Aktuelles

NEWS + Auslosung Champions League 2020/21

Würde mich nicht wundern, wenn alle spanischen Vereine im Achtelfinale
ausscheiden.

freue mich für den bvb.

aber die Primera Division ist erledigt.

Haaland ist eine Naturgewalt. Ich hoffe Perez hat diese Woche gut Champions League geschaut.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Juve echt schwach. Liegen jetzt schon mit 0:2 gegen Porto zurück.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dieser De Ligt ist ein Monster. So starke Schmerzen im Oberschenkel, dass er kaum mehr gehen kann, aber er spielt weiter und ist der beste Defensivspieler bei Juve.

hm interessant beide spiel am ende knapp ausgegangen da ist noch alles offen. Besonders juve kann da sicherlich zurückkommen, cr7 wird im rückspiel garantiert das eine oder andere tor machen.

Bei sevilla vs bvb hab ich aber keine ahnung, haaland ist ein monster aber das team an sich ist in einer schwachen phase. Bin mal gespannt wer da weiterkommt.

Ich finde es äußerst spannend, welchen Impact Tuchel in der kurzen Zeit schon auf das Spiel von Chelsea genommen hat. Das bestätigt für mich, dass er ein Top-Trainer ist.

Die Bayern werden leider wieder schwer zu knacken sein. Vielleicht kann City oder Paris die stürzen, aber über zwei Spiele hinweg sind die echt schwer zu knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es äußerst spannend, welchen Impact Tuchel in der kurzen Zeit schon auf das Spiel von Chelsea genommen hat. Das bestätigt für mich, dass er ein Top-Trainer ist.

Die Bayern werden leider wieder schwer zu knacken sein. Vielleicht kann City oder Paris die stürzen, aber über zwei Spiele hinweg sind die echt schwer zu knacken.

City würden die Bayern momentan locker knacken, auch in 2 Spielen. Ansonsten könnte es Liverpool noch schaffen. Liverpool wird alles daran setzen um wenigstens noch die CL zu holen. PSG ist aber ein Witz. Die kann man nicht ernsthaft als Konkurrenz für die Bayern sehen. Da sehe ich sogar Chelsea als stärker an. Chelsea hat sich schon enorm unter Tuchel entwickelt. Die sind auf jeden Fall gefährlich.

Paris und City sind also echt die Alternativen zu den Bayern[emoji24]
Können wir die CL Saison nicht einfach abbrechen.

P.s: Sehe das wie Mbappe. City könnte die definitv kicken. Liverpool auch, wenn sie wieder in Form kommen. Paris ist etwas überschätzt. Starkes Team aber sie kommen nicht an die Elite ran. Da ändert auch keine Klatsche gegen Barca was daran.

Lazio macht sich in die Hosen... Das ist schon abenteuerlich. Bisher haben sich die Italiener in der CL echt nicht mit Ruhm bekleckert. Bayern spielt nicht sonderlich gut aber Lazio ist ja mal überhaupt nicht vorhanden...

Chelsea macht das gut bisher, Atletico in Moment echt in nem Loch. Rein von der momentanen Form hat City heuer so große Chancen wie nie die CL zu holen.

Madrid zahnlos, Bayern und Paris taumeln zwischen gut und böse, Pool zahnlos...

Bayern wird den cl Titel leider locker vereidigen und ich hoffe das
2022 dann aber ein anderes Team den cl Pitt holt.

bayern spielt mies, hat auch viele Ausfälle und führt 3:0 in der Pause.

Ganz großer Unterschied zu Real Madrid.
Die Leichtigkeit tore zu erzielen.
Die Bayern sind eine Maschine wie ich noch kein Team in der cl zuvor so gesehen habe.
Seit 2 Jahren ungeschlagen oder?

Lazio macht sich in die Hosen... Das ist schon abenteuerlich. Bisher haben sich die Italiener in der CL echt nicht mit Ruhm bekleckert. Bayern spielt nicht sonderlich gut aber Lazio ist ja mal überhaupt nicht vorhanden...

Chelsea macht das gut bisher, Atletico in Moment echt in nem Loch. Rein von der momentanen Form hat City heuer so große Chancen wie nie die CL zu holen.

Madrid zahnlos, Bayern und Paris taumeln zwischen gut und böse, Pool zahnlos...
Dann müssen halt wir herhalten und das Ding gewinnen

Die Bayern sind eine Maschine wie ich noch kein Team in der cl zuvor so gesehen habe.

Ja... Genau :prankster: Dem Bernie gefällt dein Kommentar:lol:

Barcelona? Und irgendein Verein hat mal die CL 3 Jahre am Stück gewonnen... Keine Ahnung... Legenden besagen:hunter:

@Florentina Zidane lässt dann die nächsten 10 Jahre die selbe Mannschaft welche das Finale gewonnen hat spielen, ausgenommen sie haben mal keine Lust:crazy:

Naja, wir waren vor 5 Jahren aber auch nicht so schlecht drauf. Auch wenn der letzte CL-Triumph etwas glücklich war, haben wir auf dem Weg zum Titel Paris, Juve, Bayern (über zwei Spiele) und Liverpool eliminiert. Ein härteres Programm geht einfach nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück