliegender Spielmacher, da dieser vor der Viererkette agieren müsste. Dort agiert aber Busquets. Alle anderen sind/waren oder können noch tolle tiefliegende Spielmacher werden. Aber Kroos nicht dazuzuzählen, sollst du mir mal erklären. Mit Argumenten und nicht deinem hektischen Gefuchtel aus subjektiven Fakten ohne Begründung.
Ich finde Khedira nicht sonderlich geeignet für das moderne Spiel eines vertikalen Spielers (um endlich mal das Box-to-Box aus der Diskussion zu bekommen, obwohl es exakt dasselbe auf der 6 bedeutet). Und ja nach alten Anforderungsprofilen eines vertikalen Spielers war es auch ausreichend, wenn man zusätzlich noch einen klassischen Spielmacher auf der 10 im Team hatte. Da diese Aufgaben des klassischen 10ers heutzutage oftmals auf mehrere Positionen geschultert wird, ist es enorm von Vorteil, wenn der VERTIKAL-SPIELER all die feinen Eigenschaften eines Modrics, Thiagos, Iscos oder sonstwem besitzt, statt technisch limitiert zu sein (sei es mit Ball am Fuß, sei es das Passspiel oder sonst etwas). Und ich habe jawohl das Recht auf meine Meinung, dass Khedira einfach ein Spieler ist, der dem modernen Anforderungsprofil eines Vertikal-Spielers nicht gerecht wird. Und all das, was du beschreibst mit Löcher stopfen und defensiver Präsenz ist ja das, was Modric zum besten Vertikal-Spieler der Welt macht. Er meistert diese Aufgaben zusätzlich zu den offensiven Aufgaben mit Leidenschaft, Hingabe und Bravour (siehe Absicherung der Außenverteidiger, Hinterhersprinten bis in den eigenen Strafraum und und und).
Ja und was hast du jetzt gegen die Typenbezeichnung 8er für zentrale Mittelfeldspieler, die vor einem 6er zumeist zu zweit agieren? Fußball ändert sich nun mal und dann brauchst du zum Analysieren neue Fachbegriffe und der des Achters ist alles andere als unnütz. Es ist einfach nur eine Typenbezeichnung wie 6er oder 10er oder 9er oder falsche 9er oder falsche 10er. Es ist dafür da, um etwas zu definieren und sich darüber auseinandersetzen zu können und etwas zu analysieren. Verstehe deine Aggressionen und dein Problem nicht. Du wirst aggressiv, ohne dass dir irgendjemand etwas getan hat. Und da du nur mit irgendwelchen subjektiven Empfindungen umherschmeißt, wer was ist und was nicht, habe ich einfach durch Deduktion darauf geschlossen, dass du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast. Was hast du vor allem gegen Seiten wie Spielverlagerung? Ich bin sehr froh, dass es diese Taktikdiskussionen gibt und es Möglichkeiten gibt, sich auch etwas tiefer mit der Materie Fußball auseinanderzusetzen.
Du nennst mich Mister Schlau und sagst völlig haltlos, ohne auch nur einen Hinweis darauf zu haben, dass ich noch nie aktiv Fußball gespielt habe, was ich übrigens mein Leben lang gemacht habe und mache."

Wahrscheinlich hat es das System schlicht und ergreifend nicht akzeptiert, dass du Özil einen klassischen Zehner genannt hast :)

Spaß beiseite: Der Beitrag war wie ich reingeschaut habe ganz normal unter den Kommentaren; als Uhrzeit wird da 17:12 angegeben, also ca. 6 Minuten vor diesem Beitrag; hast du ihn zu dieser Zeit verfasst?
Kann auch sein, dass ihn einfach jemand freigeschalten hat, unsere Filter sind momentan leider ziemlich fehleranfällig.

Wahrscheinlich hat es das System schlicht und ergreifend nicht akzeptiert, dass du Özil einen klassischen Zehner genannt hast :)

Spaß beiseite: Der Beitrag war wie ich reingeschaut habe ganz normal unter den Kommentaren; als Uhrzeit wird da 17:12 angegeben, also ca. 6 Minuten vor diesem Beitrag; hast du ihn zu dieser Zeit verfasst?
Kann auch sein, dass ihn einfach jemand freigeschalten hat, unsere Filter sind momentan leider ziemlich fehleranfällig.
Haha, das habe ich in keinem Satz getan. Er ist ja mal sowas von eine falsche 10. Wo habe ich das denn gesagt?
Danke dir, komisch mir wurde angezeigt, der Beitrag müsse freigeschaltet werden. Danke dir.

So hätte ich "klassischer Spielmacher auf der 10" interpretiert; ist natürlich nicht das gleiche, aber was ist an Özils Spielmacherqualitäten klassisch?

So hätte ich "klassischer Spielmacher auf der 10" interpretiert; ist natürlich nicht das gleiche, aber was ist an Özils Spielmacherqualitäten klassisch?
haha, das muss echt nen lustiges Missverständnis sein. Ich habe wirklich keine Sekunde an Özil als Spielmacher gedacht. Also ich erwähne ihn auch nicht im Text. Deshalb finde ich es ja so lustig, wie du auf Özil kommst. Ich spreche nur in einem Teil, wo es darum ging, wieso Khediras Spieltypus eher vergangener Tage angehört, weil es dort noch klassische Spielmacher gab, die das Spiel nicht tiefliegend strukturiert haben, sondern im letzten Drittel alleine dafür verantwortlich waren. Da fällt ein Box-to-Box-Player wie Khedira nicht negativ auf, wenn dieser aber fehlt, kommen seine Defizite zum Tragen. Es war einfach nur eine Begründung, warum ich Khediras Spiel nicht mag, Özil hat da in meinem Kopf und in meinem Geschriebenem keine Rolle gespielt:idk:

haha, das muss echt nen lustiges Missverständnis sein. Ich habe wirklich keine Sekunde an Özil als Spielmacher gedacht. Also ich erwähne ihn auch nicht im Text. Deshalb finde ich es ja so lustig, wie du auf Özil kommst. Ich spreche nur in einem Teil, wo es darum ging, wieso Khediras Spieltypus eher vergangener Tage angehört, weil es dort noch klassische Spielmacher gab, die das Spiel nicht tiefliegend strukturiert haben, sondern im letzten Drittel alleine dafür verantwortlich waren. Da fällt ein Box-to-Box-Player wie Khedira nicht negativ auf, wenn dieser aber fehlt, kommen seine Defizite zum Tragen. Es war einfach nur eine Begründung, warum ich Khediras Spiel nicht mag, Özil hat da in meinem Kopf und in meinem Geschriebenem keine Rolle gespielt:idk:
Haha, tut mir leid ;) Wenn ich es jetzt nochmal lese, weiß ich selbst nicht mehr, wieso ich das so interpretiert habe, muss es irgendwie auf Mous Real umgelegt haben, frag mich nicht wieso. Sorry :)

http://www.realtotal.de/community/members/16224
Beobachtet mal diesen Maestro_Guti. Der ist zwar kein kompletter Hater oder sowas, aber es ist unglaublich anstrengend, wie er in jedem Kommentar und seinen bisher 2 Beiträgen, immer über die persönliche Schiene kommt mit irgendwelchen Killerphrasen, die dem Gegenüber wenig Wahl lassen, entweder ignorieren oder sich verteidigen. Ersteres führt dazu, dass er echt einige Aussagen tätigt, die man so nicht stehen lassen sollte und bei der zweiten Option hört er erst auf, zu argumentieren, wenn man ihn wirklich in eine Ecke manövriert hat, aus der auch über seine Art nicht mehr rauskommt.
"da redest du mit ner Wand bei@ Realista! Habe das Gefühl sie nimmt alles persönlich und lässt deswegen keine anderen Meinungen über Ronaldo zu. Hab mir auch mal Ihr Profil angeschaut und einige Einträge. Sie sorgt dafür, das du gesperrt wirst, und meidet deine Kommentare, wenn Ihr deine Meinung nicht passt. Von freier Meinungsäußerung hat das Mädel scheinbar noch nichts gehört. Für mich verhält die userin sich wie ein kleines, bockiges Kind, die dann quengelt." So und schlimmer sehen seine Posts aus.
Wo ist eigentlich Ruben hin, wenn man ihn braucht?

Es ist mir außerdem sehr suspekt, wieso Maestro Guti Realista als Mädel bezeichnet.

Ich meinte, dass er das andauernd erwähnt.

"Frau kann nicht logisch denken."
Das ist Sexistisch, und zwar nicht auf eine angenehme Weise.

Ich habe mir gerade diese Ronaldo-Diskussion durchgelesen.
http://www.realtotal.de/cristiano-infrage-zu-stellen-ist-eine-beleidigung/
Der ist echt ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Unabhängig davon, dass er hin und wieder auch logische Argumentationen erstellen kann, seine Art und Weise, mit den Menschen umzugehen ist widerlich. Immer DU!!!, IHR!!! bist/seid dieses oder jenes. Und selten folgt da etwas Nettes. Vor allem kann der selbst keinen Satz geradeaus schreiben, weist andere User aber auf ihre Interpunktion hin. Das ist das, was ich mit Killerphrasen meine. Erstmal den anderen niedermachen und persönlich denunzieren, bis er beginnt selbst den Versuch einer Argumentation zu starten.
Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um einen neuen User handelt. Da will vermutlich nur jemand Dampf ablassen, der sich in der Vergangenheit von der Community missverstanden gefühlt hat.

Ich habe mir gerade diese Ronaldo-Diskussion durchgelesen.
http://www.realtotal.de/cristiano-infrage-zu-stellen-ist-eine-beleidigung/
Der ist echt ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Unabhängig davon, dass er hin und wieder auch logische Argumentationen erstellen kann, seine Art und Weise, mit den Menschen umzugehen ist widerlich. Immer DU!!!, IHR!!! bist/seid dieses oder jenes. Und selten folgt da etwas Nettes. Vor allem kann der selbst keinen Satz geradeaus schreiben, weist andere User aber auf ihre Interpunktion hin. Das ist das, was ich mit Killerphrasen meine. Erstmal den anderen niedermachen und persönlich denunzieren, bis er beginnt selbst den Versuch einer Argumentation zu starten.
Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um einen neuen User handelt. Da will vermutlich nur jemand Dampf ablassen, der sich in der Vergangenheit von der Community missverstanden gefühlt hat.

mir geht es einfach um den heldenstatus den man jemanden gibt, der aktuell keine Leistung bringt. Dieses "Ihr" bezieht sich auf diese ganzen Ronaldo darf alles Leute. Einige konnten sich den Argumenten annehmen die gebracht worden sind von mir und andere, aber der Tenor war klar "Ronaldo zu kritisieren ist Blasphemie" . Schon gut ich merke andersdenkede sind nicht erwünscht , ich werde mich dann auf Facebook reduzieren wenn neue User nicht gewünscht sind. schade dachte hier kann man sich gut austauschen.

und nebenbei frauenfeindlich, sexistisch zu sein erlaubt mir nicht meine Religion und Erziehung.

Zurück