Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

krass die NED stellt sich richtig glatt an und schafft es einfach nicht. Einfach unfassbar , wie es eine Nation schafft so wenig aus so viel Talent rauszuholen, wie es niederländische Teams zweifelsohne ja haben.

Andernfalls hätte man das wohl über die Türkei gesagt.

Klare rote Karte, wozu fängt man da an zu diskutieren...

Klare rote , letzter Mann!
Bewegte sich zwar nach außen, hätte aber trotzdem eine 100% Torchance ergeben. Absolut regelkonforme Entscheidung!
Und was ist mit dem spieler der neben ihm stand, er hätte auch noch eingreifen können. Also letzter mann war er schonmal nicht, aber das ist nur ansichtssache find dich. Der schiri hat rot gezückt so ist es halt dann

Irgendwie tut mir Holland leid. Andere "große" Nationen kommen, egal wie schecht sie spielen, immer wieder mit einem oder zwei blauen Augen davon. Bei Holland kommt es mir immer so vor, als ob sie jedes Mal die volle Breitseite abbekommen...

Und was ist mit dem spieler der neben ihm stand, er hätte auch noch eingreifen können. Also letzter mann war er schonmal nicht, aber das ist nur ansichtssache find dich. Der schiri hat rot gezückt so ist es halt dann

der war hinter den Spieler der gefoult hat- das war eine klare rote Karte und letzter Mann war er auch. Da gibts einfach nichts zu diskutieren... da war kein Nebenmann. man achte auf Wiederholung 1 & 3!

Auch nicht schlecht..

Kasachstan führt wenn Türkei jetzt gewinnt, sind die türken auf dem direkten weg dabei..einfach herrlich

Alles spielt für die Türkei.. 1 Tor und man ist dabei

Kroatien momentan dabei

Ach die Niederländer.. 1:3, 10 Minuten noch und einige Fans schon weg.
Und die Türkei spielt mit 10 Mann.

Unglaublich... Wir fahren tatsächlich doch direkt zur EM. Da schreibe ich das Szenadio heute im Forum und dann trifft es tatsächlich ein wie geil. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück