Aktuelles

News und Termine WM 2014

Neue Hiobsbotschaft für das DFB Team. Lars Bender ist nach Hause gefahren und fällt definitiv für die WM aus. Klick
Löws Baustellen werden nicht kleiner...

Außerdem wird er den endgültigen Kader erst NACH diesem Test am 1. Juni bekannt geben. Ich find grad den Link nicht sorry.
Aus aktuellem Anlass :D
10330296_1437731299813067_5977397991741248608_n.jpg

Außerdem wird er den endgültigen Kader erst NACH diesem Test am 1. Juni bekannt geben. Ich find grad den Link nicht sorry.
Aus aktuellem Anlass :D
Anhang anzeigen 93

Deutschland kann sich warm anziehen :D ( vor allem in Brasilien, muhahaha Schenkelklopfer -.- ).
Erst köpft Puyol sie 2010 raus, dieses Mal wird es logischerweise Ramos sein ! Ich warte, Sergio, ich warte...

Haha das wäre echt der Kracher, dann brauch ich mich in meinem Stammbistro nimmer sehen lassen, die machen mich kalt. :D

Frankreich macht sich kurz vor der WM schon mal wieder total lächerlich...

Im Rahmen einer PR Aktion wurde von Adidas eine Nachbildung des berühmten Mannschaftsbuses von Knynsa zerstört, mit geladenen Gästen . Das Ganze soll böse Geister vertreiben und symbolisieren, dass man die Sache hinter sich gelassen hat.

Bei der Öffentlichkeit kommt es weniger gut an, zurecht. Den armen Bus kaputt machen, aber Evra und Ribery weiter in der Nationalmannschaft lassen, total sinnvoll. Solange diese Typen da mitspielen, ist Frankreich leider nichts zu gönnen. Zusätzlich stattet Adidas Les Bleus nicht mal mehr aus

Quelle - http://www.leparisien.fr/sports/equ...truit-le-bus-de-knysna-27-05-2014-3875655.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben sie denn erwartet, wie das ankommen wird? :D

Die Franzosen hätten so ein geiles Team, aber sie müssen sich immer alle Chancen nehmen durch blöde Probleme, die sie völlig umsonst selbst schaffen. Die Franzosen soll mal jemand verstehen.

Leider ist es genau so wie du sagst...vom Potenzial her ist es ein Weltklasse-Team! Aber ich frag mich wie gross der Teamgedanke ist.

Bei den beiden Ukraine-Spielen war ich positiv überrascht, hatte wirklich das Gefühl, dass es eine Einheit ist.

Das wird die Riesenaufgabe für Deschamps sein, ein Team zu bilden...daher gar kein schlechter Entscheid, Nasri zuhause zu lassen. Qualitativ sicher eine Schwächung, mannschaftlich jedoch völlig verständlich.

Ich hoffe auf ein geiles Turnier der Franzosen...

Frankreich macht sich kurz vor der WM schon mal wieder total lächerlich...

Im Rahmen einer PR Aktion wurde von Adidas eine Nachbildung des berühmten Mannschaftsbuses von Knynsa zerstört, mit geladenen Gästen . Das Ganze soll böse Geister vertreiben und symbolisieren, dass man die Sache hinter sich gelassen hat.

Bei der Öffentlichkeit kommt es weniger gut an, zurecht. Den armen Bus kaputt machen, aber Evra und Ribery weiter in der Nationalmannschaft lassen, total sinnvoll. Solange diese Typen da mitspielen, ist Frankreich leider nichts zu gönnen. Zusätzlich stattet Adidas Les Bleus nicht mal mehr aus

Quelle - http://www.leparisien.fr/sports/equ...truit-le-bus-de-knysna-27-05-2014-3875655.php

Ich finde die Aktion von Franzosen sehr fair und geil. Bei damaligen peinlichen Blamage und Skandalen in Südafrika war dieser verdammte Bus ganz alleine schuld, weil die Spieler wie Anelka, Evra oder der Trainer Domenech bei der Busfahrt immer wieder sich schlecht gefühlt hatten. Das bewusst, Benze war gar nicht mal mitgefahren. Hoffentlich jetzt kriegen sie einen neuen Bus mit modernen Ausstattungen wie Klimaanlage, kostenloser WLAN-Zugang und einen LCD-Fernseher. Sonst steigt keiner ein. Viel Erfolg für die Franzosen bei der Busfahrt!

Also Del Bosque denke ich hat so langsam was gegen Real Madrid Spieler ...

Carvajal jetzt auch nicht dabei, aber dafür Azpilicueta. Das ist doch ein Witz. Ich weiß nicht was ihn dazu leitet eher einen Azpilicueta mitzunehmen als einen Carvajal der eine starke Saison gespielt hat. Klar hatte er die ein oder andere Schwäche aber ein Azpilicueta war niemals bessert bzw. ist besser

Naja, wenn man die Fan Brille abnimmt kann man aber durchaus die Vorteile erkennen die ein Azpilicueta mit sich bringt:
Das wichtigste wird sein, dass er beide Positionen spielen kann. Außerdem muss man fair sein und anerkennen, dass Carvajal nunmal erst gegen Ende der Saison so richtig zu überzeugen wusste (hat mich in den letzten Champions-League Partien sowie im Copa Finale selbst am meisten überrascht), und im Gegensatz dazu Azpilicueta schon 4 Jahre CL Erfahrung mit Chelsea und Marseille hat.

Viel unverständlicher finde ich da die Nominierung von David Villa? Nationalcoaches haben schon manchmal ihre Eigenheiten was das angeht..

Azpi wurde mitgenommen, da er sowohl als LV als auch als RV eingesetzt werden kann.
Juanfran und Alba als stammspieler und Azpi als Joker. Alles richtig gemacht vom Del Bosque.
Ist zwar sehr schade um Dani, aber wenn der soweiter macht, dann wird er früher oder später auf der rechte seite gesetzt sein. Evtl noch bei der Euro ;)

• Like
Reaktionen: cl7
Naja, wenn man die Fan Brille abnimmt kann man aber durchaus die Vorteile erkennen die ein Azpilicueta mit sich bringt:
Das wichtigste wird sein, dass er beide Positionen spielen kann. Außerdem muss man fair sein und anerkennen, dass Carvajal nunmal erst gegen Ende der Saison so richtig zu überzeugen wusste (hat mich in den letzten Champions-League Partien sowie im Copa Finale selbst am meisten überrascht), und im Gegensatz dazu Azpilicueta schon 4 Jahre CL Erfahrung mit Chelsea und Marseille hat.

Viel unverständlicher finde ich da die Nominierung von David Villa? Nationalcoaches haben schon manchmal ihre Eigenheiten was das angeht..

Der große Vorteil bei Carvajal ist aber, dass er sich bestens mit Iker, Ramos und Xabi auskennt und ich glaube nicht, dass Spanien erfolgreich sein wird, wenn sie die erste Elf aus einer Handvoll von verschiedenen Vereinen zusammenwürfeln.

Also Del Bosque denke ich hat so langsam was gegen Real Madrid Spieler ...

Carvajal jetzt auch nicht dabei, aber dafür Azpilicueta. Das ist doch ein Witz. Ich weiß nicht was ihn dazu leitet eher einen Azpilicueta mitzunehmen als einen Carvajal der eine starke Saison gespielt hat. Klar hatte er die ein oder andere Schwäche aber ein Azpilicueta war niemals bessert bzw. ist besser

naja, er hat doch mit Juanfran & Alba seine beiden Stammspieler auf Außen schon gefunden, dann nimmt er um möglichst Platz für die vielen Mittelfeldspieler zu haben eben den Backup für beide Seiten mit... außerdem ist Spanien doch mit dem weniger offensiven rechten immer gut gefahren, sonst steht man schnell wie Barcelona mit Alves-Alba hinten zu zweit rum

Der große Vorteil bei Carvajal ist aber, dass er sich bestens mit Iker, Ramos und Xabi auskennt und ich glaube nicht, dass Spanien erfolgreich sein wird, wenn sie die erste Elf aus einer Handvoll von verschiedenen Vereinen zusammenwürfeln.

wie sieht die erste Elf denn aus?

Casillas - Juanfran, Ramos, Pique, Alba - Busquets - Xabi Alonso, Xavi - Iniesta, Mittelstürmer, Pedro

oder?

sind bisher 3 Vereine

Denkst du das Silva auf der bank landet?

Ich finde dass Spanien ohne Pedro rechts ganz deutlich Torgefahr abgeht, hab auch gerade noch Startaufstellungen der letzten Quali-spiele und vom Confed-Cup gecheckt, Pedro ist absoluter Stammspieler, immer rechts, Silva oder Mata spielten nur wenn Pedro mal links spielte

was mir noch irgendwie "spanisch" vorkommt ist Torres (5 Tore) ... der Typ hat mehr Glück als Verstand, spielt eine unterirdische Saison nach der anderen und ist wieder dabei, vorallem Llorrente (16 Tore) hat soviel mehr angeboten

Ich finde dass Spanien ohne Pedro rechts ganz deutlich Torgefahr abgeht, hab auch gerade noch Startaufstellungen der letzten Quali-spiele und vom Confed-Cup gecheckt, Pedro ist absoluter Stammspieler, immer rechts, Silva oder Mata spielten nur wenn Pedro mal links spielte

was mir noch irgendwie "spanisch" vorkommt ist Torres (5 Tore) ... der Typ hat mehr Glück als Verstand, spielt eine unterirdische Saison nach der anderen und ist wieder dabei, vorallem Llorrente (16 Tore) hat soviel mehr angeboten

Wenn ich mich nicht irre, hat spannien bei den großen Turnieren immer so gespielt.

Iniesta-------------X------------Silva
-----------Xabi----------Xavi--------
-----------------Bosquets-------------

*X = Fabregas (false9) oder Torres/Villa.

Ja stimmt, Spanien ist mit Pedro torgefährlicher. Aber ich finde, Pedro ist mehr zugebrauchen wenn Fabregas als false 9 eingesetzt wird. Da sie jetzt mit Costa einen brecher und Torgefährlichen stürmer davorne haben, sind eher die kretivität von Silva, Iniesta und co gefragt.

Torres wurde eher mitgenommen, weil er seit jahren dabei ist und sehr erfahren ist. Das gleiche gilt für Villa. Negredo hat die letzten Monate nachgelassen und war öfters auf der Bank zufinden.

Heutige Geburtstage

Zurück