Lopetegui baut Porto mit ein paar seiner Jungs auf. Oliver Torres hat unterschrieben, Adrian Lopez hat unterschrieben.. Tello steht kurz davor und Interesse hat er auch noch an Illarra und Saul..
Wird ein interessante Saison, Porto hat viele junge Spieler mit Potenzial. Dazu gesellen sich erfahrene Leute wie Rolando, Quaresma oder Varela..
Im Tor haben sie immer noch den alten Helton..
Innenverteidiger sind Rolando, Maicon und Mangala, wobei Mangala bei vielen Topklubs auf der Liste steht. Aussenverteidiger sind die talentierten Alex Sandro und Danilo..
Das Mittelfeld hört sich auf dem Papier sehr gut an. Hector Herrera, Steven Defour, Oliver Torres, Juan Quintero und eben jene die noch im Gespräch sind. Ich könnte mir Illarra sehr gut als 6er vorstellen, vor ihm Oliver und Hector.. Juam Quintero wäre auch noch einer für Linksaussen..
Im Sturm weiss man schon lange das Jackson ziemlich sicher weggehen wird. Valencia ist da hoch im Kurs. Mit Adrian haben sie aber einen potenziellen Nachfolger geholt, der auch in das System Lopetegui passt. Auf dem Flügel eben Quaresma, Varela, Quintero?, Tello usw. Wird sicher interessant zu beobachten was er aus dieser Truppe rausholt.. Ich werde mir das ein oder andere Spiel mal ansehen..