Aktuelles

NEWS + Auslosung: Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon "das war's dann wohl" lese... ;) Wir sind seit 2 Jahren nicht aus diesem Bewerb geflogen und unsere Form zeigt nach oben. Ich glaube keiner wünscht sich Real Madrid als Gegner in der Champions League, schon garnicht wenn das Rückspiel im Bernabeu stattfindet. Klar ist es ein starker Gegner aber ich glaube wir dürfen damit aufhören uns kleiner zu machen als wir sind...

Die anderen Teams? Interessieren mich überhaupt nicht, jeder hat seine Spiele zu spielen und muss seine Hürde nehmen. Im Halbfinale wartet dann ohnehin kein Gegner mehr der irgendwie Aussenseiter wäre.

Ich freu mich auf zwei weitere große Spiele, gegen einen großen Gegner. Für diese Spiele lebt unser Verein und seit gut 20 Jahren hatten wir kein Team mehr das diese Momente so sehr genießt wie das jetzige! Möge die bessere Mannschaft ins Halbfinale einziehen und - wenn überhaupt - dann wäre für mich ein Ausscheiden gegen dieses sympatische Turin am ehesten verkraftbar was meine Nerven betrifft :)

Bei allem Respekt vor Juve aber in der letzten Saison hätte ich mich wirklich in die Hosen geschissen wenn wir sie im Viertelfinale bekommen hätten sie sind viel schwächer als letzte Saison und in Turin konnten wir ja noch nicht gewinnen das können wir doch noch schön ändern

Hätte leichtere Gegner gegeben, aber auch schwierigere. Real ist Favorit, aber wer gegen Leganes rausfliegt, der kann auch gegen Juve rausfliegen. Wir werden sehen...

Juve ist immer ein harter Brocken, Allegri ist sehr variabel und stellt seine Teams normalerweise sehr gut auf die Gegner ein, werden sicher spannende Spiele.

warum war es das? Juve ist keineswegs besser als wir es sind und sie sind diese Saison ziemlich am Straucheln. Keine Ahnung, warum man sihc da in die Hose machen sollte. Fände City, Barca, Pool und auch die Bayern als weitaus schwierigere Aufgaben.

Und Defensiv war Juve gegen Tottenham ziemlich schwach. Hätten im Rückspiel schon 3-0 zurückliegegn können, wenn die Spurs ihre Chancen gegnutzt hätten. Und im Hinspiel haben sie das Ding auch noch fast aus der Hand gegeben. Mit Bonucci ist auch einer der wichtigsten Defensivspieler weg.

Vielleicht hab ich zuviel Respekt vor ihnen, aber ich halte sie von allen möglichen Gegnern als die am schwersten besiegbaren, gerade über 2 Spiele.

Juve ist einfach unglaublich abgebrüht. Sie haben nicht zwingend die besten Spieler oder Hurrafussball, aber sie sind ne Turniermannschaft, können an Tag X bereit sein und haben Erfahrung ohne Ende. Ihre Abwehr ist auch ohne Bonucci ein Bollwerk, und vorne braucht es nicht viel, damit dir Higuain, Dybala usw. einen reinhauen. Die werden nicht wie PSG im Hinspiel 10min schlafen und damit verlieren, sondern uns 2 mal 90 min alles abverlangen. 14/15 sind wir an ihnen gescheitert, letztes Jahr haben wir sie in einem Spiel nach Startschwierigkeiten besiegt. Über 2 Spiele wird das ein Akt.

Vor dem Rest hab ich wirklich weniger Angst. Bayern lebt weiterhin in ihrer Scheinwelt und Arroganz, fühlt sich geil weil sie Buli Niveau Gegner mit Mühe besiegen, die werden gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner rausfliegen. Barca und City sind stark, aber defensiv anfällig und nicht unbesiegbar.

Ich glaube natürlich an das Team und hoffe auf ein Weiterkommen, aber das wird ein Stück Arbeit.

Juve ist seit 23 Spielen unbesiegt, 20 von diesen Spielen wurden gewonnen, in 20 von diesen Spielen hat man kein Gegentor kassiert. Nach Barca vermutlich der schwierigste Gegner, den wir hätten bekommen können.

Juve ist seit 23 Spielen unbesiegt, 20 von diesen Spielen wurden gewonnen, in 20 von diesen Spielen hat man kein Gegentor kassiert. Nach Barca vermutlich der schwierigste Gegner, den wir hätten bekommen können.

Klingt ähnlich wie letzte Saison, ihr Weg ins Finale wo sie 1 (?) Tor kassiert haben? Ich hoffe wir brechen die Serie wieder :)

Ist natürlich alles andere als schön, wenn man in der KO-Phase immer gegen die Landesmeister ran muss, während Bayern gegen Mannschaften wie Besiktas und Sevilla spielen, das ist einfach nur Lospech für uns, aber es hält wenigstens die Spannung hoch.

Juve ist abgezockt und über zwei Spiele sicherlich gefährlicher aber spielerisch ein dennoch für uns machbares Los. Kommt halt darauf an welche Form wir abrufen können. Ich glaube aber mal, dass unser Glück, von dem man zumindest in Zidanes erstem Jahr sprach, sich gewendet hat.

Wir müssen Juve besiegen. die haben meine andere Leidenschaft aus Tottenham besiegt...

Juve hatte in 2 spielen gegen die Spurs kein Land gesehen. Die wissen selber nichtmal wie sie weiter gekommen sind. Und bei allem Respekt, wir sind stärker als die spurs (ja ja, Gruppenphase bla bla). Barca, Bayern, City und Pool sind die viel viel härteren Gegner. Juve wird einfach überbewertet!

Juve hatte in 2 spielen gegen die Spurs kein Land gesehen. Die wissen selber nichtmal wie sie weiter gekommen sind. Und bei allem Respekt, wir sind stärker als die spurs (ja ja, Gruppenphase bla bla). Barca, Bayern, City und Pool sind die viel viel härteren Gegner. Juve wird einfach überbewertet!

warum soll pool den besser sein soweit ich weiß haben die gegen sevilla regelmäßig aufn sack bekommen und diese saison haben sie es auch nicht geschafft sevilla zu besiegen nicht mal in der gruppenphase als sevilla am anfang er saison noch ziemlich neben der spur war. Die spurs habe ich persönlich als die unangnehmste mannschaft diese saison eingestuft weil die ein sehr junges,hungriges und kämpferisches team haben. Am ende hat die fehlende erfahrung den unterschied gemacht und das ist genau die stärke von juve die spielen extrem abgeklärt und lassen sich selten aus der ruhe bringen. Neben barca sind sie wohl das einzige team das sich vom bernabeu nicht aus der ruhe bringen lässt.

Also meine favoriten auf den titel diese saison sind

1.real
2.barca
3. juve/city

bei city weiß man immer noch nicht was sie wirklich drauf haben im internationalen vergleich. Bayern ist meiner meinung nach die einzige überbewertet mannschaft die wären wahrscheinlich gegen tottenham gefolgen ;)

Gegen die Bauern geht es - Forca REAL, haut sie weg die Ungusteln!!!

Besiktas und Sevilla bis zum HF
PSG und Juve bis zum HF

Jetzt ist vorbei mit diesem anormalen Bayerndusel.

Der schwerste Gegner im HF wäre Liverpool gewesen. Der leichteste Rom. Von daher ist das Los in Ordnung.

Ich hoffe wir stopfen den Bauern auch dieses mal den Mund - auch wenn es (eh klar) gegen Sie eine sehr schwere Partie wird!
Aber das ständige Gejaule vom letzten Jahr, (der Schiri, der Schiri....) hätte Real bevorzugt geht mir gehörig auf den Keks.

Mein Nachbar ist ein Bayern Fan durch und durch und ein "Anti Real" Hater sondersgleichen - er prophezeite mir gerade eben wieder mal das endgültige aus gegen Sie...natürlich kam auch der Elferpfiff gegen Juve zur Sprache!

Ich sagte nur: "Abwarten und Tee trinken, das gleiche Gerede gab es bereits das letzte Jahr von dir - heuer wieder...von daher...schön ruhig bleiben und zuerst versuchen uns auszuschalten. Und selbst dann seid ihr noch lange nicht CL Sieger 2018"!

Unsymphatisches Pack die gesamte "Lederhosen Fraktion"...:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig im Transfermarkt.de Forum der Bayern zu lesen wie die sich seitenlang immer noch an der "großen Verschwörung" gegen sich aufheizen :D
Die Saison ist gerettet, wenn wir Rummenigge & Co. nochmal so richtig das Maul stopfen können.

Schon lustig im Transfermarkt.de Forum der Bayern zu lesen wie die sich seitenlang immer noch an der "großen Verschwörung" gegen sich aufheizen :D
Die Saison ist gerettet, wenn wir Rummenigge & Co. nochmal so richtig das Maul stopfen können.
Das würde sich so gut anfühlen...Genugtuung pur. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft Cl gerecht auftritt!

So mancher Münchener hat auch eine Obsession mit Real Madrid. Häufig höre ich negative Kommentare seitens der Münchener gegen Real Madrid, aber ich wüsste nicht, wann sich Real Madrid mal negativ über den FCB geäußert hat. Gefühlt spielen die nur eine Rolle, wenn Madrid gegen sie spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück