jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich verurteile diese Anschläge doch auch. Natürlich ist das keine Lösung. Ich sage doch gar nicht das die Karikaturen diese Tat rechtfertigen.
Aber nichts desto trotz, Charlie Hebdo hat mit diesen geschmackslosen Karikaturen Grenzen überschritten, irgendwann geht es halt auch mal zu weit. Sowas kann ich auch nicht gut finden...
Somit bitte ich jetzt förmlich auch alle Mods darum, dich zu sperren.
Recherchier doch mal bitte nach anderen Satiren. Schaue dir zum Beispiel mal den Satirecomic Popetown an, die eine riesige Diskussion über Satire im Bezug auf das Christentum. In dem Comic wird das katholische Oberhaupt als kleines dummes fettes Kind dargestellt, das gerade mal so macht auf was es Laune hat. Sowas wurde auch nicht verboten. Auch nicht in Deutschland. Stell eure riesengroße Religion nicht als die kleinen armen schwachen dar.
Dass du nicht schämst dafür, zu sagen, dass du diesen Menschen nicht nachweinst. Es waren normale Menschen, wie du und ich, die ihren künstlerischen und journalistischem Beruf ausgeübt haben und von Fanatikern eures Glaubens hingerichtet worden. Insgeheim findest du es doch gut, dass es diese Menschen, die diese Sachen gedruckt haben nicht mehr gibt, sonst würdest du nämlich um sie trauern. Unfassbar, dass du sowas ernst meinst.
Edit: @Edward Newgate also wenn ich oder ein anderer Passant dir auf der Straße ins Gesicht sagen würde : "Deine Religion ist scheiße ." Haust du mir/ihm dann eine? Ist das Verteidigung eurer/deiner Ehre?
Und sorry Edward. Du kannst nicht im Ansatz für 99 % aller Muslime sprechen.