Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant finde ich, das Bale in keinen der Trainingsspiele auf der rechte Seite agierte (Gefällt mir).

Woher siehst du das?

Steht auf der RealTotal Seite in den News zur ersten Trainingseinheit.

Dort steht das Bale im 4-2-2 / 4-2-3-1 Zentrum (mit Ronaldo im Team) oder links (ohne Ronaldo im Team) gespielt hat.

Es gibt eine Gruppe von sehr guten jungen Spielern. Von oben betrachtet, wie ich es tue, weiß ich, dass es gut ist, ihnen Gelegenheiten zu geben, aber ich bin nicht dumm, man muss auch gewinnen. Wenn wir eine Balance zwischen Spielern, die schon Leistung bringen, und nebenbei die Cantera wachsen zu lassen, finden können, erreichen wir eine Basis, die es schon gab, als ich hier war: mit 14 Spielern aus der Cantera, davon sieben Stammspieler. Wir müssen erreichen, dass die Jungs nach oben kommen und Wettbewerbsfähigkeit erlangen, aber dieser Weg wird nicht einfach sein.

Hach, wenn man so etwas hört wird einem ja ganz anders. :)

Und viel wichtiger: Kein Lalalala in den Pressekonferenzen mehr. :)

Es gibt eine Gruppe von sehr guten jungen Spielern. Von oben betrachtet, wie ich es tue, weiß ich, dass es gut ist, ihnen Gelegenheiten zu geben, aber ich bin nicht dumm, man muss auch gewinnen. Wenn wir eine Balance zwischen Spielern, die schon Leistung bringen, und nebenbei die Cantera wachsen zu lassen, finden können, erreichen wir eine Basis, die es schon gab, als ich hier war: mit 14 Spielern aus der Cantera, davon sieben Stammspieler. Wir müssen erreichen, dass die Jungs nach oben kommen und Wettbewerbsfähigkeit erlangen, aber dieser Weg wird nicht einfach sein.

7 Stammspieler? Hier ist derzeit nun wirklich kaum Platz dafür. Außerdem kann man leider nicht bestimmen, dass die Kicker auf Real Madrid-Niveau kommen. Wie häufig findet man denn so einen Spieler?

Das ist doch auch nur so ein rum gelaber...
Bevor ich die Umsetzung nicht sehe und das ganze konstant über ein oder mindestens 2 Jahre glaube ich ihm kein Wort.
Eine andere Frage ist natürlich wie lange Rafael Benitez die Möglichkeit dazu bekommen wird seine Ideen umzusetzen. Ohne etwas zu verschreien zu wollen und hoffen tue ich es natürlich auch nicht aber es könnte gut sein, dass wir ihn bereits nächste Saison schon nicht mehr hier sehen FALLS er keinen Erfolg hat. Hoffen wir das beste..

Zuletzt bearbeitet:
Aber Bale ist doch auf den Wings viel besser? Falls die Meldungen stimmen, bin ich froh hat man es endlich geschnallt, dass er rechts verloren ist. Jetzt sehen wir vielleicht mal den wahren Bale, nicht die billige Kopie die man hier immer beschützt.

Bale gehört nach links oder wo auch immer, einfach nicht rechts. Falls links und in der Mitte kein Platz ist (Ronaldo, Isco, James), Bank..

Aber Bale ist doch auf den Wings viel besser? Falls die Meldungen stimmen, bin ich froh hat man es endlich geschnallt, dass er rechts verloren ist. Jetzt sehen wir vielleicht mal den wahren Bale, nicht die billige Kopie die man hier immer beschützt.

Bale gehört nach links oder wo auch immer, einfach nicht rechts. Falls links und in der Mitte kein Platz ist (Ronaldo, Isco, James), Bank..

Die Wahrscheinlichkeit, dass Bale auf der Bank landet, ist mMn geringer als die Chance, dass er als LV eingeplant wird ...

Bale ist Florentinos verlorener Sohn. Egal wie schlecht er spielt, er wird immer Spielen

Mourinho antwortet auf die Aussagen von Frau Benitez:

"Jose Mourinho das nicht auf sich sitzen lässt, war klar: Gestern hat die Ehefrau von Rafael Benitez Schlagzeilen gemacht, als sie sagte, ihr Mann müsse bereits seit Jahren das Chaos bei den Klubs, die Mou verlassen hat, aufräumen. "Die Dame ist wohl ein bisschen verwirrt", entgegnet der Chelsea-Trainer nun. Außerdem soll Benitez damals bei Inter Mailand als sein Nachfolger die"beste Mannschaft Europas innerhalb von sechs Monaten zerstört" haben. So weit so gut. Und am Ende nochmal schöööön persönlich werden:"Würde sie besser auf die Ernährung ihres Mannes achten, hätte sie weniger Zeit, über mich zu reden." Charmant, wie immer."
spox.com

Was für ein Kindergarten, obwohl das mit der Ernährung schon recht witzig war.

Selber schuld, man weiss ja dass er nichts auf sich sitzen lässt..

Wäre ich in diesem Business, würde ich Mourinho immer aus dem Weg gehen und nie etwas zu ihm sagen. Die Worte waren zwar nicht von Rafa, aber seine Ehefrau hat es irgendwo aufgeschnappt.. Das er asozial reagieren kann, kennt man ja, daher, selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück