http://1.bp.blogspot.com/-YD8Na5Mv4...-Time-Fo-Dat-sweet-brown-31241125-480-330.jpgHeute Abend kommt übrigens eine 300-Seitige WM Vorschau mit Analysen aller Teams von spielverlagerung. knapp 7 Euro solls kosten
Portugal Selfie![]()
Wuhhh zwischen Ecuador und England gehts hoch her, es steht momentan 2:2 und es gab 2 glatt rote Karten. Zitat Weltfussball:
"Rot für beide Akteure! Sterling war mit zwei gestreckten Beinen in einen unbedeutenden Zweikampf an der Seitenlinie eingestiegen. Valencia konnte gerade noch wegspringen, sah sich jedoch fast um die WM gebracht und würgte den Liverpooler daraufhin rügend. Rot geht für beide Spieler in Ordnung, sowas will niemand in einem Freundschaftskick sehen."
Sollte doch? Zumindest hat der Kommentator beim Spiel Schweiz - Peru ein paar mal wiederholt, dass die Gelben gelöscht werden, die Roten jedoch NICHT.Ok hab mich wohl geirrt...die rote Karte hat wohl doch keine Auswirkung auf die WM
Sollte doch? Zumindest hat der Kommentator beim Spiel Schweiz - Peru ein paar mal wiederholt, dass die Gelben gelöscht werden, die Roten jedoch NICHT.
Kolumbien hat verdammte Namen drin meiner Meinung nach
Ich mach ja ein Tippspiel, du hast doch irgendwo geschrieben, dass du Iraner bist...was traust du deinem Land zu?^^ Weiss nicht wie ich die einschätzen soll...
Ich hab sowieso das Gefühl dass viele Teams die nicht hochrangig sind vom Namen für ne Überraschung sorgen könnte dieses Jahr: Ecuador, Chile, Kolumbien, Bosnien, Kroatien, Belgien etc. sind wirklich viele starke Teams vertreten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk