Aktuelles

PES

Die Transferaspekte wurden überarbeitet, man bietet jetzt selbst Geld und sieht anhand der Smileys, wie zufrieden Verein und Spieler damit sind, man kann Boni hinzufügen, Kaufoptionen bei Leihspielern einbauen und andere Spieler per Tausch in Transfers einbinden, das reicht mir schon.
Woher hast du diese Infos. Darauf warte ich schon lange, dass die Transfermöglichkeiten verbessert werden. Freue mich ebenfalls auf die ML. War in den letzten Jahren eher Mangelhaft und langweilig.

Woher hast du diese Infos. Darauf warte ich schon lange, dass die Transfermöglichkeiten verbessert werden. Freue mich ebenfalls auf die ML. War in den letzten Jahren eher Mangelhaft und langweilig.

Da sieht man die Verhandlungen, bei denen der Prorevo-Redakteur Mario Götze kauft
Allgemein empfehle ich ohnehin jedem, hier und da mal auf www.prorevo.de zu gehen, die haben immer die neusten News und ne geile Amazon-Bestellaktion, bei der man zum Spiel den offiziellen Konami PES 2015-Ball umsonst bekommt. Ansonsten stellen sie auch den MyClub-Modus, Become a Legend, die Jubelanimationen im Editor und viel Kleinkram vor, der einem richtig Lust auf das Spiel macht. Bin mir fast sicher, dass besagter PES-Ball bei mir erst Mal Staub fangen wird, ab dem 13.11. ist an sportliche Betätigung nicht zu denken :gamer:

Also ich starte wie @Apex auch erst mal mit Real Madrid, mit wem den sonst?! :flag:
Und daran werde ich sicher auch 2-3 Saison spielen und ich hoffe noch länger, weil bei Pro Evo ist mir bisher noch nie der Spaß vergangen! ;)
Dann würde ich gerne mit Porto starten, ich finde Porto ziemlich cool sie haben ein gutes Team und ich würde sie gerne wieder zu Internationale Erfolg führen! Dort würde ich auf junge Spieler aus Spanien, Portugal, Brasilien und Argentinien setzen ;)
Dann weiß ich aber noch nicht wie´s weiter geht, weil mich würde auch der AC Milan reizen, der wiederaufbau eines wackelnden Riesen!
Reizen würden mich vielleicht auch die Spurs oder West Ham! ;)
Spanien würde mich auch ein kleiner Verein interessieren, aber ich weiß nicht welchen, die Castilla gibt es ja leider nicht :(

Am meisten freue ich mich aber mit meinen Kumpel zu zocken, er ist ein FIFA zocker und hat auch nur FIFA Zuhause und bei mir haben wir immer PES gezockt und haben dort richtig spannende Duelle gehabt! ;)
Jeder hat eine Meisterliga angefangen mit einem Team, hat das erste Transferfenster "gespielt" und hat versucht sich Spieler zuholen! Danach haben wir mit diesen Teams gegen einander gespielt, sowas könnte man bei FIFA ja gar nicht machen! Solange mein Kumpel dann keine unrealistische Transfers erledigt ist es schon cool :D

Ich muss zugeben, das mit den Transfers hatte ich mir noch gar nicht so genau angeguckt. Ziemlich cool. Wenn das ganze noch gut ausbalanciert ist und, wenn ich ein kleineres Team schnappe, nicht nach 1-2 Saisons schon irgendwelche Starspieler kaufen kann, ist das verdammt cool.

In den letzten Jahren hab ichs eigentlich immer so gemacht: Erstmal verschiedene Wettbewerbe (WM, EM, Südamerikameisterschaft, Champions League etc.) gespielt, mich ans Spiel gewöhnt und die Zeit überbrückt bis der erste brauchbare PESedit Patch kam. ^^
Dann habe ich meistens einen mir attraktiven englischen Zweitligaverein geschnappt, mich in die erste Liga gespielt und ihn möglichst weit nach vorne gespielt.

Dieses Jahr werde ich wohl das gleiche machen, nur diesmal in der spanischen Liga. So lange es keine Castilla+ x andere Jugendspieler gibt ist es für mich nicht so wirklich attraktiv Real Madrid zu spielen. Aber mal gucken, vielleicht bekomme ich ja nach ein paar Jahren n Angebot und kann dann doch nicht "nein" sagen. ^^

Nur noch 4 mal schlafen, dann kann endlich gezockt werden :))

Der Day-One-DLC 1.00 soll 8 neue Teams enthalten - darunter auch Ludogorets Razgrad für alle, die die originale Champions League mit Madrid durchspielen wollen -, es gibt 8 neue Schuhmodelle, neue Faces (bitte Isco und Carvajal mit Bart!) und zum Glück müssen wir nicht bis zum 20.11. auf das erste Live-Update warten, damit die Kader auf dem neusten Stand sind. Wäre auch echt traurig, wenn das Spiel erst Mitte November erscheint und die Transfers dennoch nicht aktuell sind ^^

Link: http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-das-bringt-der-dlc-1-00/

An Souls at Zeros Post knüpfe ich mal die Prorevo.de-Review zum Spiel an:

http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-das-comeback-der-serie-im-prorevo-review/

Bitte, Amazon, leg mir das Ei schon am 12.11. ins Nest! Gerne auch morgen :sorry:

@Apex ich hoffe auch das ich es von Amazon früher bekomme, das wäre ein Traum :)
Welche Konsole hast du? ;)

Schade halt, dass die PC Version wohl auch im Vergleich zu PES 14 ein Rückschritt sein soll. Aber ich fand die Grafik von PES 14 eh so geil, dass ich da auch nen kleinen Rückschritt vertragen kann. Und solange es spielerisch das selbe ist, bin ich absolut glücklich. Kanns auch gar nicht mehr abwarten. :)

Schade halt, dass die PC Version wohl auch im Vergleich zu PES 14 ein Rückschritt sein soll. Aber ich fand die Grafik von PES 14 eh so geil, dass ich da auch nen kleinen Rückschritt vertragen kann. Und solange es spielerisch das selbe ist, bin ich absolut glücklich. Kanns auch gar nicht mehr abwarten. :)
Bei der PS4 kann man anscheinend keine Wappen importieren, also muss man anscheinend mit den Standard-Wappen spielen, was ich natürlich sehr schade finden würde als PS4-Inhaber ;O

Spielerisch soll es ja deutlich besser sein. Was ich gut finde. Die Abwehr soll wohl ein wenig schlechter geworden sein. Aber wird man dann ja selbst sehen. Für mich ist wichtig, dass das Gameplay verbessert wurde sowie die Meisterliga mit ihren Transfermöglichkeiten. Waren für mich die Hauptkritikpunkte. Die Grafik und Sound vom Publikum sind eh immer recht mies bei PES. Das ist Fifa leider besser.

Spielerisch soll es ja deutlich besser sein. Was ich gut finde. Die Abwehr soll wohl ein wenig schlechter geworden sein. Aber wird man dann ja selbst sehen. Für mich ist wichtig, dass das Gameplay verbessert wurde sowie die Meisterliga mit ihren Transfermöglichkeiten. Waren für mich die Hauptkritikpunkte. Die Grafik und Sound vom Publikum sind eh immer recht mies bei PES. Das ist Fifa leider besser.
Ich hoffe ja, dass, jetzt wo das Gameplay wohl auch die meisten langsam zufrieden stellen sollte (ich fand ja wie gesagt auch PES 14 gut und packend) man sich jetzt auch noch mal um die Präsentation kümmert. Spielermodelle, Animationen etc. finde ich ja schon echt gut. Aber das ganze drumherum, Wetter (stärkerer Regen, Bewölkung, Schnee..), Publikum, Stadien (meinetwegen auch Fake-Stadien), Effekte, Sounduntermalung, Action am Spielfeldrand etc. können echt noch mal überarbeitet werden. Oh und n neuer Kommentar... aber gut, das fällt dann wohl unter Luxus und dürfte sehr teuer werden.. ^^
Außerdem können mal ein paar Details mal überarbeitet werden.. ich finds immer noch so absurd, wenn eine Mannschaft 0:5 hinten liegt, in der 85. das 1:5 schießt und die Spieler wie bekloppt feiern.

Aber es ist einfach saucool, dass jetzt diese Grundlage da ist, dass man sich über diese sekundären Dinge Gedanken machen kann. Konami hat jetzt auch den Sprung auf PS4 und Xbox One geschafft und kann sich jetzt um die Details kümmern.
2-3 neue Moves implementieren, damit niemand rumjammert es gäbe spielerisch nix neues, der KI noch etwas Feinschliff verpassen und sonst einfach das ganze Drumherum aufpolieren... und hoffentlich dem PC dann auch ne würdige Umsetzung liefern.. ^^

Ich hab das Spiel noch nicht mal in der Hand und freue mich schon auf PES 16 :D (lustigerweise glaube ich, dass ich das gleiche letztes Jahr gesagt habe, nur halt mit PES 15 :D )

Mein PES ist da. Das kribbeln ist wieder da, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.. Werde es evtl am Abend ausprobieren :-)

Mein PES ist da. Das kribbeln ist wieder da, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.. Werde es evtl am Abend ausprobieren :)

Wo hast du es bestellt?
Habe noch nicht einmal eine E-Mail von Amazon, dass mein(e) Artikel versandt wurde(n). Werde aber in der Mittagspause beim Döner kaufen mal beim Saturn und/oder Media Markt vorbei schauen

Wo hast du es bestellt?
Habe noch nicht einmal eine E-Mail von Amazon, dass mein(e) Artikel versandt wurde(n). Werde aber in der Mittagspause beim Döner kaufen mal beim Saturn und/oder Media Markt vorbei schauen

www.wog.ch

Ich werde mir es auf jeden Fall zulegen. FIFA 15 werde ich verkaufen. Jese schreib mal bitte dann deine erste Eindrücke, du spielst es ja auf ps4

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine DL Version. :) Leider noch nichts online. Richtig Spass macht es sowieso erst nach den Editpatches.

Habe das Spiel vor einigen Wochen mit der prorevo-Amazon-Aktion bestellt, bei der man sowohl eine PES 2015-Kopie als auch den offiziellen PES-Ball in einen Warekorb tut und den Ball dann gratis bekommt. Nun erhalte ich von Amazon.de eine E-Mail, in der steht, dass der Ball seperat verschickt wurde, da er früher erscheint und ich somit nicht auf ihn warten muss. WTF? Das Spiel wird doch (genau wie der Ball) morgen releast, was soll denn der Scheiß? Wenn ich das Ding morgen nicht vom Postboten in die Hand gedrückt bekomm, krieg ich'n Rappler

An alle, die bei Amazon bestellt haben: Wäre cool (und vor allem beruhigend ^^) von euch, wenn ihr kurz mal in euren Posteingang schauen und mir sagen könnten, ob ihr diese "Ihr Artikel wurde versandt"-Mail bekommen habt. Vielleicht hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir so weiterhelfen. Wenn morgen nur der Ball kommt, wird das Spiel im Laden gekauft

@Apex bei mir ist es das gleiche, auch nur der Ball wurde verschickt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur den Ball verschicken und das Spiel nicht, aber wenn es so wäre, dann schicke ich alles komplett zurück und kaufe es morgen im Laden! ;)
@Jese wie sind deine ersten Eindrücke so? ;)

Heutige Geburtstage

Zurück