toujoursMadrid
El aficionado · männlich- Registriert
- 30. Juli 2015
- Punkte für Erfolge
- 19
Trauerminute um diese saison
Dann müssen aber sowohl CR7 und Bale raus, nur so können wir das umsetzen die 2 sind kontraproduktiv für das Ballbesitzsystem, sie denken immer nur ans Tore schießen und den schnellsten Weg Richtung Tor, stell die mal ein Mittelfeld vor mit, Kroos (Casemiro), Modric, Isco, James und eventuell Jesé, da könnten wir uns auch sehr gut gegen tiefstehende Gegner durchkombinierenIch wünsche mir einfach wieder Ballbesitz. Den Gegner laufen lassen. Ich hab immer so ein gutes Gefühl wenn der Ball nicht beim Gegner ist. Die Kader Stärke liegt zu 100% im Mittelfeld , daran soll er arbeiten.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Spielerwechsel sind unumgänglich, auch für das Mittelfeld würde ich einen Hazard begrüßen (Di Maria kann man vergessen)
Den Sturm könnte man so komplett austauschen, ohne Qualität einzubüßen, aber dafür reichlich davon dazu zu gewinnen.
Danilo verleihen, und einen Gaya holen.
Ich versteh, so viele hier nicht, jeder beschwert sich weil ein CR7 und ein Bale immer spielen, aber dann einen Hazard fordern, der auch wieder spielt und ein Isco sitzt auf der Bank bzw. dann hoffe ich, dass er wechselt und auch bei einem Jesé hoffe ich es dann! Weil man sollte endlich mal auf diese Jungs setzen die schon bewiesen haben, welche Klasse sie haben, aber wenn sie immer jemanden vor die Nase gesetzt bekommen, können sie sich nicht weiterentwickeln!Spielerwechsel sind unumgänglich, auch für das Mittelfeld würde ich einen Hazard begrüßen (Di Maria kann man vergessen)
Den Sturm könnte man so komplett austauschen, ohne Qualität einzubüßen, aber dafür reichlich davon dazu zu gewinnen.
Danilo verleihen, und einen Gaya holen.
Es ist meine Hoffnung, jetzt kann Benitez zeigen wer der Chef ist indem er einfach so unpopuläre Entscheidungen trifft, es geht um meinen/unseren Verein und für diesen soll er handeln!!
Ich denke kein Fan nimmt es ihm übel, wenn er CR7, Bale oder Kroos draußen lässt, wenn die anderen kämpfen und ihr Herz geben!!![]()
Ja vielleicht setzt er ihn falsch ein, aber ich finde die 8ter Position passt besser zu ihn als die 6er Position, auf der 6er Position trabt er immer nur hinterher gegen Barca war das deutlich zu sehen und leider war das schon letztes Jahr schon so! In den spielen gegen kleinere Teams macht es nicht so viel aus, aber gegen die Großen tut es sehr weh schaut doch das Spiel gegen Juve an!Sry, ich weiß, dass ich als Kroos-Fan da voreingenommen bin, aber der leidet doch momentan eigentlich fast am meisten unter Benitez?
Wenn ich da an solche taktischen Kniffe denk, wie ihn als ballfernen 8er, fast nur mit Pressingaufgaben, für die er dann aber zu weit weg vom Geschehen positioniert ist, einzusetzen...
Ja, des war der Extremfall. Aber auch jetzt weiß ich nicht, welche Rolle er unter Benitez erfüllt.
Wenn mir des jemand erklären kann, bitte, her damit!
Also ja, ich stimm dir sogar zu. Da soll er ihn lieber draußen lassen. Aber nicht weil er wenig Einsatz zeigt (dafür reißt er pro Spiel zu viele Km ab), sondern weil er keinen Platz in seinem Konzept hat.
p.s.: nichts gegen dich, bin da einfach schon die ganze Saison gefrustet von.
Ja vielleicht setzt er ihn falsch ein, aber ich finde die 8ter Position passt besser zu ihn als die 6er Position, auf der 6er Position trabt er immer nur hinterher gegen Barca war das deutlich zu sehen und leider war das schon letztes Jahr schon so! In den spielen gegen kleinere Teams macht es nicht so viel aus, aber gegen die Großen tut es sehr weh schaut doch das Spiel gegen Juve an!
Casemiro ist eigentlich das Beste was Kroos passieren konnte, der hält ihm den Rücken frei und Kroos könnte sich frei entfalten
Ich habe nichts gegen Kroos, finde auch er ist ein weltklasse Spieler, aber mir gefällt seine Spielweise nicht so, vorallem ist unsere System nichts für ihn, also wenn er auf der 6 spielt, weil dafür ist er defensiv zu schwach meiner Mienung nach![]()
Schwer so einen Spieler zu finden und vorallem zu bekommen, Marcos Llorente wäre so ein Typ der diese 2 Eigenschaften vereint, aber ob wir sind leider nicht Barca, wo wir unseren Jugendspielern so leicht Chancen geben! Ein Sergio Busquets hat auch eine Zeit lang bei Barca B gespielt und er ist jetzt einer der Besten 6erJop, wir bräuchten einfach einen der Kroos und Casemiro in einem wäre, leider fällt mir da kaum einer ein, Barca ist einfach gesegnet mit Busquets.
Beide gleichzeitig aufzustellen schwächt irgendwo unser Mittelfeld gegen einen Topgegner. Ganz blöde Situation....
Schwer so einen Spieler zu finden und vorallem zu bekommen, Marcos Llorente wäre so ein Typ der diese 2 Eigenschaften vereint, aber ob wir sind leider nicht Barca, wo wir unseren Jugendspielern so leicht Chancen geben! Ein Sergio Busquets hat auch eine Zeit lang bei Barca B gespielt und er ist jetzt einer der Besten 6er
@Ruben Makelele oder Redondo wären ein Traum![]()
Ich habe Gago geliebt, ich fand ihn teilweise Weltklasse, er hat wirklich überragend gespielt, aber irgendwann hatte er dann mal einen Knacks in der EntwicklungRedondo wäre der Traum schlechthin. alle warten immer auf den neuen Messi, CR, Ronaldo, Zidane - aber kaum jemand sehnt sich nach einen brain wie "Redondo 2.0" - ich hab damals gehofft man hat mit Gago einen guten Nachfolger gefunden, aber leider hat es nicht sein sollen.
Ich habe Gago geliebt, ich fand ihn teilweise Weltklasse, er hat wirklich überragend gespielt, aber irgendwann hatte er dann mal einen Knacks in der Entwicklung
Am meisten sehne ich mich aber nach einen Guti, was der geliefert hat, der war einer der unterschätzeste Spieler der Welt![]()