Aktuelles

Österreich: tipp3-Bundesliga

LASK ist momentan echt schlecht. Freut mich für Mattersburg, dass es bergauf geht. In spätestens 5 Jahren drehen sie wahrscheinlich wieder eine Ehrenrunde in der 2. Liga, aber für so einen kleinen Verein ist es toll, überhaupt in der 1. Liga zu sein.

Und jetzt kommen die Daxbacherfanatiker bei Austria daher und fordern seine Wiedereinstellung, unfaßbar, wie verblendet sind die eigentlich? Ein Trainer, der es nach einem 0:4 daheim gg. Lustenau nicht für nötig hielt, zurückzutreten, ja hallo wo sind solche Leute dagegeng'rennt? Aber bitte, auf der anderen Seite gibt es ja noch immer Leute, die Hanseeburle für an superen Trainer halten. Oida. OIDAAAAAAA.

Austria daheim 01 gg. Ried, verdient.
emo_18lol.gif
emo_18lol.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif

Vorstand, Präsident und Trainer - haut's eich über die Heisa. Heiseltrupp'n.

Austria daheim 01 gg. Ried, verdient.
emo_18lol.gif
emo_18lol.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif
emo_19mega.gif

Vorstand, Präsident und Trainer - haut's eich über die Heisa. Heiseltrupp'n.

Salzburg 2:3 gegen WAC

Wenns so weiter läuft wird Altach noch Meister:lolsign:

Uuuund Baumgartner ist weg, Ogris über nimmt :D

Ohne die Austria wäre diese Liga nur halb so lustig.

Jaja, Freunderlwirtschaft. Diese Vereinsführung gehört aus dem Amt gejagt mit nassen Fetzen. Hinichen.

1:1 gg. Grödig, Austria 7er mit mehr als 1/3 verlorener Spiele.
Und der selbstverliebte Buchhalter soll sich seine Violaworld einmargerieren. Das Geld gehört in die Mannschaft investiert, Trainer- und Spielerflops en Serie produzieren, dummstur die gleichen Fehler wiederholen und sich dann hinstellen und labern, es wäre wg. Verpassens des ECs, das dieser Wicht mitzuverantworten hat, kein Geld für neue Spieler da. Mit nassen Fetzen davonjagen und ihm sowie dem Herrn Parits und Kotzian und Blecha und Prohaska Stadionverbot verpassen.
Und nach WAC-SCR wurde die Pk abgesagt, weil die Trainer ka Lust hatten und SCR-RBS muss am SO(!) um 18(!) h starten, weil man Wien zu deppat ist, 4 h NACH dem Marathon das Spiel zu organisieren, ein Armutszeugnis für die Liga mal wieder.

Ich freu mich aber über den späten Start, wer will schon um 16:30 Fußball im Stadion schauen?

Es gibt jede Menge Leute, die SO ihre Ruhe wollen, weil sie montags früh raus müssen, für die ist es ein Unding. Wie generell Kick am Son oder gar Mo. Stichwort D mit Beginn um 13:30 h, da steht man doch erst auf am Wochenende. Oder UK oder Russland mit genau so hinichen Mittagsspielen.

Um 18:00 fängts an, um 20:00 bin ich aus dem Stadion draußen und obwohl ich außerhalb wohne bin ich in einer Stunde spätestens daheim wenn ich will, das muss doch für jeden reichen?

Schon mal daran gedacht, wieviele aus den Bundesländern anreisen? Ist jedenfalls bei der Austria so, Bgld, NÖ, für die ist es eine Zumutung.
abgesehen vom Grundsätzlichen, ich verzichte schon seit ca. 5 Jahren auf Matches am Sonntag, weil das für mich der einzige wirklich absolut ruhige Tag der Woche ist, und weil ich es nicht mag, wenn man nachher nirgends mehr hingehen kann, im Horrstadion will ich nicht bleiben sonntags, und meine Cafes haben sonntags auch zu, und zB vom 10ten in den 16ten zum Ritter, das täglich offen hat, zahlt sich auch nicht aus. Und v.a. wenn Fr oder Sa gespielt wird, hat man noch einen Tag zum Entspannen, Ausschlafen, wenn man zusammenhockt nach dem Match, auf all das habe ich So null Bock, wenn ich weiß, daß ich Mo wieder aufkräulen muss.
Und weil ich nicht solche Anstoßzeiten will nur wegen der Geldgier der Vereine und der Geilheit der Sender auf solche Spiele. No calcio al moderno.
cxpwd35eubivcv7kd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten Stadionmomente! :)
0:3 zur Pause, miserable erste Hälfte und in der 2. alles wieder gutgemacht und in der 92. das 3:3 erzielt :)

Ich hab keine Stimme mehr aber das wars wert

Lindner bei Austria mit Saisonende weg, mal schauen, was nachkommt, Almer??

Almer fix bei Austria, fehlen noch 2 Verteidiger, 2 MFler, 2 Stürmer, und eine neue Vereinsführung.

Leo war schon ganz gut gegen die Bayern, aber er wird nie so gut sein wie Super Leo, das Maskottchen der Austria:

Unsere Situation kann man sich ja nur schönsaufen. :crazy:

Wir brauchen neue Spieler und einen guten Trainer, der was aufbauen kann, sowie eine komplett neue Führung. Das Stadion braucht niemand, wenn das vorher ned gelöst ist, weil es kommen derzeit ja eh nur ca. 7.000.

Zurück