https://mobile.twitter.com/LSPNFC_/status/1558893541685956609?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1558893541685956609|twgr^d8d26be4eef1f5d65d41755603b100820200e306|twcon^s1_&ref_url=https://instant-articles.com/&fs=e&s=cl
Garnet mitbekommen dass er auch den 2.elfer schießen wollte haha aber Neymar hat ihn nicht gelassen.
Der Junge ist so absolut abgehoben, unglaublich. Sportlich wäre er für jeden Club weltweit eine mega Bereicherung, aber charakterlich mag ich ihn einfach gar nicht. Ich hatte schon mit Vinicius immer wieder meine Mühen, wenn er leicht zu Boden geht, aber das hat immer mehr abgenommen und er fokussiert sich auf den Fussball. Bei Mbappe ist das Gegenteil der Fall. Vor noch 2-3 Jahren war er überall der sympathische Junge, oft schüchtern und etwas introvertiert (man erinnere sich an das Video als er eine Donatello Ninja Turtles Maske geschenkt bekommen hat) und einfach handzuhaben auf und neben dem Platz. Jetzt ist er arrogant, hält sich für den grössten Spieler, obwohl er auf Club Ebene noch absolut gar nichts erreicht hat und spielt General bei PSG.
Wäre das ganze Theater dieses Jahr nicht passiert könnte ich darüber hinwegsehen und ich würde ihn trotzdem bei Real sehen. Aber nach dem Drama UND seiner negativen Charakter Entwicklung kann er mir gestohlen bleiben. Soll er sein ganzes Leben bei PSG spielen und jährlich wieder in der CL peinlich scheitern.
Der Junge ist so absolut abgehoben, unglaublich. Sportlich wäre er für jeden Club weltweit eine mega Bereicherung, aber charakterlich mag ich ihn einfach gar nicht. Ich hatte schon mit Vinicius immer wieder meine Mühen, wenn er leicht zu Boden geht, aber das hat immer mehr abgenommen und er fokussiert sich auf den Fussball. Bei Mbappe ist das Gegenteil der Fall. Vor noch 2-3 Jahren war er überall der sympathische Junge, oft schüchtern und etwas introvertiert (man erinnere sich an das Video als er eine Donatello Ninja Turtles Maske geschenkt bekommen hat) und einfach handzuhaben auf und neben dem Platz. Jetzt ist er arrogant, hält sich für den grössten Spieler, obwohl er auf Club Ebene noch absolut gar nichts erreicht hat und spielt General bei PSG.
Wäre das ganze Theater dieses Jahr nicht passiert könnte ich darüber hinwegsehen und ich würde ihn trotzdem bei Real sehen. Aber nach dem Drama UND seiner negativen Charakter Entwicklung kann er mir gestohlen bleiben. Soll er sein ganzes Leben bei PSG spielen und jährlich wieder in der CL peinlich scheitern.
Wie kann man so ein Stück Schei*e sein ehrlich.
Der Name des Videos ist ja mal frech von DAZN: „Vitinha steht seit heute übrigens auf der Transferliste…“
Tja, lieber Kylian, mit zweitklassigen Mitarbeitern gibt es keine erstklassigen Erfolge. Erstklassiges Personal braucht erstklassige Berater. Ich glaube immer noch nicht, dass es alleine seine Entscheidung war, bei Paris zu bleiben. Sowie die Mutter sich nach dem ganzen Buhei geäußert hat, vermute ich, dass sie ihn des Geldes wegen zu PSG gedrängt hat. Aus meiner Sicht hätte ihm kein seriöser Berater PSG empfohlen.
Bei Real Madrid hätte er das werden können, was er selbst unbedingt sein möchte: Der alleinige Star und Torjäger des Teams. Tuchel meinte ja mal über ihn, dass er sogar im Training seine Tore zählt, da er so besessen vom Toreschießen ist. Diese Aufgabe darf er sich jetzt mit Messi und Neymar teilen.
Und ich glaube, dass er finanziell gar nicht so viel besser fährt bei PSG. Ich bin mir sicher, dass er mit unserer Hilfe zu einer Weltmarke hätte aufsteigen können, die seinesgleichen sucht. Die französische Liga interessiert keine alte Sau.
Sei es drum. Ich denke, früher oder später wird er das auch merken und wieder auf einen Wechsel drängen. Ablösefrei würde ich ihn tatsächlich nehmen. Ich würde jedoch keinen müden Cent mehr für ihn zahlen.
Freut mich auch, dass Neymar dort noch 3 Jahre Vertrag hat mit seinen 35 Mio/Jahr. Dazu noch Messi mit 40Mio/Jahr und Mbappe 100Mio/Jahr. Hoffentlich halten alle Söldner dort gehörig die Hand auf bei jeder Verlängerung/Transfer.
Sollen sich die Scheichs doch dumm und dämlich bezahlen für die französische Meisterschaft, die man auch für 3,50€ gewinnen kann. Die CL wirds zum Glück niemals werden, solange da keiner bereit ist für den anderen zu laufen.
Sollen sich die Scheichs doch dumm und dämlich bezahlen für die französische Meisterschaft, die man auch für 3,50€ gewinnen kann.