Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

Ich freu mich so auf Österreich gegen meine Kumpels aus Liechtenstein. Da spielt man mit denen, und nur wegen dem Pass dürfen sie gegen Alaba und co spielen, diese Glückspilze.

Ich freu mich so auf Österreich gegen meine Kumpels aus Liechtenstein. Da spielt man mit denen, und nur wegen dem Pass dürfen sie gegen Alaba und co spielen, diese Glückspilze.
Kennst du den Keeper? Der fällt mir schon die ganze Quali positiv auf.

Kennst du den Keeper? Der fällt mir schon die ganze Quali positiv auf.

Jap, wir waren letzten Mittwoch zusammen beim Geburtstag meines Trainers. Ich kenne alle Spieler bis auf den Stürmer mit der 7. Der Gegenspieler von Arnautovic hat von 12 bis 18 mit mir gespielt, Yildiz der reinkam auch, Kaufmann spielt ab und zu Hallenturniere mit mir. Diese Leute siehst du jedes Wochenende auf den Fussballplätzen, nichts besonderes, auch die müssen Arbeiten :-). Frick war mein Trainer usw

Hoffentlich gewinnt heute abend Kroatien. Wäre schön Modric und Kova bei der EM zu sehen !

Dafür muss Italien aber mind. noch ein Unentschieden gegen Norwegen holen, und Italien ist ja bereits qualifiziert :(

Hoffentlich, wäre schade SO ein ZM nicht bei der EM zu sehen.

Würde es schade finden, wenn es die Niederlande nicht schafft, doch die Türken sind mir sehr sympathisch. Wieso sind Island und Tschechien so stark.. :confused:

Wir werden es schaffen da habe ich keine zweifel

K?rm?z? beyaz en büyük TÜRKIYE

Würde es schade finden, wenn es die Niederlande nicht schafft, doch die Türken sind mir sehr sympathisch. Wieso sind Island und Tschechien so stark.. :confused:
Ich mag Holland auch sehr gerne, aber finde es auch cool dass mal Teams wie Island und Albanien dabei sind. Das sind dann wenigstens mal richtig enthusiastische Fans.

Kroatien wäre doch bei einem Sieg sicher als bester Gruppen 3. durch oder ?

So ganz sicher solltet ihr euch nicht sein...

Es gibt ja diese komische Regelung, dass die Spiele gegen den letzten der Gruppe gestrichen werden.

Für die Türkei z.B. wäre es ein Jackpot WENN Lettland heute noch letzter wird.
Gegen die hat man nämlich nur zwei mal Unentschieden gespielt.

Kroatien verliert also schon mal sicher 3 Punkte wegen dem ersten Spiel gegen Malta, dass sie gewonnen haben und das Spiel heute bringt ihnen überhaupt nichts weil sie eben gegen Malta spielen.

Sie hätten also 14 Punkte auf dem Konto. (Momentan 17 - 3 )

Die Türkei auf der anderen Seite könnte mit einem Sieg heute gegen Island auf insgesamt 18 Punkte erhöhen.
Die Hoffnung, dass Lettland letzter wird lebt noch, da heute das direkte Duell gegen Kasachstan an steht.

Die Türkei hat wie gesagt nur zwei mal Unentschieden gegen Lettland gespielt und würde 2 Punkte verlieren und hätte dann immer noch 16 Punkte und somit mehr als die 14 von Kroatien.

Das ganze kann man nun für alle Gruppen durchspielen..

Wer eine Quelle braucht:

"Der Ablauf ist wie folgt: Für die Ermittlung des besten Gruppendritten werden in den Sechsergruppen die Partien gegen den jeweiligen Tabellenletzten gestrichen. Das Team mit der höchsten Punktzahl fährt nach Frankreich. Bei Punktgleichheit entscheidet als nächstes Kriterium die Tordifferenz. Die übrigen acht ermitteln in Play-off-Duellen im November vier weitere Teilnehmer. "

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_bester-dritter_wer-macht-das-rennen.html

Gewinnen heute die Türken und die Kasachen, ist die Türkei bester dritter. Aber Ungarn hat auch noch ne Chance drauf glaube ich.

Wenn Türkei gegen Island gewinnt und Kasachstan gegen Lettland wäre Türkei Bester Dritter

Also, entweder die Türken oder Ungarn. Ob es die Kasachen gegen Lettland schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
hm okay stimmt. Hab die komsche Regelung verdrängt ^^

Ein grund mehr heute vs Island zu gewinnen, und nebenbei Kasachstan die daumen zu drücken :D

Feingeistige Äußerung bei RTL Nitro:
"Die Türkei eher defensiv aufgestellt, eher die spanische Variante."
O_o
Das kommt mir Spanisch vor.

Außerdem: Sigthórsson - bester Name für einen Stürmer ^^

Ooohhnnne Holland... uswusf

Zurück