Florentino Perez über Rafa Benitez bei seiner Vorstellung: Er atmet den Madridismo" exakt 1 Jahr später, bei der Bekanntgabe der Entlassung Benitezs."Ich glaube die Mannschaft braucht neue Impulse".
Dieser Kreis dreht sich unter Perez Jahr für Jahr. Armes Madrid
Einfach mal rumtrollen und das wars dann bei Dir... Was du damit bezwecken willst, weißt scheinbar nur du!
Frage mich ob Perez auch so ein idiot ist , hätte er dir deinen liebling Neymar präsentiert! Oder jetzt deinen neuen Liebling Sterling...^^
Kann doch sein, das die Mannschaft neue Impulse benötigt, da sie unter Carlo im wohlfühlmodus waren.
Ein schwarzer trauriger Tag für den Madridismo.
Ich verstehe diesen Transfer nicht, Benitez hat es mit Napoli nicht geschafft, einen einzigen wichtigen Titel zu holen, zudem ist die Abwehr seit Anfang eine Katastrophe und es änderte sich nie das geringste, dieser Mann hat nicht das Niveau, mit Real die Liga zu gewinnen. Gegen Dniprororoorgjr das kein Mensch diesen Verein kennt rauszufliegen ist einfach peinlich^^ Barcelona lacht,und Benitez auch,er kriegt wohl eine fette abfindung.
Sagt hier ein CR Fan-Boy...^^16. Post und in meinen Augen nichts sinnvolles...
Benitez ist Vollblut Madridista und wird hoffentlich einiges anpacken können & erfolgreich umsetzen..
Sorry, Rafa hat mehr erreicht als du ahnst. Mit Valencia 2 Meisterschaften geholt, der Club war in einer Krise. Er war ziemlich gut unterwegs mit Neapel, aber ich wette dieses Dnipro hätte auch ganz andere Mannschaften alt aussehen lassen... Der BVB mit Klopp hatte sicherlich auch Probleme gehabt, evtl sogar rausgeflogen- ist Klopp dann auch ne Pfeife?!
Und bloß weil du den Verein nicht kennst und dein Horizont so klein ist, bedeutet das a) nicht das keiner den Club kennt
B) dies eine schlechte Mannschaft ist!
Das einzig peinliche ist dein post & Verhalten gehenüber Rafa, ihn sofort diskreditieren zu wollen ohne das er ein Spiel leitete...
Wenn Rafa deiner Meinung nach nicht das Niveau für Real Madrid hat, so hast du dieses nicht für Real Total!