Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

Unfassbar habe am ganzen körper gänsehaut. Wir haben es geschafft wir sind dabei einfach nur der hammer

Oh man nach 8 Jahren wieder dabei, ich könnte heulen.

Freut mich am meisten für Luka und Kova - unsere beiden Mittelfeldspezialisten !!

Außerdem: Sigthórsson - bester Name für einen Stürmer ^^

Ja genial ''

krass die NED stellt sich richtig glatt an und schafft es einfach nicht. Einfach unfassbar , wie es eine Nation schafft so wenig aus so viel Talent rauszuholen, wie es niederländische Teams zweifelsohne ja haben.

ja. v.a nach dem 3. Platz an der WM ist dieser Absturz dann doch sehr überraschend gekommen

Außerdem: Sigthórsson - bester Name für einen Stürmer ^^

Ja genial ''

krass die NED stellt sich richtig glatt an und schafft es einfach nicht. Einfach unfassbar , wie es eine Nation schafft so wenig aus so viel Talent rauszuholen, wie es niederländische Teams zweifelsohne ja haben.

ja. v.a nach dem 3. Platz an der WM ist dieser Absturz dann doch sehr überraschend gekommen

Das mag keine Erklärung für Platz 4 in dieser Gruppe sein, aber:
Bei der WM lebten sie doch am Anfang von diesem 5:1 (das auch anders laufen kann) gegen am Ende völlig in sich zusammenbrechende Spanier. Im Achtelfinale waren sie gegen Mexiko praktisch schon draußen. Viertelfinale gegen Keylors' Costa Rica erst im 11er-Kicken mit Torwartwechsel weiter. Der 3. Platz verklärt doch einiges.

Und: Trainer war halt noch "Ich bin Gott"-LvG, davor und danach hat doch mit den Trainern wenig funktionniert bei Oranje. Außerdem das Fehlen von Arjen zuletzt in den entscheidenden Spielen, für mich ein Schlüsselspieler. Snejder über dem Zenit, das ständige Theater rund um die 3 Stürmer Dost, Hunter, van Persie. Kommt halt viel zusammen.

Endlich ist die Länderspielpause wieder vorbei :)

Schön wars:

Und die erste richtige Qualifikation für eine EM. :party::drinks::drinks::dance2::cool::nosepick::focus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück