Aktuelles

News und Termine WM 2014

Halbkönner? Nani!

Kolumbien ist auch so sehr stark, frei mich schon auf ihre Auftritte

Bin auch sehr gespannt auf Kolumbien...Falcao kann nicht adäquat ersetzt werden aber sie haben da schon gutes Material mit Bacca Jackson und Ramos...können sehr weit kommen...

Gleiches gilt jedoch auch für Chile, bin gespannt auf deren auftreten.

Welche Spieler sind eurer Meinung nach Kandidaten für den Torschützenkönig? Kann sein das ich mich da völlig irre mit meiner Einschätzung aber ich rechne Messi und Lukaku gute Chancen ein...rein schon von den Gruppenspielen her...Falls Costa fit ist, denke ich, dass er auch eine Rolle spielen könnte.

Torschützenkönig bei WMs haben für mich nicht so den tiefen Stellenwert aufgrund
der schwächeren Gegner als bei einer EM. Bei einer EM ist es weitaus schwieriger,
häufiger zu treffen, weshalb mir persönlich egal ist, wer wie oft bei ner WM trifft.
Von Kolumbien ohne Falcao halte ich nicht viel, da sollte maximal das 1/8-Finale drin sein,
weil sie weder gegen Italien noch gegen Uruguay weiterkommen im Normalfall. ( ich denke,
daß England auf der Strecke bleibt ) Chile ist mir persönlich etwas überbewertet.
Vidal, Diaz, Vargas und Sanchez sind gute Spieler, aber in der Abwehr siehts arg schwach aus -
ich sehe momentan nicht, wie sie gegen Holland und Spanien bestehen sollen. Kommt Chile
weiter, sehe ich das als Überraschung.

Heute Abend kommt übrigens eine 300-Seitige WM Vorschau mit Analysen aller Teams von spielverlagerung. knapp 7 Euro solls kosten

Nilton auf seine Facebook page: "Wir sind alle "Meireles":rofl:
10366278_10152224254773429_3798055555561280443_n.jpg

Gestern hat ja die Schweiz noch gegen Peru getestet. Dort spielte unser Castilla-Mann Cristian Benavente im Sturm. Wirkte ziemlich verloren, bekam keine Bälle...ausser das er ein zwei Male gefoult wurde sah man leider nicht viel. Hätte mir gerne ein Bild von einem unserer angeblich grössten Talente beim Real Madrid gemacht...aber wie gesagt, er bekam die Bälle nicht und dann ists sehr schwer, auf dieser Position was zu zeigen :-)

Hinsichtlich der WM war für die Schweiz sicher gut, dass sie die zwei Freundschaftsspiele gewinnen konnten. Gruppenphase überstehen könnte klappen. Wäre jedoch sehr wichtig, diese auf dem 1. Platz zu beenden, da sonst im Achtelfinale wohl Argentinien winkt...

Gegen Frankreich können wir uns an einem guten Tag durchsetzen, dass zeigen die letzten Resultate gegen grosse Nationen (inkl. Frankreich)...ich mache mir da mehr Sorgen gegen Ecuador und Honduras, wo wir das Spiel machen sollten...we'll see.

Wuhhh zwischen Ecuador und England gehts hoch her, es steht momentan 2:2 und es gab 2 glatt rote Karten. Zitat Weltfussball:
"Rot für beide Akteure! Sterling war mit zwei gestreckten Beinen in einen unbedeutenden Zweikampf an der Seitenlinie eingestiegen. Valencia konnte gerade noch wegspringen, sah sich jedoch fast um die WM gebracht und würgte den Liverpooler daraufhin rügend. Rot geht für beide Spieler in Ordnung, sowas will niemand in einem Freundschaftskick sehen."

Wuhhh zwischen Ecuador und England gehts hoch her, es steht momentan 2:2 und es gab 2 glatt rote Karten. Zitat Weltfussball:
"Rot für beide Akteure! Sterling war mit zwei gestreckten Beinen in einen unbedeutenden Zweikampf an der Seitenlinie eingestiegen. Valencia konnte gerade noch wegspringen, sah sich jedoch fast um die WM gebracht und würgte den Liverpooler daraufhin rügend. Rot geht für beide Spieler in Ordnung, sowas will niemand in einem Freundschaftskick sehen."

und jetzt ist valencia gegen die schweiz gesperrt...Ecuador macht einen sehr starken Eindruck...

Jap hätte ich auch so nicht erwartet. Die van Gaal Elf gewinnt weniger überraschend gegen Bales Wales mit 2:0.
Das 2:0 so ein typisches Robben Ding, von links nach inne ziehen, quer legen und peng. Ich dachte eigentlich das mittlerweile jeder weiß wie der spielt... :D

und Italien spielt gegen Luxemburg nur 1:1 schon eine Blamage für Italien! ;)

Bales Wales ohne Bale :o

Ok hab mich wohl geirrt...die rote Karte hat wohl doch keine Auswirkung auf die WM

Ok hab mich wohl geirrt...die rote Karte hat wohl doch keine Auswirkung auf die WM
Sollte doch? Zumindest hat der Kommentator beim Spiel Schweiz - Peru ein paar mal wiederholt, dass die Gelben gelöscht werden, die Roten jedoch NICHT.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Sollte doch? Zumindest hat der Kommentator beim Spiel Schweiz - Peru ein paar mal wiederholt, dass die Gelben gelöscht werden, die Roten jedoch NICHT.

Dachte ich bis gestern auch...aber es steht auf keiner Seite was von einer Sperre gegen Valencia...und als Giroud seine Aktion beim letzten Frankreich-Spiel hatte, haben alle davon gesprochen, dass er gesperrt geworden wäre, hätte im der Schiedsrichter rot gezeigt...

Naja, mit Valencia wird Ecuador sicher eine schwierige Hürde sein...

Ich hab sowieso das Gefühl dass viele Teams die nicht hochrangig sind vom Namen für ne Überraschung sorgen könnte dieses Jahr: Ecuador, Chile, Kolumbien, Bosnien, Kroatien, Belgien etc. sind wirklich viele starke Teams vertreten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kolumbien hat verdammte Namen drin meiner Meinung nach :-)

Ich mach ja ein Tippspiel, du hast doch irgendwo geschrieben, dass du Iraner bist...was traust du deinem Land zu?^^ Weiss nicht wie ich die einschätzen soll...

Kolumbien hat verdammte Namen drin meiner Meinung nach :)

Ich mach ja ein Tippspiel, du hast doch irgendwo geschrieben, dass du Iraner bist...was traust du deinem Land zu?^^ Weiss nicht wie ich die einschätzen soll...

Naja nicht wirklich viel, obwohl sie in der Öffentlichkeit vielleicht doch etwas zu stark unterschätzt werden.
Carlos Queiroz ist ein erfahrener Mann. Hat ja auch mal Real trainiert, wenn auch erfolglos :D Er hat die Defensive ganz stark gemacht, wie bei allen seinen Teams, dafür hapert es vorne. (In der gesamten Quali Torverhältnis 8:2)
Also wenn sie das 1. Spiel gegen Nigeria verlieren, dann wars das eigentlich auch schon, ansonsten kann natürlich immer ein kleines Wunder geschehen im Fußball :)

Ich hab sowieso das Gefühl dass viele Teams die nicht hochrangig sind vom Namen für ne Überraschung sorgen könnte dieses Jahr: Ecuador, Chile, Kolumbien, Bosnien, Kroatien, Belgien etc. sind wirklich viele starke Teams vertreten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mir gefallen bei Überraschung immer noch die Japaner, sind einige in Europa sogar Leistungsträger in ihren Teams,
Okazaki mit einer phönomenalen Saison in Mainz (15 Tore)
haben auch eine sehr gute Mischung aus jungen vielversprechenden Talenten und erfahreneren Spielern mit WM-Teilnahmen, was einigen Überraschungskandidaten abgeht, die letzten Länderspiele waren auch vielversprechend, unter anderem ein 3:2 über Belgien das nahezu in Bestbesetzung antrat, 2:2 gegen die Niederlande
dazu noch eine absolut machbare Gruppe in der es in meinen Augen keinen echten Favoriten gibt:
Griechenland
Japan
Elfenbeinküste
Kolumbien
die können sich an einem guten Tag alle gegenseitig schlagen, außerdem ein erfahrener Trainer

Heutige Geburtstage

Zurück