Aktuelles

News und Termine WM 2014

Frankreich ohne Nasri, Argentinien ohne Caballero und Tevez aber dafür mit Di Santo (lol) und wo ist Benteke bei Belgien??? Da sind schon einige Überraschungen dabei.
Nasri aufgrund seines Charakters, Willy verstehe wer will, Tevez hat keine Lust mehr wie Carlos Vela. Benteke ist verletzt und hat sich die Achilessehne gerissen.

Und noch zu Quaresma der gestern thematisiert wurde. Er hat sich richtig zusammemgerissen in der letzten Saison. Liener später als nie..

Benteke hatte anfang April einen Achillessehnenriss...

Frankreich ohne Nasri, Argentinien ohne Caballero und Tevez aber dafür mit Di Santo (lol) und wo ist Benteke bei Belgien??? Da sind schon einige Überraschungen dabei.
Benteke ist verletzt hat einen Achillessehnenriss, Tevez hat sich mit dem Trainer überworfen und Di Santo versteht ich auch gar nicht :D
Und Nasri hat sich anscheinend beschwert, weil er bei City Stammspieler ist und bei Frankreich nicht und Deschamps konnte ihm das nicht garantieren! ;)

In Argentinien hält sich sich doch schon lange das Gerücht, dass Messi Caballero nicht leiden kann.

Ich hoffe auch, dass die Argentinier möglichst bald rausfliegen, am Besten natürlich im Viertelfinale gegen Portugal :D

Bei Portugal bin ich voll bei dir Sanscho. Ich fiebere immer immens mit der Mannschaft mit um so mehr regt mich das Auftreten der Mannschaft in manchen entscheidenden Momentan auf. Die EM 2012 lässt mich aber positiv stimmen denn sie waren wirklich nah dran und sind nur unglücklich gegen Spanien im Elfmeterschießen raus geflogen.

Deutschland wirkt nicht so stark wie in den letzten Jahren, hinzu kommt auch noch das Leistungsträger nicht in Form sind. Podolski, Schweini, Özil, Götze, Gomez (Der nicht einmal mitfährt.) und und und...Ich mach mir da wirklich Sorgen dass sie den absurden Erwartungen mancher "Experten" nicht gerecht werden. Jedes mal hört man in Deutschland." Es gilt nur Spanien zu schlagen!" Nach dem Motto man sieht sich schon im Finale. Ich hoffe es nimmt nicht wieder die gleichen Züge wie bei der EM 2012 wo man Italien gnadenlos unterschätzt hatte und dann völlig verdient vom Raudi schlecht hin Balotelli aus dem Turnier geschossen wurde. Das könnt ich mir nicht geben da ich die Deutsche Nationalmannschaft an sich wirklich mag und denen den Titel wirklich gönnen würde.

Falls es mit Deutschland nicht klappen sollte drücke ich Portugal alle Daumen!

Nasri aufgrund seines Charakters, Willy verstehe wer will, Tevez hat keine Lust mehr wie Carlos Vela. Benteke ist verletzt und hat sich die Achilessehne gerissen.

Und noch zu Quaresma der gestern thematisiert wurde. Er hat sich richtig zusammemgerissen in der letzten Saison. Liener später als nie..

Charakter hin oder her, so schlimm kann doch keiner sein(?). Das Turnier Dauer ja eh 30 Tage. Allein schon wegen seinen fußballerischen Qualität hätte ich ihn mitgenommen (back up als 8er oder Flügelspieler).
Schade um Teves. Er hat ein guter Saison bei Juve gespielt. Aber dafür DI DANTO??? Icardi, Diego Millito oder einfach ein mittelfspieler ala Pastore wären die besseren Kandidaten gewesen. Jeder Trainer hat leider seinen lieblinge .

Sehr schade um Benteke. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

Bei Quaresma weis man halt nie was man jetzt bekommt. Teilweise zeigt er seinen fußballerischen qualitäten und haut fast jeden Ball mit dem ausenriss in den winkel und teilweise macht er einen auf arroganten sack der sich für den geilsten Typen hält. Das er aber dabei ist freut mich sehr.

naja Di Santo ist in einem 30er Kader, ist doch relativ wahrscheinlich dass er einer von 7 Streichkandidaten wird, Tevez wäre bei der Offensive auch wohlmöglich Reservist und hat nen schwierigen Charakter, könnte für Unruhe sorgen, oder er selber stellt sich als Reservist nicht zur Verfügung? Tevez hat doch schon das ein oder andere in die Richtung in seiner Karriere hinter sich...

Argentiniens vorläufiger WM-Kader in der Übersicht:

Tor: Sergio Romero (Sampdoria), Mariano Andújar (Catania), Agustín Orión (Boca Juniors)

Abwehr: Pablo Zabaleta (Manchester City), Federico Fernández (Napoli), Ezequiel Garay (Benfica), Marcos Rojo (Sporting Lissabon), Hugo Campagnaro (Inter Mailand), Martín Demichelis (Manchester City), José Basanta (Monterrey), Nicolás Otamendi (Atlético Mineiro), Lisandro López (Getafe), Gabriel Mercado (River Plate)

Mittelfeld: Javier Mascherano (FC Barcelona), Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio), Éver Banega (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter Mailand), Augusto Fernández (Celta Vigo), José Sosa (Atlético Madrid), Angel Di María (Real Madrid), Maxi Rodríguez (Newell's Old Boys), Fabián Rinaudo (Catania), Enzo Pérez (Benfica)

Sturm: Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuaín (Neapel), Sergio Agüero (Manchester City), Rodrigo Palacio (Inter Mailand), Ezequiel Lavezzi (Paris Saint-Germain), Franco di Santo (Werder Bremen)

------------------------------------------------------------------------------

Löw hat sich übrigens entschieden und die ersten 4 Kandidaten heimgeschickt, Jansen, Goretzka, Meyer und Hahn sind raus, durch das gestrige Länderspiel hat sich Kramer empfehlen können...

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Verteidigung: Lahm, Großkreutz, Schmelzer, Durm, Mertesacker, Hummels, Boateng, Höwedes, Mustafi, Ginter, L. Bender

Mittelfeld: Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Draxler, Müller, Götze, Podolski, Özil, Reus, Schürrle, Kramer

Sturm: Klose, Volland

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird Jansen nominiert in dann wieder weg gestrichen? Er hat ja gestern nicht gespielt oder was ähnliches....
Wenn es nach mir ginge wäre er eh nicht dabei, aber so finde ich es bischen unfair ihn gegenüber.

Kramer finde ich überbewertet. Der wird denke ich noch gestrichen.
Evtl wird ja Kruse nochmal berufen. Mit 3 Stürmer wäre man gut besetzt. Aber nur Klose und Volland (für mich ist er eher RF) finde ich, ist man etwas dünn besetzt.

der HSV hat noch die Relegation zu spielen, er war ja auch einer von 3 linksverteidigern, Löw wird nun also beide Dortmunder mitnehmen.

Kramer und 2 Innenverteidiger werden wohl gestrichen, rechne mit Mustafi & Höwedes, nochmal nachnominieren wird er niemanden, man hat ja mit Podolski, Schürrle, Reus & Götze als falsche 9 noch Varianten die man spielen könnte

Naja, bei der mittelmässigen Besetzung von Argentinien im Tor kann ich wirklich nicht verstehen, wieso Caballero nicht nominiert wurde...
Wenns wirklich wegen Messi ist, dann schiesst sich der doch selber ins Knie, schliesslich will/muss er noch etwas gewinnen mit der Nationalmannschaft. Da hats kein Platz für kindisches Getue.

warum soll Messi Willy nicht leiden können? haben die jemals zusammengespielt?

Thiago hat sich wieder die Bänder im Knie gerissen (wahrscheinlich weil man zuviel riskierte damit er im DFB Pokal Finale spielto_O) und wird knapp3 Monate fehlen. Somit auch bei der WM natürlich. Könnte Isco vielleicht Nachnominiert werden?

Thiago hat sich wieder die Bänder im Knie gerissen (wahrscheinlich weil man zuviel riskierte damit er im DFB Pokal Finale spielto_O) und wird knapp3 Monate fehlen. Somit auch bei der WM natürlich. Könnte Isco vielleicht Nachnominiert werden?
Wäre doch eine sehr gute Option?

eher unwahrscheinlich, man hat ja mit 30 Nominierten sowieso 7 Streichkandidaten gehabt, darunter mit Albiol, Thiago & Diego Costa zuletzt verletzte Spieler, da muss man sowieso abwägen

auch wohl eher nicht, wenn man die noch 29 verbliebenden Spieler nimmt, dann müssen ja immer noch 6 Stück nachhause, in der Abwehr ein Außenverteidiger, mindestens oder genau 2 Stürmer, davon sind ja einige auf die Mitte fixiert und dann bleiben immernoch 3 Positionen übrig, wird eine undankbare Aufgabe für Del Bosque die solche Verletzungen ironischerweise ja sogar erleichtert

Denis Cheryshev ist für Pogrebnyak(vlt kennt jemand :)) in den 25er Kader von Russland nominiert. MMn hat er gute Karten für den endgültigen WM-Kader, obwohl er in dieser Saison unheimlich viel Pech mit Verletzungen hatte. Denn vor kurzem hat Capello im Interview ausdrücklich gesagt, dass er gerne junge Spieler, die vor allem im Ausland spielen, mitnehmen würde.
Quelle für den Kader aber auf Russisch :) : http://www.eurosport.ru/football/world-cup/2014/story_sto4250408.shtml

Wer mir bis jetzt viel zu wenig Beachtung findet, ist Italien.
Der Kader hat alles, um die Hände an den Titel zu bekommen.
Erfahrung, Jugend, Führungsspieler, starke Neulinge .
Mächtig in allen Mannschaftsteilen - es ist alles vorhanden.
Halbfinale ist auf jeden Fall drin. Ich traue dieser Mannschaft verdammt viel zu.

Der vorläufige Kader Italiens:
Torhüter: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Salvatore Sirigu (Paris St. Germain), Mattia Perin (FCF Genua)
Abwehr: Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Andrea Barzagli (Juventus Turin), Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Gabriel Paletta (AC Parma), Andrea Ranocchia (Inter Mailand), Christian Maggio (SSC Neapel), Mattia De Sciglio (AC Mailand), Ignazio Abate (AC Mailand), Matteo Darmian (FC Turin), Manuel Pasqual (AC Florenz)
Mittelfeld: Andrea Pirlo (Juventus Turin), Daniele De Rossi (AS Rom), Riccardo Montolivo (AC Mailand), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Thiago Motta (Paris St. Germain), Marco Verratti (Paris St. Germain), Antonio Candreva (Lazio Rom), Romulo (Hellas Verona), Alberto Aquilani (AC Florenz), Marco Parolo (AC Parma).
Angriff: Mario Balotelli (Milan), Antonio Cassano (Parma), Giuseppe Rossi (AC Florenz), Alessio Cerci (Torino), Ciro Immobile (FC Turin), Mattia Destro (AS Rom), Lorenzo Insigne (SSC Neapel)

• Like
Reaktionen: cl7
Portugals 23 Mann Kader:

Porteros: Rui Patricio (Sporting), Beto (Sevilla) y Eduardo (Sporting Braga).

Defensas: Pepe (Real Madrid), Bruno Alves (Fenerbahçe), Neto (Zenit), Ricardo Costa (Valencia), Joao Pereira (Valencia), Fabio Coentrao (Real Madrid) y André Almeida (Benfica).

Centrocampistas: Joao Moutinho (Monaco), Raul Meireles (Fenerbahçe), Miguel Veloso (Dinamo Kiev), William Carvalho (Sporting) y Ruben Amorim (Benfica).

Delanteros: Cristiano Ronaldo (C) (Real Madrid), Helder Postiga (Lazio), Hugo Almeida (Besiktas), Nani (Manchester United), Silvestre Varela (Oporto), Eder (Sporting Braga), Rafa (Sporting Braga) y Vieirinha (Wolfsburgo).

Ricardo Queresma wurde leider gestrichen. Nicht bei der WN dabei ist auch Rolando, Antunes, Anthony Lopes, Joao Mario, André Gomes und Ivan Cavaleiro.

Heutige Geburtstage

Zurück