Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Vorstellung nicht gesehen, freue mich für Benitez und hoffe für ihn und für uns das er der richtige Mann für diesen Job ist. Das er mit vollem Herzen dabei ist wirkt sehr sympathisch, hoffentlich kann er genau das auch der Mannschaft vermitteln, auch das Illaramendi seine Chance hier vielleicht doch noch bekommt freut mich, ich glaube das in dem Kerl viel mehr steckt als einige sehen. Bin gespannt auf unsere ersten Bewerbspiele.

80% Ball 20 % ohne hört sich schon mal gut an. Benitez scheint wirklich ein Madristista durch und durch zu sein , das gefällt mir sehr

Die Anfangsskepsis ist bei mir längst verflogen. Wenn er das jetzt noch umsetzt und ein vernünftiges System zusammen bekommt steht dem Erfolg nichts im Weg ( außer Barca :prankster:).

Jetzt bin ich nicht mehr so dagegen. Hauptsache bricht er bbc, da sie garnicht nach hinten arbeiten. Bei Carlo hätte bbc wieder narren Freiheiten gehabt

Rafa verdient eine Chance. Ich mag Ihn nicht, werde es auch wohl nie tun, aber eine Chance verdient er.

also ich denke bei Rafa wird es weiniger Wohlfühlatmosphäre geben, als unter dem väterlichen Carlo.
Carlo ist und bleibt ein Diplomat, der scheinbar mit jedem gut auskommen möchte, was nichts schlechtes ist.- Bei Rafa sitzt mMn auch ein großer Name auf der Bank, wenn er nicht die Leistung bringt die er erwartet. Berichten zu Folge, hat er im Endspurt auch mal Higuain eine Ansage gemacht, obwohl er bis Dato klasse zurecht kam.
Dazu kommt von diesem Verein , Rafa weiß wie der Club tickt, was es bedeutet hier Spieler zu sein, er wird diese Werte sicherlich einfordern und vielleicht bekommt der ein oder andere Castilla Spieler auch mal die Chance Febas, Medran oder Jese bekommt endlich die Chance. Die Tränen heute zeigten jedenfalls seine Liebe, Leidenschaft zu diesem Club!

Jedenfalls traue ich Ihm zu unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Übrigens, die Fans in Liverpool lieben Ihn noch heute und feiern Ihn ab.- siehe Video und das nach dem 6:1 gegen Stoke.

deswegen liebe ich englische Fangesänge!

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es! Meine Hoffnung ist, dass es wirklich ein Fairer Kampf zwischen den Spielern gibt und der zurzeit bessere spielt. Hoffentlich bringt er auch Jese zu alter Stärke zurück! :)

Ein schwarzer trauriger Tag für den Madridismo.
Ich verstehe diesen Transfer nicht, Benitez hat es mit Napoli nicht geschafft, einen einzigen wichtigen Titel zu holen, zudem ist die Abwehr seit Anfang eine Katastrophe und es änderte sich nie das geringste, dieser Mann hat nicht das Niveau, mit Real die Liga zu gewinnen. Gegen Dniprororoorgjr das kein Mensch diesen Verein kennt rauszufliegen ist einfach peinlich^^ Barcelona lacht,und Benitez auch,er kriegt wohl eine fette abfindung.

Du sprichst Barcelona an. Apropos Barcelona und Luis Enrique. Der gute war ja auch in Italien tätig und wenn ich mich nicht täusche, stand er mit dem AS Rom auf Platz 7 (Rafa hat es immerhin auf Platz 5 geschaft). Am Samstag hat er nun die Chance den Triple Zugewinnen....

:headbang::headbang::headbang:

Und Sevilla hat sich gegen Dnirpo auch abgeplagt. Beim Spiel in Napoli war auch viel Pech dabei

Ich hoffe, er wird so etwas wie Reals Allegri. :whistle:

Florentino Perez über Rafa Benitez bei seiner Vorstellung: Er atmet den Madridismo" exakt 1 Jahr später, bei der Bekanntgabe der Entlassung Benitezs."Ich glaube die Mannschaft braucht neue Impulse".

Dieser Kreis dreht sich unter Perez Jahr für Jahr. Armes Madrid

Florentino Perez über Rafa Benitez bei seiner Vorstellung: Er atmet den Madridismo" exakt 1 Jahr später, bei der Bekanntgabe der Entlassung Benitezs."Ich glaube die Mannschaft braucht neue Impulse".

Ganz ehrlich. Was soll so ein Kommentar?

Einfach mal rumtrollen und das wars dann bei Dir... Was du damit bezwecken willst, weißt scheinbar nur du!
Frage mich ob Perez auch so ein idiot ist , hätte er dir deinen liebling Neymar präsentiert! Oder jetzt deinen neuen Liebling Sterling...^^

Kann doch sein, das die Mannschaft neue Impulse benötigt, da sie unter Carlo im wohlfühlmodus waren.

Ich verstehe diesen Transfer nicht, Benitez hat es mit Napoli nicht geschafft, einen einzigen wichtigen Titel zu holen, zudem ist die Abwehr seit Anfang eine Katastrophe und es änderte sich nie das geringste, dieser Mann hat nicht das Niveau, mit Real die Liga zu gewinnen. Gegen Dniprororoorgjr das kein Mensch diesen Verein kennt rauszufliegen ist einfach peinlich^^ Barcelona lacht,und Benitez auch,er kriegt wohl eine fette abfindung.

Sagt hier ein CR Fan-Boy...^^16. Post und in meinen Augen nichts sinnvolles...

Benitez ist Vollblut Madridista und wird hoffentlich einiges anpacken können & erfolgreich umsetzen..
Sorry, Rafa hat mehr erreicht als du ahnst. Mit Valencia 2 Meisterschaften geholt, der Club war in einer Krise. Er war ziemlich gut unterwegs mit Neapel, aber ich wette dieses Dnipro hätte auch ganz andere Mannschaften alt aussehen lassen... Der BVB mit Klopp hatte sicherlich auch Probleme gehabt, evtl sogar rausgeflogen- ist Klopp dann auch ne Pfeife?!
Und bloß weil du den Verein nicht kennst und dein Horizont so klein ist, bedeutet das a) nicht das keiner den Club kennt
B) dies eine schlechte Mannschaft ist!

Das einzig peinliche ist dein post & Verhalten gehenüber Rafa, ihn sofort diskreditieren zu wollen ohne das er ein Spiel leitete...
Wenn Rafa deiner Meinung nach nicht das Niveau für Real Madrid hat, so hast du dieses nicht für Real Total!

Hör einfach auf! Genau solche Posts meinte ich, als ich sagte, ich würde hier kürzer treten, weil es mir keinen Spaß macht, mit Leuten wie Dir zu diskutieren. Ihr Neufans bringt hier rein gar nichts Konstruktives zur Debatte. Das sind völlig inhaltslose Phrasen. Man kann bei Benitez geteilter Meinung sein (meine erste Wahl wäre er auch nicht, aber vielleicht gibt es auch Wunschtrainer, die sich den Trainerjob hier nicht zutrauen), aber dieses sinnlose Bashing ohne auch nur ein Spiel von Benitez, Dnipropetrowsk oder bestimmten Wunschspielern gesehen zu haben, geht mit gewaltig auf den Senkel. Das hier bietet Dir eine schöne Plattform, um Dich auszutoben, aber wenn ich sehe was teilweise hier vom Stapel gelassen wird, muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich mir künftig die Zeit nehme, hier mitzulesen.

Edit: Auch wenn es Dich nicht tangiert, aber Benitez hat 2014 den italienischen Pokal und den italienischen Supercup gewonnen. Gut zu wissen, dass Pokalsiege derart unwichtig sind, dass man sie nicht mitzählt. So gesehen ist er nicht viel "erfolgloser" als sein Vorgänger bei uns, denn Meister wurden sie beide in der Tat nicht. Von Benitez hat das glaube ich auch niemand zwingend erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten Benitez jetzt erstmal seine Planung beginnen lassen und ihn zusammen dann mit der Mannschaft Arbeiten lassen. Bin mir absolut sicher, dass er bis in die Haarspitzen motiviert ist, diese Saison vergessen zu machen.

Leicht wird er es mit den Haufen voller Stars nicht haben, ich wünsche es ihm als Real Madrid Fan aber von Herzen, obwohl es nicht mein Wunschtrainer war - aber ab nun beginnt ein neuer Abschied mit einem neuen Trainer!

PS: Und Hauptsache er holt endlich wieder eine Meisterschaft nach Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr denn alle so aggressiv? Hört doch auf euch gegenseitig dauernd so blöd anzumachen. Wenn ihr mit der Meinung eines anderen Users nicht klarkommt, dann geht nicht drauf ein, ignoriert sie, oder formuliert eine nette Begründung, warum ich sie nicht versteht.

Bin ich der einzige der kein Spanisch versteht? :idk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück