Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man bisher so hört, klingt überraschend gut. Es ist auch noch sehr ruhig in Sachen Transfers. Hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.

Bis jetzt war sein Rekordtransfer Fernando Torres nach Liverpool zu lotsen für 38 Mio.
Fände es nicht schlecht, wenn das noch mindestens 1 Jahr so bliebe.

mir ist das auch unheimlich. Nahezu jede Äußerung von Benitez und zur neuen Saison hören sich genauso an, wie ich es mir vorstelle. Das kann eigentlich nur in einer Katastrophe enden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die Ruhe vor dem Sturm :D

Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "AS" hat Reals mächtiger Präsident Florentino Perez den etwas fülligeren Fußball-Lehrer aufgefordert, Gewicht zu verlieren, um so Verbalattacken durch gegnerische Fans vorzubeugen. Haha also dieses Gerücht ist ja schon fast witzig :D

Bitte vermeidet einfach AS.com. So ne Decksblatt. Unglaublich was die in letzter zeit berichten. Aguero soll kommen, Ramos will weg, streit zwischen Ronaldo, Iker, Sergio und Florentino, Benitez muss abspecken... Was kommt als nächstes?:headbang:

Bitte vermeidet einfach AS.com. So ne Decksblatt. Unglaublich was die in letzter zeit berichten. Aguero soll kommen, Ramos will weg, streit zwischen Ronaldo, Iker, Sergio und Florentino, Benitez muss abspecken... Was kommt als nächstes?:headbang:

Das mit Ramos kommt nicht von der AS..

Aber die Marca zum Beispiel schreibt, dass sie sich noch einigen.
AS berichtet wirklich nur negativ über Real in letzter Zeit...

Ja ich weiss, aber die Gerüchte um Ramos haben er und sein Bruder in die Welt gesetzt. Auf Einzelheiten wie diese Artikel von der AS gehe ich gar nicht ein. Fakt ist, etwas stimmt nicht.

Ach Ehrlich gesagt traue ich ihm nichts großes bei uns zu nach Liverpool konnte er bei keinen verein mehr was großes reizen ok bis auf denn EL sieg 2013 das lag aber an dem kader und erfahrenheit von denn spielern des Chelseas und der guttmann fluch. Wenn er nicht auf paßt ist er schon vor weihnachten weg z.b klatsche gegen barca mit 4 oder 5 toren unterschied und 10 platz in laliga. Frühes copa del rey aus. Sollte er gefeuert werden. Bleiben im sommer 2016 nur 2 trainer zu auswahl Louis van gaal oder diego simone. Ja diego wurde mir gefallen. Sorry mein pessimismus vielleicht liege ich falsch und der rotation könig hat erfolg warum bis jetzt nur so billig transfers lucas und cherysev? Will er zu tote zu rotieren mit billig ersatz teilen. Ein verratti/vidal muss her für denn müder werdend kroos ab januar/ferbuar und generell wenn sich kroos oder modric verletzen sollte . Schonmal gedacht ob modric mit seinen 30 jahren und nach seinen ganzen verletzungen wieder der alte wird? ( es gab leider genug spieler die nach schweren verletzungen nie wieder die alten wurden. Krasic. Essien z.b und zu benzema wäre noch ein stürmer gut bei falcao geschlafen hätten wir uns auch ausleihen können. Edin dezko wäre doch gut? Was meint ihr? Und hoffe das jetzt endlich david de gea eingetütet wird jaja die englischen vereine die machen immer langes tauziehen mit uns ^^

Es ist ja okay das nicht jeder Wert auf Satzzeichen legt, oder Rechtschreibung/Grammatik, aber das zu lesen ist eine Zumutung.
Außerdem sollte man nicht Urteilen wenn man noch nicht gesehen hat was er mit Real Madrid alles machen kann. Und das haben wir noch nicht.

@Muss-sein : Ich würde den Mann mal machen lassen, auch wenn er vielleicht bei seiner letzten Station nicht viel gerissen hat.

Was Modric betrifft, wie kommst du bitte darauf, dass er nicht mehr der Alte wird? Nach seiner 4-monatigen Pause hat er auf Anhieb das Spiel wieder dominiert, wenn er Luft für 90 statt 60 Minuten im Clasico gehabt hätte wäre das Spiel auch anders verlaufen. Die Spiele danach wallen auch alle überragend, blöd das die Knieverstauchung kurz vor Ende kam. So viele Verletzungen waren es auch nicht, 2 Stück in den letzten 6-7 Jahren.

LG

PS.: echt schwer den Text zu lesen Mann, ein paar Satzzeichen und mal den Text durch die Online-Rechtschreibprüfung laufen lassen wäre geil.

Capello wurde gestern in Russland gefeuert - er hat eine 100%ige Trefferquote in Sachen Meisterschaft bei Real - er war zweimal Real Trainer und hat jeweils die Meisterschaft geholt;

Also sollte es mit Benitez nicht klappen....:p

Ja Capello könnte auch notfalls gehen.. obwohl Simone würde mir echt gefallen

Also man muss es nun auch nicht übertreiben... Benitez hat Chelsea übernommen und die EL gewonnen, das liegt nicht nur alleine an dem Team oder der Erfahrung jener Spieler damals, er hatte auch seinen Anteil hierfür. Ich war auch strikt gegen ihn aber man sollte ihn jetzt erstmal machen lassen und abwarten was passiert. Seine Chance hat er ja nun, warum auch immer... An den Jahren in Neapel kann's nicht liegen also werden andere Aspekte für ihn sprechen.

Ich werde ihn sicher nicht schon verteufeln bevor die Saison überhaupt begonnen hat, wenn seine Ideen Früchte tragen dann jubeln ihn hier alle wieder hoch. Lasst mal die Saison starten, der Liga-Start ist heuer für uns eigentlich sehr vorteilhaft, die Gegner sind allesamt schlagbar - auch wenn das Team noch nicht so in Tritt sein sollte.

Man wird bis Winter sehen wo der Weg hinführt und welche Handschrift das Team trägt. Die Stimmung scheint gut zu sein und die Spieler sind endlich wieder mal ausgeruht da keine WM oder ähnliches anstand, einzig James könnte etwas nachhinken. Alles in allem sind die Vorraussetzungen für diese Saison aber gut, das sollte man nutzen können.

Samstag darf man sich gegen AS Rom auch schon mal ein Bild machen. Bin gespannt wie Benitez aufstellt und wie seine Spielweise ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück