Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö aber in den von dir genannten Spielen ging es um nichts, der Gegner wurde unterschätzt. Napoli hat vorhin aber zuhause 2:4 verloren und wenn wir ehrlich sind dann passiert das den großen Trainern nicht mit der Regelmäßigkeit wie es bei Benitez der Fall ist. Unter Mazzarri hat Neapel in Italien um die Meisterschaft gespielt, Rafa hat die Mannschaft einfach nicht besser gemacht, das ist Fakt. Und bevor mir jemand mit Abgängen ankommt: Ihm stand ein großes Budget zur Verfügung und Higuain ist nicht wirklich schlechter als Cavani.

Natürlich ist Higuain schlechter als Cavani. Cavani war der Superstar des Teams. Wie es sich auswirkt, wenn dieser Superstar das Team verlässt, hat man auch bei Liverpool gesehen. Und außerdem hat Rafa auch bei Neapel Titel geholt. Heute hat Neapel wegen Higuain verloren und nicht wegen Benitez. :)

http://gfycat.com/WeightyTemptingJaeger

110million ausgeben und napoli verschlechtert.
Es ist bekannt, dass de Laurentiis ihm nicht die volle Kontrolle bei den Transfers gegeben hat. Aber lieber weiter auf den Trainer einschlagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Higuain schlechter als Cavani. Heute hat Neapel wegen Higuain verloren und nicht wegen Benitez. :)

schlechter ist er nicht, hatte Pech gehabt, aber Cavani verschießt ja keine Elfer. Klar doch.

Wenn man in der schwachen italienischen Liga mit dem Kader nur auf Platz 5 landet, dann kann es schon am Trainer liegen, würde das nicht so sehr ausschließen.

schlechter ist er nicht, hatte Pech gehabt, aber Cavani verschießt ja keine Elfer. Klar doch.

Wenn man in der schwachen italienischen Liga mit dem Kader nur auf Platz 5 landet, dann kann es schon am Trainer liegen, würde das nicht so sehr ausschließen.

Der Kader hat doch Lücken, die jedes Kind sieht...ihr schaut immer nur auf Hamsik, Callejon, Higuain, aber dass Neapel besonders im Mittelfeld und Defensive nur absoluter Durchschnitt ist, wird gerne übersehen. Der Filmproduzent hat ihm nicht erlaubt zu kaufen, was er wollte.

Der Kader hat doch Lücken, die jedes Kind sieht...ihr schaut immer nur auf Hamsik, Callejon, Higuain, aber dass Neapel besonders im Mittelfeld und Defensive nur absoluter Durchschnitt ist, wird gerne übersehen. Der Filmproduzent hat ihm nicht erlaubt zu kaufen, was er wollte.

Und Perez ist da anders? :)

Natürlich ist Higuain schlechter als Cavani. Cavani war der Superstar des Teams. Wie es sich auswirkt, wenn dieser Superstar das Team verlässt, hat man auch bei Liverpool gesehen. Und außerdem hat Rafa auch bei Neapel Titel geholt. Heute hat Neapel wegen Higuain verloren und nicht wegen Benitez. :)

Es ist bekannt, dass de Laurentiis ihm nicht die volle Kontrolle bei den Transfers gegeben hat. Aber lieber weiter auf den Trainer einschlagen. ;)

Also er kommt nicht klar mit Präsidenten, die ihm nicht die volle Kontrolle über Transfers geben? Na dann, Perez ist da die beste Wahl :)

Hat mit Neapel diese Saison versagt. Mit dem Kader MUSS er in die CL kommen. Hat viele schlechte Transfers getätigt und am Ende geht er als Verlierer zu uns. Wird also kein großes Rückgrat haben bzw kein großes Standing. Hat bei Inter versagt und nun auch bei Neapel.

Perez hätte jetzt mal die Gelegenheit Eier zu zeigen und mal ne riskante Variante zu wählen (Emery) aber stattdessen wählt er wieder die risikofreiere Variante. Es ist so ernüchternd, dass er 0 Risiko gehen will. Emery wäre jetzt perfekt, hat die EL geholt, ne bomben Saison gespielt, aber jetzt ist auch zu spät.

Also er kommt nicht klar mit Präsidenten, die ihm nicht die volle Kontrolle über Transfers geben? Na dann, Perez ist da die beste Wahl :)

Hat mit Neapel diese Saison versagt. Mit dem Kader MUSS er in die CL kommen. Hat viele schlechte Transfers getätigt und am Ende geht er als Verlierer zu uns. Wird also kein großes Rückgrat haben bzw kein großes Standing. Hat bei Inter versagt und nun auch bei Neapel.

Perez hätte jetzt mal die Gelegenheit Eier zu zeigen und mal ne riskante Variante zu wählen (Emery) aber stattdessen wählt er wieder die risikofreiere Variante. Es ist so ernüchternd, dass er 0 Risiko gehen will. Emery wäre jetzt perfekt, hat die EL geholt, ne bomben Saison gespielt, aber jetzt ist auch zu spät.
Oder paco jemez oder zur not auch klopp

Juhu wieder Mauerfussball,ich hoffe er kriegt nur ein Vertrag bis zur Winterpause. Seine Fähigkeiten hat man ja bi Neapel gesehen.
Meine erwartung diese Sasion mit Benitez :
-Sich für die CL Qualifizieren
-Wenn man die CL-Vorrunde überlebt wäre das schon ein Erfolg.
-Im El Clasico nicht untergehen

Juhu wieder Mauerfussball,ich hoffe er kriegt nur ein Vertrag bis zur Winterpause. Seine Fähigkeiten hat man ja bi Neapel gesehen.

Ein Troll mehr...:headbang:

Ich bin auch nicht der größte Benitez Fan, aber der Mann hat erfolge vorzuweisen und ist Madridista.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich gegen Ancelotti protestiert habe (wollte Jupp) und am ende war ich sehr traurig als er ging. Deswegen halte ich mich diesmal zurück und gebe Rafa einer faire Chance. Das solltet ihr auch mal tun.

Starker Beitrag, echter Gewinn fürs Forum.

Schön, dass hier der Großteil das Beste draus macht, und hier keinen circle-jerk startet. "Mimimi Benitez, mimimi Perez". Hätte ich gerne einen Emery oder Jemez gehabt? Ja. Bin ich unglücklich mit Perez? Ja. Und? Nirgends steht geschrieben, dass das Leben fair oder perfekt laufen muss. Glücklicherweise gibt es ja am Ende des Tages auch wichtigeres als Fußball.

Was man hier teilweise wieder lesen muss :headbang:

Benitez war auch absolut nicht mein Wunschkandidat, und ich ärgere mich auch oft genug über Perez. ABER, ist es wirklich die Lösung, jetzt alles schlecht zu reden und zu haten? Der Fussball ist und bleibt kein Wunschkonzert, schon gar nicht bei Real Madrid, das sollte man als Fan dieser Mannschaft langsam aber sicher begriffen haben.

Was Benitez in Neapel oder sonst wo gemacht hat, interessiert mich herzlich wenig. Hier in Madrid beginnt alles wieder bei 0. Und wenn ich mir so bisherige Berichte und Interviews anschaue, mache ich mir durchaus Hoffnungen. Benitez passt sich seinem Kader an, hat Eier und rotiert gerne. Wie weit er das hier macht und wie erfolgreich es ist, werden wir sehen, aber er ist nen Versuch wert. Garantien gibt es keine, weder positive noch negative. Bei Carlo hatten damals auch viele Bedenken, und nun verehrt man ihn als unfehlbaren Gott, weil Ramos in der 93min den Kopf hingehalten hat. Jede Wette dass die, die nun am lautesten schreien, dann Benitez am meisten verehren, wenns doch läuft. Diese Schwarz-Weiss-Doppelmoral ist sowas von zum Kotzen.

Gebt Benitez zumindest ne Chance. Wer von Anfang an nicht dran glaubt, hat schon verloren.

Benitez war nun wirklich nicht mein Wunsch Trainer aber nun ist er hier und man muss seine Arbeit abwarten bevor man urteilt. Was mit gefällt ist das er eig viel rotiert und nicht nach Namen aufstellt, auch das er anscheinend an Vidal interessiert ist, er würde uns ungemein bereichern. Ich hoffe Floren lässt ihn in Ruhe arbeiten (man darf ja noch träumen...).

Wenn Vidal anstatt Pogba kommt und Rafa das durchgesetzt hat, hat er erstmal ein Stein bei mir im Brett.

Herzlich willkommen Rafa! Ich war auch kein Befürworter, aber stehe erstmal voll hinter ihm. Wenn jemand sauer ist, dann bitte auf den verantwortlichen perez. Hier direkt auf den neuen trainer loszugehen bringt doch nichts als miese Stimmung.
Ich, an dieser Stelle, konzentriere mich auf das Positive.. heiße diskussionen über die aufstellungen und kaderzusammensetzung und eifriges analysieren von system und taktik. Gerade die Frage, ob er wirklich so viel rotieren wird, wie er es bei seinen bisherigen Stationen getan hat, interessiert mich ungemein. Lasst uns zusammen positiv bleiben und hoffen im nächsten Jahr mit dem La Liga Titel dazustehen. Trotzdem hätte ich gerne all das viel lieber mit Emery durchgemacht... man kann nicht alles haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht 2017 :idk:

Wenn Vidal kommt, dann wäre es seit Jahren wieder einmal ein Spieler, der es auf mein Trikot schafft. Der letzte war Di Maria, 2010..

Herzlich Willkommen Rafa :)
Er war von den meisten auch von mir nicht der Wunschtrainer, aber er bekommt eine Chance und ich hoffe er zeigt es uns allen, weil er ist ein guter Trainer und ich hoffe er bringt dem Team neuen Schwung! Und er bevorzugt ja anscheinlich das 4-2-3-1 System, aber ich versteh nicht warum jeder hier von einem Konterfußball spricht man kann das System auch spielen und schönen Fußball damit zelebrieren lassen! Wir haben genug gute und passstarke Spieler im Team, da müssen wir nicht unbedingt auf Konter spielen!
Meine größte Hoffung ist aber, dass er die Transfers selbst bestimmen darf, wäre schon mal gut wenn er Vidal holt, weil ER ihn will und nicht Perez´s Wunschspieler Pogba!
Und ich hoffe natürlich auch auf viel Rotation in unserem Team, weil ich glaube Spieler wie Illarra und Jesé ( wenn er eine Vorbereitung hat und wieder zu seiner Form findet) sehr wichtig für unser Team sind, vielleicht bekommt auch Asensio eine Chance ich halte ihn für einen richtigen guten Spieler!

Rafa ich vertraue dir und du erledigst deinen Job und bringst uns hoffentlich auch viele Titel, am wichtigsten wäre der Liga Titel für mich :)

Di Maria ist also ein dreckiger Spieler? ^^

Zu Vidal: Ich kann nicht verstehen, wie ihr euch da freuen könnt. Ein sehr guter Fußballer, aber eben prädestiniert für eine Art Fußball, die nicht unbedingt perfekt zum Rest des Kaders passt. Ich war zwar immer gegen eine Verpflichtung von Pogba, aber den könnte ich mir einfach besser im weißen Trikot vorstellen als Vidal. Außerdem ist mir der Chilene schon ZU dreckig.
Ich hoffe eher, dass Benitez wandlungsfähiger ist als wir alle denken und er nicht wieder alles komplett umkrempelt was die Spielweise angeht, das kostet uns wieder ein halbes Jahr oder mehr.

@4ramos 4-2-3-1 an sich bedeutet nicht viel was den Spielstil angeht (außer, dass hinter Ronaldo wieder ein riesiges Loch ist) , aber Benitez Spielstil ist normalerweise schon sehr aufs Umschalten ausgelegt.

Erklär mir mal bitte, wie du auf diese Sichtweise kommst... Mauerfußball? Wann hat Benitez Mauerfußball spielen lassen? Nicht mal bei Inter. Nach 5 Mal CL Halbfinale wäre ein Überstehen der Gruppenphase ein Erfolg? Mit Napoli war er in der Gruppe punktegleich mit Dortmund und Arsenal

Zuletzt bearbeitet:
@Raúl_R7 ja klar bedeutet ein 4-2-3-1 nicht gleich Konter oder schöner Fußball, aber weil eben so viele hier schreiben ja wir bekommen nur Konterfußball zusehen ich hoffe, Benitez baut die teilweise schönen Ballzirkulationen von Ancelotti weiter aus und man kann von Spiel zu Spiel ja schauen wie man es angeht! ;)
Und mit Vidal ich finde ihn richtig gut und er ist ein Typ der uns fehlt, wenn ich Kroos sehe auf der 6, der seine Sache sehr gut macht nur für mich defensiv zu schwach und auch von der Umschaltbewegung von Angriff auf Abwehr sehr lethargisch wirkt und sehr oft nur nachtrabt, wäre so ein Mann der perfekte Gegenpart auf der anderen Seite im defensiven Mittelfeld!
Aber manchmal ist er mir auch zu aggressiv, dass müsste man eben in den Griff bekommen und Pogba ist für mich eher ein ZM auf den halbpositionen und in dem System wo Benitez bevorzugt gebe es diese nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück