Aktuelles

Portugal: Liga ZON Sagres Seleccao Portuguesa

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Euch interessiert portugiesischer Vereinsfußball und Cristianos Nationalteam? Dann tauscht euch hier drin aus.

Benfica kann sich auf richtig starke Nachwuchsspieler freuen, die spielen einen schönen Angriffsfußball vorallem die vier da vorne Rochinha, Balde, Guedes und Nuno Santos und hinten im Mittelfeld fällt vorallem Costa auf und der Torhüter Graca ist auch ein guter soll anscheinend ziemlich begehrt sein bei den Topklubs ;)

Nach dem tragischen Saisonabschluss letztes Jahr, kann Benfica diesmal mit mindestens einem Titel rechnen.
Meisterschaft ist so gut wie sicher, bei 7 Punkten Vorsprung und 3 noch ausstehenden Spielen.

Nach dem tragischen Saisonabschluss letztes Jahr, kann Benfica diesmal mit mindestens einem Titel rechnen.
Meisterschaft ist so gut wie sicher, bei 7 Punkten Vorsprung und 3 noch ausstehenden Spielen.
es freut mich auch für Sporting, dass sie so eine super Saison spielen und nächstes Jahr warscheinlich wieder in der CL zusehen sind! :)

Ich lege mich mal fest, morgen Abend macht Benfica die Meisterschaft engültig klar. Bei 7 Punkten Vorsprung und 3 Spielen ist's eh nur Formsache.
Dieses Benfica ist so stark wie lange nicht mehr. :)
Unglaublich beeindruckend, wie man gegen Angstgegner Porto (nach gelb-roter Karte) mit 10 Mann aus einem 1:1 noch ein 3:1 machte und sie aus dem Pokal-Halbfinale warf.
Letztes Jahr noch in allerletzter Minute die Meisterschaft gegen den Erzrivalen verloren, dieses Jahr in Unterzahl gegen den selben Gegner ein Spiel gedreht und den Finaleinzug gesichert.
Gegen Rio Ave im Pokalfinale winkt nun der nächste Titel und auch in der Euroleague würde ich ihnen Chancen ausrechnen, obgleich Juve ein schwerer Brocken ist.

edit:
und es ist perfekt.
Benfica gewinnt die 33. Meisterschaft.:)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schrecklich für die U-Mannschaften Spaniens ;(

Naja soviele starke Spieler wie Spanien rausbringt, werden sie auch gute, junge Trainer finden :)

Lopetegui baut Porto mit ein paar seiner Jungs auf. Oliver Torres hat unterschrieben, Adrian Lopez hat unterschrieben.. Tello steht kurz davor und Interesse hat er auch noch an Illarra und Saul..

Wird ein interessante Saison, Porto hat viele junge Spieler mit Potenzial. Dazu gesellen sich erfahrene Leute wie Rolando, Quaresma oder Varela..

Im Tor haben sie immer noch den alten Helton..
Innenverteidiger sind Rolando, Maicon und Mangala, wobei Mangala bei vielen Topklubs auf der Liste steht. Aussenverteidiger sind die talentierten Alex Sandro und Danilo..

Das Mittelfeld hört sich auf dem Papier sehr gut an. Hector Herrera, Steven Defour, Oliver Torres, Juan Quintero und eben jene die noch im Gespräch sind. Ich könnte mir Illarra sehr gut als 6er vorstellen, vor ihm Oliver und Hector.. Juam Quintero wäre auch noch einer für Linksaussen..

Im Sturm weiss man schon lange das Jackson ziemlich sicher weggehen wird. Valencia ist da hoch im Kurs. Mit Adrian haben sie aber einen potenziellen Nachfolger geholt, der auch in das System Lopetegui passt. Auf dem Flügel eben Quaresma, Varela, Quintero?, Tello usw. Wird sicher interessant zu beobachten was er aus dieser Truppe rausholt.. Ich werde mir das ein oder andere Spiel mal ansehen..

RESPEKT!

10449172_1508352589382170_5112306062554998628_n.png

not bad
Pepe, James, Falcao aber die einzigen auf wirklichem Spitzenniveau. Moutinho vielleicht noch.

welche Aussage hat das Team denn? Vielleicht sollte man dem Ersteller mal Namen wie Helton, Bosingwa, R. Carvalho, Deco mitteilen damit es nicht nach FIFA für 14jährige aussieht^^

Hast natürlich recht was du sagst, aber evtl ist das eine Auflistung der verbleibenden Profis , die im Bereich Fußball immernoch aktiv mitwirken.

Julen Lopetegui ist im Shopping laune. Nach Tello, Oliver Torres, Adrian, Andres Fernandez und Jose Angel ist Ivan Marcano der sechste Spanischer Neuzugang. Außerdem haben sie sich noch mit Casemiro, Bruno Martins Indi, Brahimi und Daniel Opara (frühere Castilla spieler) verstärkt. Das sieht alles durchdacht aus. Lopetegui ist ein klasse Mann. Wird interessant...

Marca.com

KRANKER-TRANSFER!
Jorge Jesus wechselt nach 6 Jahren als Trainer von Benfica zu Sporting.:eek:
Quelle

Sorry, aber wer zum Teufel hat den ins Gehirn geschi**en?

KRANKER-TRANSFER!
Jorge Jesus wechselt nach 6 Jahren als Trainer von Benfica zu Sporting.:eek:
Quelle

Sorry, aber wer zum Teufel hat den ins Gehirn geschi**en?

Geht natürlich Hauptsächlich ums Geld...
Außerdem war Jesus früher selbst Spieler bei Sporting genau wie sein Vater.
Trotzdem eine echte Sensation

Sagt mal Leute, weiß von euch jemand wo man die Liga Zon Sagres live schauen kann?
Kann man das auf SKY sehen? Oder nur über Stream, im Netz? Und wenn ja, hat jemand eine sichere Seite, wo man es schauen kann, ohne sich irgend ein scheiß Player installieren zu müssen.

Sagt mal Leute, weiß von euch jemand wo man die Liga Zon Sagres live schauen kann?
Kann man das auf SKY sehen? Oder nur über Stream, im Netz? Und wenn ja, hat jemand eine sichere Seite, wo man es schauen kann, ohne sich irgend ein scheiß Player installieren zu müssen.

Bei sky siehst du nur die jeweiligen CL Spiele, Liga nicht. Über den Rest wissen andere sicher mehr als ich. :)

Moin Leute, ich hab in Erwägung gebracht, dass man die Liga Zon Sagre oder besser gesagt die Liga NOS, auf Sportdigital sehen kann.

Die zeigen zwar “nur“ ein paar Spiele, aber wie ich gelesen habe, meist Porto und Sporting.
Hauptsache Porto. :D

Iker und Porto führen momentan die Tabelle an, soeben 2:0 gewonnen. :)
Tore: Vincent Aboubakar und Maicon

Zurück