Woher siehst du das?Interessant finde ich, das Bale in keinen der Trainingsspiele auf der rechte Seite agierte (Gefällt mir).
Woher siehst du das?
Iwann mussten sich die Stammspieler ja schonen.Natürlich. .. ich glaube ja noch immer unter Ancelotti wurde garnicht trainiert, da blieben alle zu hause und haben online Fifa gezockt.
7 Stammspieler? Hier ist derzeit nun wirklich kaum Platz dafür. Außerdem kann man leider nicht bestimmen, dass die Kicker auf Real Madrid-Niveau kommen. Wie häufig findet man denn so einen Spieler?Es gibt eine Gruppe von sehr guten jungen Spielern. Von oben betrachtet, wie ich es tue, weiß ich, dass es gut ist, ihnen Gelegenheiten zu geben, aber ich bin nicht dumm, man muss auch gewinnen. Wenn wir eine Balance zwischen Spielern, die schon Leistung bringen, und nebenbei die Cantera wachsen zu lassen, finden können, erreichen wir eine Basis, die es schon gab, als ich hier war: mit 14 Spielern aus der Cantera, davon sieben Stammspieler. Wir müssen erreichen, dass die Jungs nach oben kommen und Wettbewerbsfähigkeit erlangen, aber dieser Weg wird nicht einfach sein.
Hach, wenn man so etwas hört wird einem ja ganz anders.
Und viel wichtiger: Kein Lalalala in den Pressekonferenzen mehr.![]()
Es gibt eine Gruppe von sehr guten jungen Spielern. Von oben betrachtet, wie ich es tue, weiß ich, dass es gut ist, ihnen Gelegenheiten zu geben, aber ich bin nicht dumm, man muss auch gewinnen. Wenn wir eine Balance zwischen Spielern, die schon Leistung bringen, und nebenbei die Cantera wachsen zu lassen, finden können, erreichen wir eine Basis, die es schon gab, als ich hier war: mit 14 Spielern aus der Cantera, davon sieben Stammspieler. Wir müssen erreichen, dass die Jungs nach oben kommen und Wettbewerbsfähigkeit erlangen, aber dieser Weg wird nicht einfach sein.
Hach, wenn man so etwas hört wird einem ja ganz anders.
Und viel wichtiger: Kein Lalalala in den Pressekonferenzen mehr.![]()
Aber Bale ist doch auf den Wings viel besser? Falls die Meldungen stimmen, bin ich froh hat man es endlich geschnallt, dass er rechts verloren ist. Jetzt sehen wir vielleicht mal den wahren Bale, nicht die billige Kopie die man hier immer beschützt.
Bale gehört nach links oder wo auch immer, einfach nicht rechts. Falls links und in der Mitte kein Platz ist (Ronaldo, Isco, James), Bank..
Nein ist er nicht. Er ist ein Depp der sich gegen alle anlegt.Mourinho ist einfach der Beste.![]()
Mou muss aber wissen das sowas nicht von Benitez kam. Und muss er gleich so asozial über Rafas Körpergewicht herziehen?Selber schuld, man weiss ja dass er nichts auf sich sitzen lässt..
Hmm, na ich weiß nichtSelber schuld, man weiss ja dass er nichts auf sich sitzen lässt..