Aktuelles

Meldung: Kommentare unter den Artikeln

Danke, wurde erledigt

El estilo de escribir ist zurück...
Diesmal kein CR Basher, sondern Supporter?!
Ein fan der loyal ist und keine 31er snitch ist, würde niemals cr7 kritisieren !! Weil er hinter seinem spieler steht der seine fuer mannschaft spielt !!!!

Kenne ksc fans die würden niemals zugeben das bayern spieler besser sind als ksc fans !!

Lasst die fanbrille ruhig an. Fangt an verschwörungen gegen barca.aufzuhetzen !!! Im finale pfiff der schiri einen klaren elfer net für juve. Sonst 2-1 statt 1-3 beim stande von 1-1.

Werdet ein verschworener haufen. Das ist wichtig. Und an allem90.000 im bernabeu.

Im bayern wird kein spieler mit messi in verbindung gebracht. Wede robben noch ribbery.

Warummwohl bei cr7?? Weil real fans immer schw**** vergleich wollen
Trotzdem beleidigend und... naja...

Danke. Unfassbar... In letzter Zeit ist es echt nicht mehr lustig... Jeden Tag findet sich jetzt ein Spezialist...

Dabei war's zuletzt so schön ruhig hier. Die Taktik, die Kommentarfunktion für die Foren als Schutzwall vor Trollen zu missbrauchen, geht dafür umso besser auf. :)

@Rodeno und @Real_Madrid_4_Ever gehen mir mit ihrer sich gegenseitig provozierenden und beleidigenden Diskussion auch noch auf den Wecker:
http://www.realtotal.de/fur-einen-h...en-moment-des-abschieds-zu-erkennen/#comments

@Rodeno provoziert gern, indem er zum wiederholten Male Ronaldobashing vom Feinsten betreibt und jeden User mit anderer Meinung als keinen echten Real-Fan bezeichnet:
wollte unsere ronaldo community darauf aufmerksam machen was das problem ist, wenn ich sehe das ronaldo beiträge über mehere seiten füllen und di stefanos beitrag so gegen null dann KOTZt mich das an und wen solche fanboys wie du das nicht verstehen dann ist noch schlimmer als ich dachte
Mir ists nur wichtig was wir als mannschaft geholt haben und das war NICHTS, die rekorde von ronaldo interessieren micht nicht nur die MANNSCHAFT zählt, wenn du mit PICHICHI zufrieden bist dann kannst du nur ein FANBOY sein ein real fan ist nur mit mannschaftleistung zufrieden du kind
@Real_Madrid_4_Ever verliert dann auch noch schön die Nerven:
Herst du d.mmer mensch!
Wer hat gesagt das ich oder die anderen auf ronaldo schauen und nicht die mannschaft?!
Du hast was wegen cr7 und casillas gesagt und ich hab dir gesagt das cr7 jemand ist !!!
Cr7 – schau mal wie viele tore er geschossen hat seit dem er da ist , wie viele vorlagen!
Er und messi machen rekorde im fußball und sind die besten spieler auf der welt und du redest über ihn als wäre das ein spieler von ner luschen liga !!!
Deswegen meine ich sag lieber nix als sooo viel blödsinn ! Schau wie viele dislikes du hast den fast keiner findet deine meinung iwie logisch !
Also werd lieber ein barca oder atleti fan!
Obwohl fan kann man dich nicht nennen !!!

Hala Madrid <3
Unschön, deren Privatstreiterei unter den Artikeln mitlesen zu müssen.

Wieso schaffen es manche nicht, sich einfach mal zivilisiert zu verhalten?.....

ich finde es sollte MINDERHEITENSCHUTZ geben aber die mods selbst sind wahrscheinlich erst seit mourinho /cr7 real madrid fans wat soll man da sagen haut rein ronnies, jetzt könnt ihr mich sogar löschen sowas von egal mit so eine fanboy cummunity regt man sich ja nur auf
icon_biggrin.gif
CU

So das geht mir KOMPLETT zu weit! Wieso beleidigt man jtz noch die Moderatoren?! Ich finde man sollte sowas eher würdigen, die ganze Arbeit die von Ihnen ins Forum gesteckt wird! Und dann kommt so ein Kommentator...

Also Rodeno, Real_Madrid_4_Ever und tiago22 sind zum löschen bereit. Die Kommentare habe ich gelöscht...

Erledigt

@Raúl_R7: Nettes Bild :)

@Rodeno hatte schon vor paar Tagen gesagt, wie bald er die Community verlassen will, da wir ja alle solche CR-Fanboys seien. O_o

@Raúl_R7: Nettes Bild :)

@Rodeno hatte schon vor paar Tagen gesagt, wie bald er die Community verlassen will, da wir ja alle solche CR-Fanboys seien. o_O

Wieso kommt der denn auf so nen Müll?! Ich würde sagen das ALLE die hier angemeldet sind UND im Forum aktiv sind (nicht nur unter den Artikeln kommentieren), KEINE CR Fanboys sind..

Außerdem hab ich den noch NIE im Forum gesehen, sondern nur unter Artikeln also kann ers nicht mal beurteilen.

Wieso kommt der denn auf so nen Müll?! Ich würde sagen das ALLE die hier angemeldet sind UND im Forum aktiv sind (nicht nur unter den Artikeln kommentieren), KEINE CR Fanboys sind..

Außerdem hab ich den noch NIE im Forum gesehen, sondern nur unter Artikeln also kann ers nicht mal beurteilen.

Zum Glück hat er nicht auch noch hier rum getrollt.

Kommentar muss noch freigeschaltet werden? Welches böse Wort ist da dem Algorithmus auf den Magen geschlagen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück