Edward Newgate
El goleador- Registriert
- 13. April 2014
- Beiträge
- 2.179
- Likes
- 3.302
- Punkte für Erfolge
- 197
die Türkei macht leider sehr vieles falsch.
Eigentlich sogar ne ziemlich dreckige Politik die sie da betreibt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, niemand verlangt, daß die Türkei Bodentruppen nach Syrien schickt.
Sie sollte aber wenigstens die Kurden an der syrischen Grenze nach Kobane ziehen lassen, damit sie ihre Stadt selbst verteidigen können und Nachschub und Waffen bekommen.
Ansonsten würden sie jämmerlich durch die IS abgeschlachtet werden während die Türkei genüsslich dabei zuschaut.
Stattdessen werden die Kurden mit Tränengas davon abgehalten ihre Stadt zu verteidigen. Erdogan hofft wohl, daß durch eine Niederlage in Kobane die Kurden sich selber schwächen.
Andersrum dürfen IS-Terrorsisten sich ungehindert in türkischen Krankenhäuser von ihren Verwundungen behandeln lassen und anschließend wieder in den Krieg ziehen.
Über türkisches Gebiet werden Waffen an die IS geliefert.
Es gibt mehrere IS-Trainingscamps in der Türkei.
Die IS verkauft Öllieferungen in die Türkei.
IS-Symphatiesanten dürfen problemlos in einem Istanbuler Park Großversammlungen machen, ohne das die Polizei was dagegen tut.
Diese Scheiße sollte Erdogan endlich stoppen.
Das der Nato-Partner Türkei den USA nicht mal erlaubt, die Nato-Militärbasis in Incirlik zu benutzen um Jagdflugzeuge von dort gegen IS zu starten, setzt dem ganzen miesen Schauspiel noch die Krone auf.
Das du die IS mit der PKK gleichsetzt zeigt mir nur wie verblendet du bist.
Eine Mörderbande die Menschen enthauptet die nicht ihrer Art des Islamglaubens entsprechen, die Frauen versklavt und vergewaltigen läßt, der der ganzen restlichen Welt den Krieg erklärt und nur mit Terror und Gewalt übersät, ..so etwas gab es noch nie, und die Türkei wäre gut beraten gegen die IS zumindest im eigenen Lande endlich mal vorzugehen.
Diese Kurden von denen du spricht. Sind Pkk anhänger. Versteht ihr es nicht? Wieso soll Türkei ihren Feinde helfen, damit sie auch später mal ein Stück von der Türkei erobern können? Den Rest von dir lass ich mal stehen, diese Informationen höre ich zum ersten mal . Aber wie sagt man so schön.... Der Feind meines Feindes ist mein Freund, wobei es in dieser Sache meiner meinung nach nicht angebracht wäre.