Aktuelles

Rafael Benítez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist er nicht. Er ist ein Depp der sich gegen alle anlegt.

Achja:
Modric - "Mourinho hat gesagt, Hazard ist besser als Ronaldo!"
11011570_761204733988893_7327849582317559844_n.jpg

Ein äusserst erfolgreicher Depp, der halt nicht alles mit sich machen lässt. Man kann von ihm halten, was man will, aber gewisse Dinge kann man ihm nicht absprechen.

Wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück, erst recht bei Mou. Und nichts gegen Rafa, aber man kann nicht leugnen, dass er ein paar Kilos zuviel hat, ganz unrecht hat Mou also nicht.

Bei Hazard mal abwarten. Wenn er und CR ihre Karrieren beendet haben, kann man vergleichen, wenn überhaupt. Stand heute ist es hirnrissig.

Er vergleicht die letzte Saison von den beiden, nichts anderes..

Und mir ist egal ob Rafa 100kg schwer ist, Ronaldo eitel oder Pirlo mit dem Schlabberlook, wichtig ist was dahinter steckt. Von mir aus kann Benitez nochmals 100 kg zunehmen, wenn er gute Arbeit verrichtet, interessiert es keinen..

Rafa könnte ja German Burgos nach seinem Ernährungsplan fragen :D

Hauptsache er unterhält sich nicht mit Tim Wiese.

Die Aussage von Rafas Frau war ja nicht gerade freundlich, dass Mou so was nicht unkommentiert lässt, war zu erwarten und kann man ihm kaum verübeln. Warum es dann gleich auf die persönliche Ebene gebracht werden muss, verstehe ich nicht.
Der Seitenhieb auf sein Gewicht ist einfach peinlich und niveaulos.... Ich kann es eh nicht nachvollziehen warum man bei Rafa so ein Theater macht, man muss sich ja nur mal umschauen, van Gaal trägt auch seinen Wohlstandsbauch vor sich her, ebenso Carlo Ancelotti... who cares??
Bei solchen Seitenhieben bin ich einfach nur peinlich berührt darüber, dass vermeintlich erwachsene Menschen sich aufführen wie 13jährige Teenager...

Benitez als er die Amtwort von Mou gelesen hat:
uploadfromtaptalk1438166257347.jpg

Die Aussage von Rafas Frau war ja nicht gerade freundlich, dass Mou so was nicht unkommentiert lässt, war zu erwarten und kann man ihm kaum verübeln. Warum es dann gleich auf die persönliche Ebene gebracht werden muss, verstehe ich nicht.
Der Seitenhieb auf sein Gewicht ist einfach peinlich und niveaulos.... Ich kann es eh nicht nachvollziehen warum man bei Rafa so ein Theater macht, man muss sich ja nur mal umschauen, van Gaal trägt auch seinen Wohlstandsbauch vor sich her, ebenso Carlo Ancelotti... who cares??
Bei solchen Seitenhieben bin ich einfach nur peinlich berührt darüber, dass vermeintlich erwachsene Menschen sich aufführen wie 13jährige Teenager...

das ist halt typisch Jose Mourinho - ein großartiger Coach, aber manchmal der größte Laberkopf den es so gibt und gerne mal die Niveaugrenze sehr weit unten hat. Bei Ihm wundert mich eh nichts mehr, und seine "die Welt gegen Mourinho " Denkweise ist mittlerweile einfach nur noch zum kotzen...!

Schon jetzt wieder sein Gelaber gegenüber Wenger und andere Teams würden sich die Titel erkaufen... hat der sich mal die Ausgaben von seinem Chelsea letztes Jahr angeschaut, oder generell seit sein "Papa Roman" Chelsea übernommen hat. Ohne die Millionen des Russen, hätte er bestimmt nicht einen Titel geholt. Aber Hauptsache erstmals große Töne spucken und immer irgendwo rum ätzen...

ob er das manchmal alles selber glaubt, was er da so von sich gibt? Sicherlich ein amüsanter Typ auf der Bank, aber es wird immer so getan, als seinen Mourinho's Aussagen das non plus Ultra und immer die Wahrheit.. da ist viel Stuss bei - siehe jetzt gegenüber Rafa und die neuesten Angriffe auf Wenger...

übrigens hier mal ne Liste wer als Coach am meisten ausgegeben hat. Da ist Mourinho die Nummer 1 - wie war das mit Titel erkaufen??!!
Carlo auf Nummer 2 : beachtet man das Mou bei uns auf richtig große Transfers verzichtete und Carlo , Bale + James vorgesetzt bekommen hat.

http://www.transfermarkt.de/transfe...p/plus/?saison_id=1965&saison_id_bis=2015&sa=

vielleicht hätte der Portugiese sich mal einen Taschenrechner nehmen sollen, und er nicht einen Wenger empfehlen sollen. Der über 300 Millionen weniger ausgegeben hat, da auch das Stadion finanziert wurde.
Und an die Mou Fans, NEIN- ich habe kein Mourinho komplex, mich nerven halt nur einige scheinheiligen Aussagen von Ihm und seine komische Denkweise, das alle gegen Ihn sind.

Zuletzt bearbeitet:
das ist halt typisch Jose Mourinho - ein großartiger Coach, aber manchmal der größte Laberkopf den es so gibt und gerne mal die Niveaugrenze sehr weit unten hat. Bei Ihm wundert mich eh nichts mehr, und seine "die Welt gegen Mourinho " Denkweise ist mittlerweile einfach nur noch zum kotzen...!

Schon jetzt wieder sein Gelaber gegenüber Wenger und andere Teams würden sich die Titel erkaufen... hat der sich mal die Ausgaben von seinem Chelsea letztes Jahr angeschaut, oder generell seit sein "Papa Roman" Chelsea übernommen hat. Ohne die Millionen des Russen, hätte er bestimmt nicht einen Titel geholt. Aber Hauptsache erstmals große Töne spucken und immer irgendwo rum ätzen...

ob er das manchmal alles selber glaubt, was er da so von sich gibt? Sicherlich ein amüsanter Typ auf der Bank, aber es wird immer so getan, als seinen Mourinho's Aussagen das non plus Ultra und immer die Wahrheit.. da ist viel Stuss bei - siehe jetzt gegenüber Rafa und die neuesten Angriffe auf Wenger...

übrigens hier mal ne Liste wer als Coach am meisten ausgegeben hat. Da ist Mourinho die Nummer 1 - wie war das mit Titel erkaufen??!!
Carlo auf Nummer 2 : beachtet man das Mou bei uns auf richtig große Transfers verzichtete und Carlo , Bale + James vorgesetzt bekommen hat.

http://www.transfermarkt.de/transfe...p/plus/?saison_id=1965&saison_id_bis=2015&sa=

vielleicht hätte der Portugiese sich mal einen Taschenrechner nehmen sollen, und er nicht einen Wenger empfehlen sollen. Der über 300 Millionen weniger ausgegeben hat, da auch das Stadion finanziert wurde.
Und an die Mou Fans, NEIN- ich habe kein Mourinho komplex, mich nerven halt nur einige scheinheiligen Aussagen von Ihm und seine komische Denkweise, das alle gegen Ihn sind.

Erster fettmarkierter Teil: Ja, hat er. Er sagt das damals alle gesagt haben das sie sich den Titel erkaufen würden, jetzt tun es die, die das gesagt haben aber selber. Hier das Interview: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7037256/andere-teams-kaufen-sich-den-titel.html
"Aber Hauptsache erstmals große Töne spucken und immer irgendwo rum ätzen... ;)"

Zweiter fettmarkierter Teil: Benitez ist doch dick, insofern hat er Recht. Was er über Wenger gesagt hat, weiss ich nicht. Kannst es mir aber gerne zeigen.

Und zu deinem letzten Teil, siehe mein erster Teil. Da ist wohl ein ganz grosses Missverständnis.

Wie (?), Benitez ist dick???
Also, das ist ja eine Auffassungssache- bei mir geht der noch als "stämmig" durch!(ernsthaft!)
Außerdem ist er trotz eventuell höherem Gewicht doch sehr "straff", um es mal genau zu nehmen- das ist mir lieber als so ein schlaffer Hungerhaken...:p

Zumal Carlo auch nicht der dünnste und sportlichste war. Wie @Jese schon sagte, kann Rafa 200 Kg wiegen, solange er uns zum Titel führt, ist mir alles andere schnuppe.

Zumal Carlo auch nicht der dünnste und sportlichste war. Wie @Jese schon sagte, kann Rafa 200 Kg wiegen, solange er uns zum Titel führt, ist mir alles andere schnuppe.

Warum echauffiert man sich dann über Mous Art? Solange er Titel gewinnt (was er tut), ist alles andere egal. Klassische Doppelmoral.

Warum echauffiert man sich dann über Mous Art? Solange er Titel gewinnt (was er tut), ist alles andere egal. Klassische Doppelmoral.
Was hat das mit Doppelmoral zu tun, wenn man Kommentare zum Gewicht eines Trainers unpassend findet???

Mou macht sich über Benitez Körpergewicht lustig, obwohl Rafa keinen Wort über Mourinho verlor.
Doppelmoral? Hää, was redest du da?

Was hat das mit Doppelmoral zu tun, wenn man Kommentare zum Gewicht eines Trainers unpassend findet???

Bei Benitez ist alles egal, solange er Erfolghat, aber bei Mou wird alles auf die Goldwage gelegt. Da wird mMn mit 2 Ellen gemessen.

Mir ist Benitez Gewicht auch sch**ssegal, allerdings auch Mous Sprüche. Sie sollen ihren Job gut machen, alles andere tut nichts zur Sache.

Mou macht sich über Benitez Körpergewicht lustig, obwohl Rafa keinen Wort über Mourinho verlor.
Doppelmoral? Hää, was redest du da?

Rafas Frau hat angefangen. Und wegen dem einen kleinen Seitenhieb, mein Gott. Der grosse böse Mou zerstört wieder alles bla bla. Manche (nicht du) sollten mal ihre Komplexe in den Griff bekommen. Wir haben andere Probleme als Rafas Gewicht oder Mous Sprüche.

Sorry Los_Mernegues, aber deine Antwort verstehe ich immer noch nicht... Doppelmoral ist was andres...

Bitte legen Sie ihre Gurte an und klappen Sie Ihre Tische nach oben, in den nächsten Tagen ist mit schweren Sommerlöchern zu rechnen...

Was hat den Arsenal ausgegeben damit sie sich angesprochen fühlen? Oder hat er Namen genannt?

Auf jeden Fall finde ich es erwähnenswert, dass sich Benitez nicht auf das Niveau von Mourinho herunter lässt, und dazu schweigt.
Wir alle kennen Mourinho, niemals um einen Seitenhieb verlegen - aber was er in dieser Sache mit Benitez verzapft hat, ist doch seiner nicht würdig, AMEN. ;)

Auf jeden Fall finde ich es erwähnenswert, dass sich Benitez nicht auf das Niveau von Mourinho herunter lässt, und dazu schweigt.
Wir alle kennen Mourinho, niemals um einen Seitenhieb verlegen - aber was er in dieser Sache mit Benitez verzapft hat, ist doch seiner nicht würdig, AMEN. ;)

warte nur, bis bei der nächsten PK von den sensationsgeilen Journalisten die Frage dazu gestellt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück